Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.191
Punkte
113
Dazu muss Brooklyn ihn erstmal renouncen und sich für Irving + X entscheiden, dass ist ja auch noch nicht in trockenen Tüchern. Irving + (ein fitter) Durant war ein No-Brainer für die Nets, jetzt ist wieder alles offen. Irving als Veteran Leader funktioniert jedenfalls nicht wie man in Boston gesehen hat, da muss schon jemand anders her der ihn in seine Schranken weisen kann sonst lohnt sich das Ganze für Brooklyn auch nicht wirklich, dann können sich auch den jüngeren und billigeren Russell verlängern?!
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Unabhängig davon, wer tatsächlich aus Nets-Sicht besser passt (gibt wohl für beide entsprechende Pro/Contra Argumente), stellt sich bei mir auch hier die Frage, wird ein Russell wirklich so viel billiger?

Ich kann es mir fast nicht vorstellen...

Grundsätzlich wäre das natürlich eine recht nette Geschichte rund um die Lakers, man muss auch ganz klar den Hut vor D‘Angelo ziehen - nach der Story nochmal so Gas zu geben, schafft nicht jeder...
 
Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Grundsätzlich wäre das natürlich eine recht nette Geschichte rund um die Lakers, man muss auch ganz klar den Hut vor D‘Angelo ziehen - nach der Story nochmal so Gas zu geben, schafft nicht jeder...

D. Russell wäre jeden Sommer (vor allem wenns nicht läuft) Tradekandidat #1...
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.498
Punkte
113
Mit der aktuellen Verletzung bin ich mir wirklich unsicher, ob da noch komplett all-in gegangen wird. Für so einen Move würde ich zumindest die Knicks vorne sehen :D Nets mit Kyrie wäre sicherlich auch denkbar, deswegen setze ich es mal auf 2. Danach ist es offen und eher eine Wundertüte. Clippers?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
War Capela nicht letzte Saison noch der absolut perfekte Big-Man für das Spiel von Harden & Houston, mit Super-Vertrag usw.
- jetzt wird er für das nächste „Superfreunde-Format“ geshopped.
Die NBA ist schon ein gnadenloses Geschäft, nicht nur wenn du den King in deinen Reihen hast...
;)
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
War Capela nicht letzte Saison noch der absolut perfekte Big-Man für das Spiel von Harden & Houston, mit Super-Vertrag usw.
- jetzt wird er für das nächste „Superfreunde-Format“ geshopped.
Die NBA ist schon ein gnadenloses Geschäft, nicht nur wenn du den King in deinen Reihen hast...
;)

Genau, letzte SAISON ;)

Hatte aber auch das zweite mal in Folge Probleme in den POs, wenn es gegen die Topteams geht. Dort sehen wir ja immer wieder, dass Spieler mit seinem Skillset problematisch sind.
Sehe Capela mit dem Vertrag dennoch als wertvoll an. Denn zum einen haben nur wenige Teams das Luxusproblem, dass ein Spieler wie Capela dank einem SB-C a la Tucker nur gut 20 Min spielt. Dazu ist ein RS C mit weniger Einsatzzeit in den POs sein derzeitiges Gehalt immer noch wertvoll.
Für Houston ist er vermutlich der Spieler, den man am ehesten ersetzen kann, um Veränderungen vorzunehmen. Daher versteh ich deinen Namen schon.

Deutlich kritischer wäre ich jedoch bei dem potenziell gehandeltem Paket. Gordon und Tucker halte ich für extrem wichtig. Und bei Butlers Fit in Houston bin ich nicht 100%tig überzeugt. Gerade 3 für 1 würde ich nicht abgeben. Aber mal schauen. Nur weil die 3 Rockets Spieler gehandelt werden, wissen wir ja noch nicht, wie denn ein möglicher Butler S&T aussehen würde. Das könnte ja theoretisch auch noch mehrere Spieler umfassen.
 
Oben