Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Das hat auch Auswirkungen auf einen möglichen Harden-Deal. Da müssten wohl die Nets als Kompensation noch einen vierten First-Rounder draufpacken. :saint::saint:
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.816
Punkte
113
das ist richtig kacke für die nets.
und für meine motivation nets spiele zu schauen. ich mag den "mayor" :skepsis:
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.816
Punkte
113
vielleicht ganz gut für bk. bin jetzt kein riesen nets-fan, aber für harden traden fände ich eher suboptimal.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.796
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gerade zufällig gesehen, ob da wirklich was dran ist, werden wir sehen. Weiß auch nicht wie zuverlässig die Quelle ist...
 

Anhänge

  • IMG-20201229-WA0002.jpg
    IMG-20201229-WA0002.jpg
    101,3 KB · Aufrufe: 48

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
CJ ist ähnlich wie Lillard eng mit der Franchise verbunden ihn für Harden zu traden wäre ein ziemlich mieser Zug von den Blazers. Sie wissen aber zum Glück was sie an ihm haben.
So blöd ist das Blazers Front Office nicht.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.634
Punkte
113
Ort
BS/GÖ

Könnte wohl recht schnell gehen jetzt. Wenn Harden will, ist er ein Top 5 Spieler in der Liga. Hat er keinen Bock und läuft mit 10 kg Übergewicht rum, ist er immer noch klar besser als Simmons mit dem es bei Philly doch wieder nur für Runde 2 reicht. Mal sehen, wer das Rennen macht. Aber aus meiner Sicht gewinnt das Team den Trade, welches Harden bekommt. Ob das jetzt Philly oder Brooklyn ist.
 
Oben