Oben steht nur was von einem Nervenzusammenbruch (Vulgärsprache und keine Diagnose nach ICD-10-GM-2022), der sich eben in verschiedenen der erwähnten möglichen Bilder zeigen kann. Wenn er nur heulend zusammenbricht, oder einen Kreislaufkollaps davon bekommt, wird er krankgeschrieben und nicht suspendiert. "Da muss was schwerwiegendes vorgefallen sein" kam ja nicht zuerst von mir, ich habe mich dem aber angeschlossen. Sprich, er hat entweder andere Spieler in irgendeiner Form bedroht (verbal, anderswie) oder ein anderes erratisches Verhalten gezeigt (Diebstahl, Sachen zerstört, merkwürdige Handlungen), was nur mit einer Suspendierung beantwortet werden konnte. Auch da haben sowohl hier als auch auf Twitter Leute ähnliches zum besten gegeben, ohne ICD-10-Diagnose oder per einschlägigem Abschluss nachgewiesene diagnostische Fähigkeiten.
Aber ich werde dann raussingularisiert, und von den versammelten Arschkrampen die nur auf eine neue Gelegenheit gewartet haben als einziger attackiert. Ich diagnostiziere hier eine schwere Arschkramperitis, mit der Komorbidität Mangel an Fairness. Es geht mir übrigens nicht nur bei mir auf den Sack, wenn Leute die eine abweichende Meinung haben diese nicht einfach nur darstellen können, sondern den jeweiligen Urheber - egal ob beim Fussball-, Formel-1-, Tennis- oder Basketball-Part - persönlich mit "du machst doch immer hast du doch noch nie anders du du ... du dudu du" attackiert. Ich finde das a) ziemlich arm, und dass es b) eher Rückschlüsse auf die Persönlichkeit dessen der das tut zulässt.