hier das Statement von Primo.. hört sich nicht so gut an :/
Muss eigentlich. Drogen, häusliche Gewalt... irgendwas in der Richtung. Wegen teaminternen Fehlverhaltens wirfst du keinen 1st vom Vorjahr raus..
warum? Weil es die Spurs sind? Du bist doch sonst auch einer, der hier immer mit dem erhobenen Zeigefinger durch das Forum läuft. Daher hätte ich so einen Post von dir nicht erwartet
Sein Statement sollte man einfach mal so stehen lassen. Alles Gute für Primo
Auf Deutsch heißt sowas Nervenzusammenbruch, mit allen möglichen Begleiterscheinungen (Ausflippen, Aggressivität, Selbstverletzung, gefährliche Situationen erzeugen usw.).
Kannst du auch inhaltlich was dazu sagen?
Primo schreibt was von Trauma, ein Ausdruck, der in der USA übrigens ziemlich inflationär gebraucht wird und im Zusammenhang mit vielen möglichem mentalen Problemen stehen kann. Aber logisch, es kann nur ein Nervenzusammenbruch sein. Wie kann man anhand seines Statements dies mit deiner Selbgstgewissheit rausposaunen? Echt unglaublich
What We Know About Joshua Primo And the Spurs Decision to Waive Him
Why did the Spurs waive Joshua Primo? Here are all the clues that we have so far about what could have led to this shocking decision by the Spurs.www.spurstalk.com
Fazit: Nichts Genaues weiß man nicht und wer so tut, als wüsste er was, spekuliert nur.
Was mich allerdings bei der Geschichte irritiert...bei mentalen Problemen hätten die Spurs doch auch einfach Primo eine Zeit lang (meinetwegen auch die ganze Saison) draußen lassen können. Bei einer erfolgreichen Therapie hätte man so Primo weiter unter Vertrag gehabt.
Ich denke, das ist hier den allermeisten bewusst. Genauso haben Traumata oft Komorbiditäten, also zusätzliche Begleitstörungen, zur Folge. Deswegen ist es für uns alle völlig unmöglich einschätzbar, ob dieser Schritt nun hauptsächlich durch eine akute Belastungsreaktion, veränderte Verhaltensweisen, psychosomatische Symptome oder andere psychische Störungsbilder, die im Kontext der Traumatisierung stehen, ausgelöst wurde. Ich verstehe wirklich nicht, wie du aufgrund der Statements so explizit auf Veränderungen oder Auffälligkeiten seiner Impulskontrolle schließen kannst. Das ist bei den vorliegenden Informationen eine gewaltige und unangemessene Reduzierung eines hochkomplexen Störungsbildes.Ein schweres Trauma führt immer wieder mal zu einem Nervenzusammenbruch. Kann man wissen, wenn man eins hat(te) oder mit entsprechenden Leuten mal zu tun hatte.
Aber ich werde dann raussingularisiert, und von den versammelten Arschkrampen die nur auf eine neue Gelegenheit gewartet haben als einziger attakiert. Ich diagnostiziere hier eine schwere Arschkramperitis, mit der Komorbidität Mangel an Fairness.
Auf Deutsch heißt sowas Nervenzusammenbruch, mit allen möglichen Begleiterscheinungen (Ausflippen, Aggressivität, Selbstverletzung, gefährliche Situationen erzeugen usw.).