Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.448
Punkte
113
Jeder, der nicht auf All-NBA-Niveau verteidigt, will es einfach nur nicht. Muss man wissen :belehr:

Es ging um den Willen es zu TRAINIEREN, und nicht wie Westbrook in der Gegend rumzuhängen mit "das habe ich mir verdient". Kidd hatte bei seinem Defense-Durchbruch genau die gleichen Typen, die vorher angeblich keine Defense spielen können und sowieso zu soft sind für die NBA.
 

Whizkidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
457
Punkte
63
Also sorry ich verstehe die Knicks heuer nicht, falsche Personalentscheidungen, nicht nachvollziehbare Trades und jetzt das. Entweder man weiß woran es liegt und ändert das oder man weiß es nicht und versucht das bestmögliche Team spiele zu lassen.

Aber das was die Knicks machen ist weder Fisch noch Fleisch.

Whizzy
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.247
Punkte
113

So wie Simmons Situation ist ist das natürlich mehr als zum Schmunzeln. Aber wenn er sich nicht steigert sieht Harden auch nicht nach Jackpot aus.

Der größte Gewinn für Philly ist, so wie es im Moment aussieht, einen Riesenvertrag von einem Spieler mit ähm Problemen losgeworden sind. Dafür haben Sie einen Spieler bekommen, der aber auch nicht das zeigt was man sich wohl erhofft hat.
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.755
Punkte
113
Ort
Berlin

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.616
Punkte
113

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.878
Punkte
113
Ort
Köln
Finde solider/guter Deal für Team und Spieler.
RoCo ist schon klar im Langsamen Decline.
 

Der_Segler

Nachwuchsspieler
Beiträge
364
Punkte
63
Ort
Oldenburg
Die gute Nachricht des Tages! RoCo verlängert und der Deal ist gut für beide Seiten. "Decline" sehe ich nicht bei ihm dafür sah seine Defense zu gut aus. Batum hat noch Vetrag bis 22/23 :)
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.616
Punkte
113
Die gute Nachricht des Tages! RoCo verlängert und der Deal ist gut für beide Seiten. "Decline" sehe ich nicht bei ihm dafür sah seine Defense zu gut aus. Batum hat noch Vetrag bis 22/23 :)

Nein, hat er nicht. Er hat eine PO und kann aussteigen und Free Agent werden. Sollte er auch tun. Er kann vielen Teams helfen und etwas mehr verdienen.
 
Oben