Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

Eiszapfen Alaska in fortgeschrittenen Gesprächen mit Westbrook ...

Julius „Randale“will weg. Thibs wurde bei Reddish übergangen, zudem spielt das Team unter den Erwartungen.
Ich glaube die Knicks haben bald einen neuen Coach.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt unseriösere Quellen, aber ja ...wenn Bill Simmons über Ben Simmons schreibt, dann kann man durchaus das Gefühl bekommen, dass er seinem Twitter Account ein wenig Schwung verhelfen möchte. :)
Wobei "the Ringer" durchaus ok ist als Quelle. War nur nicht als die Top Rumor Quelle in den letzten Jahren bekannt.

Zuletzt bearbeitet:
Ach immer das selbe. Erst läuft alles so schön, Randle wird der unfreiwillig gefeierte Star. Dann kommt ein Down zwischendurch und schon ist Randle der Böse der weggetradet werden soll, Thibs ist auch nicht mehr so toll, usw usf. Mir geht diese Art mit Menschen umzugehen seit vielen Jahren schon so auf die Nüsse und Medien sind Gift aber ist ja nix neues... :sleep:

Ach immer das selbe. Erst läuft alles so schön, Randle wird der unfreiwillig gefeierte Star. Dann kommt ein Down zwischendurch und schon ist Randle der Böse der weggetradet werden soll, Thibs ist auch nicht mehr so toll, usw usf. Mir geht diese Art mit Menschen umzugehen seit vielen Jahren schon so auf die Nüsse und Medien sind Gift aber ist ja nix neues... :sleep:

Das müssen aber einige picks sein wenn das Talent hart alleine ist. Hätte auch hier mit einer anderen destination gerechnet als die Pelicans…

Sind wohl Hart und NAW. Hätte jetzt auch nicht gedacht, dass ein Team für CJ mit seinem Vertrag einen heftigen Gegenwert bietet. CJ und Ingram dürften ganz gut zueinander passen. Der Backcourt mit Graham jetzt natürlich komplett ohne Defense.

ich weiß ja nicht, aber nance hätte man doch locker auch noch anderweitig gut an den Mann bringen können? Also mir persönlich gefallen die beiden trades von den Trailblaizern nicht wirklich.
Lillard kann doch jetzt unmöglich in Portland bleiben wollen

The Trail Blazers turned 2 first round picks, Gary Trent Jr., CJ McCollum, and Larry Nance into Josh Hart, NAW, Keon Johnson, and a protected lottery pick.

RIP

Mit der Trade-Exception, dem Vertrag von Bledsoe und den Assets kann man schon etwas anfangen. Ich halte es aber für fraglich, dass Portland damit einen Contender um Lillard auf die Beine stellen kann.

Aber: die Blazers haben jetzt Max Slot frei?

Vielleicht will man lillard via free agency einen Superstar an die Seite stellen. Aber wer tut sich das an? Und wenn lillard das glaubt ist ihm auch nicht mehr zu helfen

Oben