Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


Nic

Bankspieler
Beiträge
1.679
Punkte
113
Wenn die Heat wirklich so einen Deal auf dem Tisch hätten, würde Pat Riley da keine Sekunde zögern, Heat Culture hin oder her. Werden die Wizards aber nicht machen. Weiß auch gar nicht welche Picks die Heat noch haben, afaik darf man ja keine back-to-back First Rounder traden.

Selbst wenn Herro jemals so gut wie Beal wird, was ich für unrealistisch halte, dann musst du den Deal machen um die Prime von Butler zu nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.008
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Herro ist schon gut und auch clutch, aber ob er jemals seine Defense so richtig verbessern kann? Da hat Beal halt ganz andere Voraussetzungen

Natürlich gibt man seine gedrafteten Spieler nicht gerne her wenn sie einschlagen. Aber Beal ist schon noch einmal eine andere Kategorie

Warum sollte er seine Defense nicht verbessern können? Er ist gerade 21 geworden! Spoelstra sieht ihn stark verbessert in der Verteidigung.
Da wird die Entwicklung auch locker weiter gehen. Im übrigen würde ich die Defense von Beal auch nicht als Elite bezeichnen. Knapp über Durchschnitt trifft es da wohl am Besten.
Klar peakt Beal derzeit und er steht momentan über Herro, aber Herro spielt noch 2,5 Jahre im Rookie-Contract, während du Beal richtig Geld geben musst.
Zusammengefasst würde ich sagen.....klares Pre für Beal.
Schau mal wie lange Klay Thompson benötigt hat um ein sehr guter Defender zu werden. Das traue ich auch Herro zu, gerade in dem Alter.
Ich kann mich gut an einem Spieler Names JJ Reddick erinnern, der zu Beginn seiner Karriere Null Defense spielen konnte und sich im Laufe der Jahre zu einem sehr guten Wing Defender entwickelt hat.
Ich würde immer mit Tyler Herro gehen.
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.492
Punkte
113
Beals Defense ist - zumindest nach Eye test und der Datengrundlage - bestenfalls Durchschnitt, wobei er durchaus die athletischen Tools hätte, um da über dem Median zu agieren. Angesichts der offensiven Last ist aber wohl nicht willens oder in der Lage, das zu tun. Hat halt alles Vor- und Nachteile und muss beim Teambuilding berücksichtigt werden - Bonga z.B. freut es, da es sich für ihn in einem Starterplatz niederschlägt.
 

Whizkidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
458
Punkte
63
Also ich würde Tyler auch nicht für Beal hergeben. Beal ist ein reiner Scorer - nicht mehr und nicht weniger. Das kann der gute Tyler auch sein. Beal braucht um gute spielen zu können für mich den Ball in den Händen um zu kreieren, Mitspieler einsetzen zu können usw..

So einen Spielertypen brauchen die Heat nicht. Was die HEat benötigen ist ein fittes Team. Nicht mehr und nicht weniger. Beal kann nicht mit anderen Balldominanten Spielern zusammen agieren, haben die Jahre mit Wall gezeigt. Ist jetzt mit Russel mMn auch zu sehen.

BEal würde für mich perfekt zu Doc Rivers und Philly passen anstatt von Simmons. BEal hätte zwar nicht so eine gute vision aber dafür das Shooting um Embiid zu ergänzen. Oder wo Beal auch gut passen würde - wären die aktuellen Magic. Aber bei den Heat sehe ich neben Butler, Dragic und Bam mit dessen Skillset nicht den Fit.

Whizzy
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.416
Punkte
113
Ort
Austria
also sorry, aber wenn du einen Bradley Beal haben kannst, kann und darf es an einem Tyler Herro nicht scheitern. Talentierter Junge, aber Beal ist im besten Alter und einer der besten Scorer der ganzen Liga. Wenn du Bam und Co. mit so einem Spieler verstärken kannst und Herro ist das Piece, das dir beim Trade am meisten "weh" tut, ist so ein Trade IMO ein No-Brainer.
 

faker

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
also sorry, aber wenn du einen Bradley Beal haben kannst, kann und darf es an einem Tyler Herro nicht scheitern. Talentierter Junge, aber Beal ist im besten Alter und einer der besten Scorer der ganzen Liga. Wenn du Bam und Co. mit so einem Spieler verstärken kannst und Herro ist das Piece, das dir beim Trade am meisten "weh" tut, ist so ein Trade IMO ein No-Brainer.

absolut richtig, in dieser liga zählen superstars. dass die heat solche moves machen/wollen, sollte bekannt sein.

edit: außerdem war MIA letztes jahr in den finals. beal wäre ein upgrade zu einem finals-team..
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.008
Punkte
113
Ort
Teahupoo
also sorry, aber wenn du einen Bradley Beal haben kannst, kann und darf es an einem Tyler Herro nicht scheitern. Talentierter Junge, aber Beal ist im besten Alter und einer der besten Scorer der ganzen Liga. Wenn du Bam und Co. mit so einem Spieler verstärken kannst und Herro ist das Piece, das dir beim Trade am meisten "weh" tut, ist so ein Trade IMO ein No-Brainer.

