Besteht der Kader momentan aus Lebron, AD und Kuzma? Ein Maxslot noch und sonst nur Gemüse?
Könnte für die 2. Playoffrunde reichen.
AD bekommt einfach eine höhere Gage für Space Jam 2 und gut ist.
bei mir gehts grad erst wieder los über 10 Jahre raus, das ist schon alles wieder Neuland ... aber spannendIch bin auch so gespannt wie lange nicht auf die Free Agency, was natürlich auch daran liegt, dass ich erst seit gut einem Jahr meiner Jugendliebe NBA wieder mehr Aufmerskamkeit schenke
Geht mir ähnlich. Gebe auch zu gerade bei Vertragsthemen und den Trades und FA habe ich noch ein paar Lücken, aber durch so viele Experten hier wird es von Tag zu Tag besserbei mir gehts grad erst wieder los über 10 Jahre raus, das ist schon alles wieder Neuland ... aber spannend
Was soll mir das Bild sagen? Dass Kawhi den dritten Star der Lakers gibt? Das wird nicht passieren. Kawhi ist viel zu gut, um im Schatten von Lebron zu stehen und hat bewiesen, dass er aus einem Playoffteam, das regelmäßig versagte, einen Meister machen kann. Der wird sich nicht einem schwächeren Spieler unterordnen, sondern "sein Team" führen - hoffentlich weiter Toronto.
Soll sich Irving wieder unter Lebrons Rockzipfel begeben. Der GOAT-Kandidat Kawhi Leonard wird es nicht tun. Auch wenn Lebron- und Lakersfans natürlich hoffen, dass er den alten Mann zum Titel trägt.
Was soll mir das Bild sagen? Dass Kawhi den dritten Star der Lakers gibt? Das wird nicht passieren. Kawhi ist viel zu gut, um im Schatten von Lebron zu stehen und hat bewiesen, dass er aus einem Playoffteam, das regelmäßig versagte, einen Meister machen kann. Der wird sich nicht einem schwächeren Spieler unterordnen, sondern "sein Team" führen - hoffentlich weiter Toronto.
ist aber auch verwirrend. Ich lese hier dauernd meinen Namen und dass ich allen möglichen Spielern angeboten werde. Hat ein bisschen gedauert, bis ich mal verstanden habe, worum es da gehtGeht mir ähnlich. Gebe auch zu gerade bei Vertragsthemen und den Trades und FA habe ich noch ein paar Lücken, aber durch so viele Experten hier wird es von Tag zu Tag besser
AD bekommt die 23 und Kawhi wird der neue König.
Besteht der Kader momentan aus Lebron, AD und Kuzma? Ein Maxslot noch und sonst nur Gemüse?
Das Gemüse wurde nach Washington getraded, Lakers haben nur Lebron, AD und Kuzma im Kader aktuell.
Boston ist ein guter Fit mMn, Tjarks argumentiert in diesem Artikel aber dagegen.
https://www.theringer.com/nba/2019/...ltics-free-agency-nikola-vucevic-kemba-walker
Balldominanter PG würde die Entwicklung von Tatum und Brown ähnlich hindern wie Irvings Anwesenheit zuvor und ein Spacing/Passing 5er wie Vuce wäre ein besserer Fit.