Hättest du das gleiche über die Raptors geschrieben wenn die in runde 2 ausgeschieden wären?
Wir wollen die Kirche mal im Dorf lassen. Die Frage ist doch ob man nur mit Butler und dann halt Shamet weitergekommen wäre. Oder mit Dario und Cov wenn man Butler nicht geholt hätte.
Nein wahrscheinlich nicht, die Raptors haben so viel gutes gemacht. Klar, Khawi war risikoreich, aber halt auch ein ganz anderes Spielerlevel als Butler und Harris. Wenn man den halten kann, hat man halt einen Top 8 Spieler.
Auf der anderen Seite hast du natürlich insofern Recht, dass ich nicht meckern würde, wären wir Meister geworden. Aber gut, sind wir nicht, egal.
Fakt ist doch, dass ich bei beiden Trades dagegen war und wenn man jetzt bedenkt, dass wir beide Spieler so massiv überbezahlen müssen, um sie ggf. zu halten (Kriegen die Max, ist Harris sofort und Butler spätestens in 2 Jahren einer der miesesten Verträge der NBA), ist das ganze desaströs.
Positiv ist: Wenn wir alles renouncen haben wir dick Cap für einen weiteren Maxspieler. Allerdings haben wir auch letzte Saison ganz stabil unseren kompletten günstigen Rollenspielerkern weggetradet (Jegliche Picks, Talente, Glue Guys von Saric, Covington, Shament, Fultz, !st Roundern...) für das....
Ich kann da echt auch im Nachhinein nichts positives sehen, sorry.
Wenn wir jetzt zufällig in der FA Khawi, Durant, Kemba oder Klay bekommen..... dann könnte das ganze ein gutes Ende nehmen. Ansonsten haben wir massiv für 1 year Rentals überbezahlt...