Ich finde @Whizkidd hats schon gut getroffen. Beal ist kein guter Fit in Miami. So ein Trade ist kein No-Brainer. Und ich bin mir sicher, dass die Heat einen Trade mit Herro als Piece nicht machen werden. Gib Herro die doppelten Würfe und er legt auch "Supe-Star" like auf bzw. nicht viel schlechter als Beal.
Dazu der wichtigste Punkt, dass man auch nicht mal ansatzweise abschätzen kann wohin bei ihm die Reise noch geht. Ich sehe in ihm den künftige Franchise Player der Heat. Und er ist noch drei Jahre verdammt billig.
Das eröffnet Miami auch viel mehr Möglichkeiten. An deren Stelle würde ich eher auf einen Spieler wie Derrick Rose gehen. Kriegst du billig und hast nen Top Scorer von der Bank. Soviel hat Miami nicht gefehlt zum Champion. Da musst du nicht das halbe Team für zerlegen.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Also ich würde Tyler auch nicht für Beal hergeben. Beal ist ein reiner Scorer - nicht mehr und nicht weniger. Das kann der gute Tyler auch sein. Beal braucht um gute spielen zu können für mich den Ball in den Händen um zu kreieren, Mitspieler einsetzen zu können usw..

So einen Spielertypen brauchen die Heat nicht. Was die HEat benötigen ist ein fittes Team. Nicht mehr und nicht weniger. Beal kann nicht mit anderen Balldominanten Spielern zusammen agieren, haben die Jahre mit Wall gezeigt. Ist jetzt mit Russel mMn auch zu sehen.

BEal würde für mich perfekt zu Doc Rivers und Philly passen anstatt von Simmons. BEal hätte zwar nicht so eine gute vision aber dafür das Shooting um Embiid zu ergänzen. Oder wo Beal auch gut passen würde - wären die aktuellen Magic. Aber bei den Heat sehe ich neben Butler, Dragic und Bam mit dessen Skillset nicht den Fit.

Whizzy

Puh. Seh ich eigentlich viele Dinge anders.
Beal ist ein toller Scorer, der dementsprechend auch öfters den Ball braucht. Aber er ist mMn keiner, der nicht auch Offball spielen kann oder neben dem andere sich nicht entfalten können.

MMn wäre der Fit in Miami optimal. Bin überzeugt davon, dass er neben solchen Mitspielern glänzen könnte. Handoffs mit Adebayo, Co-Star neben Butler 👍. Gerade Jimmy hat(te) immer wieder Phasen, in denen er offensiv abtaucht(e) - auch in den POs. Deshalb war die gute Bubble von Dragic bis zur Verletzung auch so wichtig.
Beal wäre dann ein großes Upgrade zu Dragic. Denke der könnte nochmal auf einem anderen Niveau - vor allem auch konstanter - on- und offball das liefern. Würde dafür auf jeden Fall Herro opfern. Auch wenn das Gehalt nicht unwichtig ist. Doch wenn Miami 2021 für den Capspace kein großes Upgrade bekommt, ist diese Möglichkeit auch erstmal weg.

Spannend wird eher beim + x. Duncan Robinson fänd ich z.B. schwerwiegender als Pick(s). Dann würde schon ein weiteres Loch aufgerissen, was wieder zu stopfen wäre. Dabei hat man auf der 4 schon eins. Das drum herum, nicht Herro, wäre für mich der Knackpunkt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.416
Punkte
113
Ort
Austria
Beal ist kein guter Fit in Miami.
genau hier kommen wir halt auf keinen grünen Zweig ;) ich halte Beal/Butler/Bam eigentlich für einen ziemlich guten Fit. Ich denke auch, dass Herros Value grad richtig hoch ist und es kein so schlechter Zeitpunkt wäre, das auszunützen. Aber gut, ist letztlich eh nur Spekulation ;)
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
Spannend wird eher beim + x. Duncan Robinson fänd ich z.B. schwerwiegender als Pick(s). Dann würde schon ein weiteres Loch aufgerissen, was wieder zu stopfen wäre. Dabei hat man auf der 4 schon eins. Das drum herum, nicht Herro, wäre für mich der Knackpunkt.

