Beginnen eigentlich alle für die Lakers interessanten Max Verträge bei 32 Mio? Wer wäre denn ein Kandidat für einen geringen Max, also für jemanden mit geringer Ligazugehörigkeit? Übersehe ich da wen oder gibt es einfach niemanden?
D’Angelo... !?
Davis Space Jam Gehalt ist gerade zufällig um ca 4 Mio gestiegen
Ich glaube die Verantwortlichen werden nicht so denken, aber DAR + gute(r) Rollenspieler > Kyrie?
Ich sehe einfach nicht, wie man sich sinnvoll verstärken soll wenn wirklich die 32 Millionen in einen Spieler gesteckt werden (der nicht Leonard heißt). Kyrie wäre mir da irgendwie zu risky.
Mal an die Mavs-Fans, weil die ja auch bei jedem Rumor mit dabei sind: Lieber einen balldominanten Kemba oder lieber ein Defensivmonster in Beverley neben Doncic als Ballhandler?
Artikel dazu: https://www.theringer.com/nba/2019/...ee-agency-dallas-mavericks-kristaps-porzingisMal an die Mavs-Fans, weil die ja auch bei jedem Rumor mit dabei sind: Lieber einen balldominanten Kemba oder lieber ein Defensivmonster in Beverley neben Doncic als Ballhandler?
Kemba Walker: Walker would supercharge the offense, but the defense would be terrible, and it would be hard to keep everyone happy. Porzingis would turn into a spot-up shooter in this version of a Big Three, or in any version, à la Chris Bosh or Kevin Love, while Doncic would have to take a backseat. Kemba, 29, is in the prime of his career and has been the best player on his team for a long time. He is Damian Lillard and Luka is CJ McCollum in this scenario. That might work if the Mavs were contending for a championship, but could they sell Doncic on sacrificing just to fight for a playoff berth? A team with Kemba and Luka on the perimeter isn’t guarding anyone, and there would be little money left to sign the multiple wing defenders that Dallas would need to be even average on that end of the floor.
Das ist schon wahnsinnig schräg sein ganzes Team zu verscherbeln. Wagner geben sie umsonst weg, da musst du erstmal bei Preis/Leistung besseren Ersatz bekommen. Ob sich das alles auszahlt?
Irgendwie ist dieser komplett Reset nicht meine Definition von Teamsport. Da hat sogar ein Salary Cap gewisse Grenzen bei der Chancengleichheit. Ein anderer Franchise könnte dieses Risiko nicht in Kauf nehmen. Aber die Kombination aus Historie und Standort such natürlich auch ihres Gleichen.
Der Gag am Verscherbeln ist doch nur, dass man so den kompletten Cap frei bekommt, den 3. Maxplayer signen kann, und nach den Regularien erst anschliessend eben wieder mit Minimumspielern voll machen muss ohne dass man den Cap beachten muss. Man kommt halt in den Taxbereich. Richtig ?
Er ist Rookie, ihr Firstround-Pick, den haben sie gescouted und etwas in ihm gesehen. Nach dieser Saison einen Haken dran zu machen finde ich einfach nicht gut. Klar geht es um den Max-Slot, aber wenn du nicht mal deinem First ein zweites Jahr gibst, dann kannst du es auch ganz lassen.Wagner ist doch kein Verlust. Der ist zum jetzigen Moment kein NBA Spieler der positive Minuten spielen kann. Und ich bin auch skeptisch ob er sich jemals in eine Rotation spielen wird. Rookie Saison ist immer schwer aber das sah schon sehr behäbig aus. Vielleicht kann er seinen Wurf weiter verbessern und bei einem schwachen Team mit mehr Spielzeit seine Nische als Shooter finden. Für die Lakers hatten Wagner und Bonga keinen positiven Wert