Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


L-james

Allrounder
Beiträge
38.767
Punkte
113
Nice von den Celtics. Kyrie mag rein von der Qualität ein excellenter PG sein, aber da hat es hinten und vorne nicht gepasst, zuletzt gabs Meldungen dass Kyrie angeblich mit sogut wie jedem ein Problem gehabt haben soll. Es muss ja auch Gründe haben wieso die Celtics ohne ihn vergangene Saison als homogene Einheit fast in die NBA-Finals eingezogen wären und in dieser Saison es zu keinem Zeitpunkt wirklich rund lief.

Kemba ist sportlich zum einen ein starker 1er und zum anderen ist er was das Mannschaftsgefüge betrifft wohl sowas wie ein Vorzeigespieler. Daher könnten die Celtics durch diesen Wechsel auf der PG-Position sich verbessert haben.

Wenn die Celtics noch was gescheites im FC (Center) holen, dann ist mit ihnen in der nächsten Saison zu rechnen, würde sie dann sogar im erweiterten Contenderkreis einordnen. Wichtiger als all die Qualität auf dem Papier, ist halt dass es zusammenpasst.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.734
Punkte
113
Vor einigen Tagen wurde doch schon berichtet, dass Walker kommt, wenn Steven Adams via Trade geholt wird. Fänd ich toll, wenn Steven mal mit einem PG zusammen spielen würde, der auch werfen kann. Das verschafft ihm viele Räume und das Pick & Roll mit Westbrook ist ja so schon geil. Schade ihn bei den Thunder zu verlieren, aber ich Presti muss ja sparen.

Es gab heute auch noch einen weiteren Bericht. Teile die Meinung allerdings nicht. Adams passt gut zu den Celtics mit seiner Arbeitermentalität und er nimmt Kemba, Brown und Tatum auch keine Würfe weg. Er verschafft ihnen eher 2nd Chance Points.

https://chowderandchampions.com/2019/06/28/boston-celtics-steven-adams-addition-mistake/
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.454
Punkte
113
Ort
OS
Kyrie scheint unterdessen eine Einigung mit den Nets erzielt zu haben und DAR sei offen für einen Sign and Trade. Die Lakers haben derweil ein Meeting mit ihm bekommen. Dieses Jahr scheint echt Feuer drin zu sein.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.193
Punkte
113
You *ucking kiddin me?! Jetzt sind die jazz mal bereit geld in die hand zu nehmen und der free agent hat aber genug von der nba?!:cry1:

Dies bedeutet aber auch im umkehrschluss, dass die jazz ja indirekt dann bereit gewesen sind favors ziehen zu lassen?!
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
Kurzes Rumor-Update, nur dass ich bei der Hitze nix vergessen habe, bevor die heisse Phase losgeht. Erkenne auch den Display kaum, Tippfehler nicht ausgeschlossen...

MVP D-ROSE = PISTONS :beten::saint::belehr:

Kyrie = Nets
Kemba = Boston
Klay = GSW
D‘Angelo = Lakers, S&T Options
Charlotte = Resterampe
Kawhi = Raps, Lakers, Superfreunde Move mit KD (LAC) oder Jimmy(LAC)?
Durant = GSW, Superfreunde Move mit Kyrie (Nets) oder Kawhi (LAC)?
Jimmy = 76ers, Superfreunde Move mit wem auch immer? wo halt mich einer gebraucht wird...
Vucevic = Magic
Collison = Karriereende
Mirotic = Barcelona
Cousins = ???
Porzingis = Mavs
Utah = Bogdanovic, Portis, Thad

Hab ich was vergessen? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Rozier = evtl. Charlotte
Butler = erstes Meeting haben übrigens die Heat
 

Lance

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
18
Denver hat die 30.5 Mio. Option bei Millsap gezogen.
Die Kings bieten Horford angeblich 4/112.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.682
Punkte
113
Wundert mich, dass die Basketballabteilung bei Barca so aufrüstet, obwohl ja das neue Stadion und die neue Halle bald gebaut werden soll. Nach Cory Higgins, Brandon Davies ist Mirotic, der ja auch einige Jahre bei Real gespielt hat, echt eine Ansage. Abrines versucht man auch noch aus der NBA zurückzuholen.

Bin auch gespannt wie viel Russell am Ende kosten wird. Wäre wirklich ein klassischer Lakers Move.
 
Oben