Joe Berry
Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Connelly hat einen guten Job in Denver gemacht, starke Verpflichtung für die Twolves, Schwächung für die Nuggets.
@Joe Berry hat ja schon Detroit ins Spiel gebracht. Bin gespannt, wer mit ihm glücklich wird
Die Blazers sollen heiß auf Ayton sein. Ich denke, dass sie ihm ohne S&T direkt ein Angebot machen.
Wie läuft das dann. Das Angebot, welches zuerst reinkommt können die Suns matchen, egal ob danach ein anderes Team ihm mehr zahlen würden?
Was wäre realistisch? 18-20 Mio per Anno? Ein Max-Deal wohl eher nicht.
Die Blazers sollen heiß auf Ayton sein. Ich denke, dass sie ihm ohne S&T direkt ein Angebot machen.
Wie läuft das dann? Das Angebot, welches zuerst reinkommt können die Suns matchen, egal ob danach ein anderes Team ihm mehr zahlen würden?
Was wäre realistisch? 18-20 Mio per Anno? Ein Max-Deal wohl eher nicht.
18-20 dürften da nicht reichen. Soweit ich mich richtig entsinne, war Ayton ursprünglich auf nen Max aus und würde wahrschein. unter 25 nicht ja sagen. Ein neuer Verein könnte max. 131 für 4 Jahre bieten, also ca. 33 / Jahr. Weniger als 110 für 4 kann mich mir bei seinem Anspruchsdenken nicht vorstellen. Und bei dem Betrag würde Phoenix vermutlich noch "ja" sagen, um im Anschluß noch nen S&T einfädeln zu können.
Ein entsprechender Artikel wäre untenstehend....
Keep it simple, Celtics: Why Boston's biggest flaw also reveals its biggest NBA Finals advantage vs. Warriors
The Celtics took a 2-1 series lead by doing exactly what they said they needed to on Wednesday nightwww.cbssports.com
Komm ich nicht hinterher..... Für die Mavs natürlich ein Glücksfall und macht sie damit nun endgültig zum Contender .
Wenn PHJ dann auch zu den POs fit ist, spielt Dallas um die Meisterschaft
Bin da voll bei dir. Der 26. Pick hat da deutlich mehr Value. Den hätte ich nicht geopfert. Da hinten kann immer mal einer droppen oder man Tradet noch einen Tick hoch.Hast du Wood mal spielen sehen? Wie kommst du darauf, dass Dallas mit ihm Contender wird? Die Defense wird leiden. Ich sehe hier kein nennenswertes Upgrade. Offensiv bringt er den Mavs ein bisschen Entlastung. Für die reguläre Saison gibt’s mehr Wins, für die Playoffs sehe ich weniger Improvements.