Das seh ich auch so. Herros Zeitfenster passt nicht perfekt, Beals schon. Gerade mit Butler und Bam musst du einen Robinson unbedingt halten. Er ist der X-Faktor der Heat und wird bei vielen unterschätzt. Er ist einer der besten Shooter der Liga und für das Spacing wichtig.
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.769
Punkte
113
Ort
Berlin
Wenn hier irgendjemand sagt, Beal ist kein fit.... Pfff....Der Typ legt gerade 34PPG auf, spielt keine gute, aber auch zumindest keine total furchtbare Defense und ist noch klar unter 30. Ich bitte euch. Den nimmt JEDES Team, welches nicht gerade Harden oder Doncic hat sofort.
Soll gerne nach Philly kommen. Sehr gerne.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.386
Punkte
113
Ne würde er nicht. Effizient zu bleiben wenn die usage hoch geht ist nen ganz anderes Kaliber als es bei wenig Würfen zu machen.

warum gibt es eigentlich die Annahme das die Wizards nicht bam fordern würden?
Sixers müssten sicherlich auch Simmons auf den Tisch legen ...
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.652
Punkte
113
Wenn hier irgendjemand sagt, Beal ist kein fit.... Pfff....Der Typ legt gerade 34PPG auf, spielt keine gute, aber auch zumindest keine total furchtbare Defense und ist noch klar unter 30. Ich bitte euch. Den nimmt JEDES Team, welches nicht gerade Harden oder Doncic hat sofort.
Soll gerne nach Philly kommen. Sehr gerne.

Ich verstehe nicht, warum solche Scorer immer so maßlos überschätzt werden. Seine Mitspieler sind gerade furchtbar schlecht und die Defense ist nicht existent. So sieht es dann auf beiden Seiten aus. Scores 116 Punkte pro Spiel. Dafür lassen sie auch 120 zu. Also das ist ziemlich inflated. 30% der Punkte gehen dabei auf das Konto von Beal. Die Wizards haben auch erst 12 Spiele gespielt. Ich gehe davon aus, dass der Schnitt noch fallen wird. Beal ist ja nicht mal ein All-NBA type of Player. Hier muss man sich fragen: Ist er nicht vielleicht eher überschätzt? Ich würde Herro zu diesem Zeitpunkt nicht für Beal traden. Der Fit mit Bam ist mir einfach zu nice und die beiden könnten ein gutes Duo bilden. Das Ugrade von Herro auf Beal ist einfach nicht groß genug. Damit wirst du auch nicht Champ. Da müsste es schon einen Spieler aus den Top 20 sein. Darin sehe ich Beal nicht. Die Wizards werden auch zu viel verlangen. Ist für Butler schade, aber der hat ja auch noch 1-2 Jahre Zeit. Gegen die Nets wird es sowieso auch mit einem weiteren Co-Star schwer zu bestehen. Würde da lieber langfristig denken. Der eine oder andere Free Agent wird schon auf Miami stehen und gerne kommen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.008
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich verstehe nicht, warum solche Scorer immer so maßlos überschätzt werden. Seine Mitspieler sind gerade furchtbar schlecht und die Defense ist nicht existent. So sieht es dann auf beiden Seiten aus. Scores 116 Punkte pro Spiel. Dafür lassen sie auch 120 zu. Also das ist ziemlich inflated. 30% der Punkte gehen dabei auf das Konto von Beal. Die Wizards haben auch erst 12 Spiele gespielt. Ich gehe davon aus, dass der Schnitt noch fallen wird. Beal ist ja nicht mal ein All-NBA type of Player. Hier muss man sich fragen: Ist er nicht vielleicht eher überschätzt? Ich würde Herro zu diesem Zeitpunkt nicht für Beal traden. Der Fit mit Bam ist mir einfach zu nice und die beiden könnten ein gutes Duo bilden. Das Ugrade von Herro auf Beal ist einfach nicht groß genug. Damit wirst du auch nicht Champ. Da müsste es schon einen Spieler aus den Top 20 sein. Darin sehe ich Beal nicht. Die Wizards werden auch zu viel verlangen. Ist für Butler schade, aber der hat ja auch noch 1-2 Jahre Zeit. Gegen die Nets wird es sowieso auch mit einem weiteren Co-Star schwer zu bestehen. Würde da lieber langfristig denken. Der eine oder andere Free Agent wird schon auf Miami stehen und gerne kommen.
Bin 100 Prozent bei dir. Mit den Finals hat doch bei dem Heat im letzten Jahr ehrlich gesagt niemand gerechnet. Bam ist noch nicht am Peak, Butler wollte sein eigenes Team und Herro spielte als 20 jähriger teilweise wie ein Allstar. Bam und Herro haben noch massiv upside. Das Team wächst noch. Das es gut zusammen passt haben ja die Playoffs bereits gezeigt. Die Role Player sind gut. Also wird man in Miami in Ruhe weitermachen. Das Fenster zum Contender öffnet sich gerade erst. Beal in Philly könnte gut passen.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Mit 25 Würfen pro Spiel kommt Herro auch locker auf nen Schnitt von 30 + 😎

In Washington kann sich die D aber überwiegend auf Beal konzentrieren. Die 25 Würfe nimmt Beal trotzdem extrem effizient.

