Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.008
Punkte
113
Wenn Voigtmann noch kommt, hat man drei Deutsche in DC. Wobei ich denke, dass man mit Wagner den Spielertyp dann schon hat, den man sucht.

AD bekommt einfach eine höhere Gage für Space Jam 2 und gut ist.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.998
Punkte
113
Ort
Austria
Ich bin auch so gespannt wie lange nicht auf die Free Agency, was natürlich auch daran liegt, dass ich erst seit gut einem Jahr meiner Jugendliebe NBA wieder mehr Aufmerskamkeit schenke :D Da haben die Lakers keinen schlechten Job gemacht und dass AD auf den 4 Mio Trade Bonus verzichtet (wie schon mal von mir vermutet wird das halt irgendwie anders gedeichselt werden), ist sehr wichtig für die FA. Ich denke die Lakers werden es einerseits wirklich bei Kawhi probieren, wenn das nix wird kommen DLo und andere für die Breite des Rosters ins Spiel.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.458
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

Was soll mir das Bild sagen? Dass Kawhi den dritten Star der Lakers gibt? Das wird nicht passieren. Kawhi ist viel zu gut, um im Schatten von Lebron zu stehen und hat bewiesen, dass er aus einem Playoffteam, das regelmäßig versagte, einen Meister machen kann. Der wird sich nicht einem schwächeren Spieler unterordnen, sondern "sein Team" führen - hoffentlich weiter Toronto.

Soll sich Irving wieder unter Lebrons Rockzipfel begeben. Der GOAT-Kandidat Kawhi Leonard wird es nicht tun. Auch wenn Lebron- und Lakersfans natürlich hoffen, dass er den alten Mann zum Titel trägt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.850
Punkte
113
Ort
Austria
Ich bin auch so gespannt wie lange nicht auf die Free Agency, was natürlich auch daran liegt, dass ich erst seit gut einem Jahr meiner Jugendliebe NBA wieder mehr Aufmerskamkeit schenke :D
bei mir gehts grad erst wieder los :D über 10 Jahre raus, das ist schon alles wieder Neuland ... aber spannend :)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.998
Punkte
113
Ort
Austria
bei mir gehts grad erst wieder los :D über 10 Jahre raus, das ist schon alles wieder Neuland ... aber spannend :)
Geht mir ähnlich. Gebe auch zu gerade bei Vertragsthemen und den Trades und FA habe ich noch ein paar Lücken, aber durch so viele Experten hier wird es von Tag zu Tag besser :D
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.321
Punkte
113
Ich war nach dem Durant-Wechsel nach Oakland für ein paar Jahre raus... aber so intensiv wie bei den "echten Fans" hier war es bei mir sowieso nie. Das Interesse wird jetzt, wo wieder mehr Spannung zu erwarten ist, aber sicherlich wieder größer werden.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.998
Punkte
113
Ort
Austria
Was soll mir das Bild sagen? Dass Kawhi den dritten Star der Lakers gibt? Das wird nicht passieren. Kawhi ist viel zu gut, um im Schatten von Lebron zu stehen und hat bewiesen, dass er aus einem Playoffteam, das regelmäßig versagte, einen Meister machen kann. Der wird sich nicht einem schwächeren Spieler unterordnen, sondern "sein Team" führen - hoffentlich weiter Toronto.

Soll sich Irving wieder unter Lebrons Rockzipfel begeben. Der GOAT-Kandidat Kawhi Leonard wird es nicht tun. Auch wenn Lebron- und Lakersfans natürlich hoffen, dass er den alten Mann zum Titel trägt. ;)

man-tipping-hand_1f481-200d-2642-fe0f.png
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.685
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Was soll mir das Bild sagen? Dass Kawhi den dritten Star der Lakers gibt? Das wird nicht passieren. Kawhi ist viel zu gut, um im Schatten von Lebron zu stehen und hat bewiesen, dass er aus einem Playoffteam, das regelmäßig versagte, einen Meister machen kann. Der wird sich nicht einem schwächeren Spieler unterordnen, sondern "sein Team" führen - hoffentlich weiter Toronto.

AD bekommt die 23 und Kawhi wird der neue König. :saint:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.850
Punkte
113
Ort
Austria
Geht mir ähnlich. Gebe auch zu gerade bei Vertragsthemen und den Trades und FA habe ich noch ein paar Lücken, aber durch so viele Experten hier wird es von Tag zu Tag besser :D
ist aber auch verwirrend. Ich lese hier dauernd meinen Namen und dass ich allen möglichen Spielern angeboten werde. Hat ein bisschen gedauert, bis ich mal verstanden habe, worum es da geht :LOL:
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Wtf.. zum Saisonstart brauchen die Lakers doch ein 15 Mann Roster? Klar gibt es einige Veterans mit Qualität, die fürs Minimum unterschreiben. Aber kriegt man da ne anständige Rotation hin?
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.288
Punkte
113
Boston ist ein guter Fit mMn, Tjarks argumentiert in diesem Artikel aber dagegen.
https://www.theringer.com/nba/2019/...ltics-free-agency-nikola-vucevic-kemba-walker
Balldominanter PG würde die Entwicklung von Tatum und Brown ähnlich hindern wie Irvings Anwesenheit zuvor und ein Spacing/Passing 5er wie Vuce wäre ein besserer Fit.

Wobei ich da überzeugenderes zu dem Thema gelesen habe, als die Mavs begannen sich für ihn zu interessieren. Er sollte demnach laut Stats auch off-ball sehr, sehr wertvoll sein können und außerdem defensiv wieder besser auftreten, wenn nicht mehr die gesamte Offense an ihm hängt. Dass Vucevic der Heilsbringer wäre ist auch ne steile These.... Tjarks geht mir eh gewaltig auf den Senkel mit seinem "Christen-Fanatismus". Ich kann den nicht mehr ernst nehmen und hab ihn gelöscht aus meiner Leseliste. :mad:
 
Oben