Bin sehr gespannt, ob Nico sich in der NBA durchsetzen kann. War einer meiner Lieblingsspieler bei Bamberg.
Stein hat getweeted, dass die Zahlen für Mirotic nicht so stimmen, wäre auch zuviel für Europa.
Fantastischer Deal für uns
Kein schlechter Deal für die Grizzlybären.
klingt realistischer. wären dann in 4 jahren ca. 30 mio (über den daumen). für europäische verhältnisse allerdings immer noch verdammt viel.
So wird ein Schuh draus.
Naja, ein 80% Durant ist halt immer noch ein verdammt guter Spieler....
ich glaube nicht, dass durant nur zu 80% zurück kommt. er hat sich die rechte achillessehne gerissen, nicht die linke.Naja, ein 80% Durant ist halt immer noch ein verdammt guter Spieler....
ich habe irgendwo mal eine aufzählung gelesen, in der spieler ihre achillessehne gerissen haben. die, die sie am fuß des sprungbeins riss, waren danach wirklich shot. denen, die die achillessehne des nicht-sprungbeines riss, waren nicht annähernd so limitiert. nagel mich aber nicht fest, wo ich das gelesen habe...80% ist schon eine gute Marke. Er ist auch offensiv so flexibel, dass er sich dann immer noch die Moves aussuchen kann, die er immer noch schafft (im Gegensatz zu einem Wes, dessen limitierte Offense eben danach Toast war). Defensiv wird er natürlich auch einiges verlieren, aber es sollte reichen um ein durchschnittlicher Verteidiger zu bleiben.
Von daher...
Angeblich sind Kyrie, Durant und Jordan zu den Nets fix. Gerade auch Jordan zu holen scheint da relevant zu sein, ist ja Durants bester Buddy.
Das dürfte komplette Endzeitstimmung bei den Knicksfans geben