Beides kann man von Herro nicht sagen. Ist aber auch völlig OK für einen Spieler seines Alters. In den meisten Fällen geht die Effizienz mit einer kleineren Rolle jedoch hoch, mit einer größeren runter. Die bisher schon sehr große Differenz bei einem Reifenwechsel sollte in der Theorie daher noch deutlich größer sein. Und in einer Lineup mit Bam, Robinson, Butler und Beal würde ich auch vermuten, dass dies sich auch in der Praxis bestätigt. Oder die Mitspieler hätten mehr Räume, wenn Beal im Fokus bleibt.

Dazu sollte berücksichtigt werden, was Miami leistet, um Spieler in die richtige Position zu bringen, um erfolgreich zu sein. Washington ist da kein Musterbeispiel. Gut möglich, dass dies auch bei Beal nochmal einen Schub bewirken würde.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.879
Punkte
113
Ort
Köln
Ich finde @Whizkidd hats schon gut getroffen. Beal ist kein guter Fit in Miami. So ein Trade ist kein No-Brainer. Und ich bin mir sicher, dass die Heat einen Trade mit Herro als Piece nicht machen werden. Gib Herro die doppelten Würfe und er legt auch "Supe-Star" like auf bzw. nicht viel schlechter als Beal.
Dazu der wichtigste Punkt, dass man auch nicht mal ansatzweise abschätzen kann wohin bei ihm die Reise noch geht. Ich sehe in ihm den künftige Franchise Player der Heat. Und er ist noch drei Jahre verdammt billig.
Das eröffnet Miami auch viel mehr Möglichkeiten. An deren Stelle würde ich eher auf einen Spieler wie Derrick Rose gehen. Kriegst du billig und hast nen Top Scorer von der Bank. Soviel hat Miami nicht gefehlt zum Champion. Da musst du nicht das halbe Team für zerlegen.

Bradley Beal wird dieses Jahr 28, dass heisst der wird noch 3-4 Jahr Prime Beal sein. Und tendenziell mit seinem Skillpaket gut altern.
Herro ist ein gutes Talent, kein No Brainer FP Talent. Ich sehe im absoluten Best Case ein etwas schwächeren Beal.
Wollen die Heat JETZT ein Star der mit Butler noch 2-3 Angriffe auf die Trophy unternehmen kann und mit Bam zocken kann oder will man spekulieren, ob Herro in 3-4 Jahren auf Beal Niveau peakt?
Was müssen sich die Heat vorwerfen lassen wenn Herro nur ein Bordline Allstar wird oder gar noch weniger? Wieso nicht jetzt Beal holen mit Bam und Butler drei fette Jahre haben und dann Butler gehen lassen, Beal in die Butler Rolle als Past Prime Star schieben und neben Bam den nächsten Star holen.
Ist für mich völlig Wahnsinnig auf eine absolute Best Case Entwicklung eines guten Talents zu hoffen und dafür die sicheren 3-4 Prime Jahre eines Stars und Elite Scorer nicht nehmen zu wollen.
Zum Glück werden die Heat rational entscheiden und nicht auf irgendwelche Fanherzen hören.

BTW: Spo ist der beste Coach den Beal jemals mit Abstand als Coach hat und er hat schon neben Wall mehr als gut funktioniert. Auf Borderline Allstar Niveau und da war er noch nicht ansatzweise so weit in der Entwicklung wie jetzt.

BTW2: Redick hat sich vom schrecklichen Defender zum schrecklichen individual Defender mit solider Team Defense entwickelt.
Herro, 6-5, Wingspan 6-3
Thompson, 6-7, Wingspan 6-9

Herro hat weder den Körper noch den Defense IQ, der andeutet, dass er mal ein durchschnittlicher Defender wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.970
Punkte
113
Beal ist offensiv kein Harden aber defensiv ist er es auch nicht (im positiven Sinne). Trotzdem denke ich, dass Beal die Heat massiv voranbringen würde, wenn sie einen Trade einfädeln können bei dem sie Bam und Butler behalten dürfen. Selbst wenn dafür Herro und Robinson nach Washington gehen, wäre es das wert in meinen Augen. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Wizards auf so einen Deal eingehen würden, selbst wenn es bessere Angebote geben würde, wovon ich eigentlich ausgehe. Ich würde es Beal auch wünschen endlich einmal für eine erstklassige Franchise zu spielen und Sheppard hat mehrfach gezeigt, dass er abwanderungswilligen Spielern nicht im Wege steht sondern hilft.
 
Oben