Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.818
Punkte
113
Cam Thomas hat letzte Saison schon gezeigt, was er kann. Hier wird nur die Leistung bestätigt, wenn die Minuten da sind. Scoren kann er einfach. Das sollte nichts Neues sein.

Ja eben. Vlt war es auch nur der Ausdruck "entfesselt" :D . War ja nicht Bös' gemeint.

Aber bis aufs Scoring fehlt es da gefühlt an allem. Keine Defense, Tunnelblick des Grauens.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.320
Punkte
113
Nach dem Kracher geht es mit einem kleinen Deal weiter. Heat werden sicher noch was folgen lassen


Hintergrund
The Heat have traded Dewayne Dedmon and his salary to the San Antonio Spurs for a 2028 second-round pick. The move affords the Heat space under the luxury tax to sign a replacement for Dedmon and another player (or convert Orlando Robinson to a standard deal).
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.190
Punkte
113
die Team Chemie in Phoenix muss jetzt auch ziemlich am Arsch sein.... Chris Paul der die Franchise wieder zum Leben erwacht hat, wurde fast in Brooklny geschickt... er wird sicher freuen so geschätzt zu sein !

Ach, der wird super bezahlt für sein Alter und mittlerweile nicht mehr ganz großer Leistung. Da muss er Profi genug sein, als Athlets-Sprecher weiß er eh wie der Hase läuft.

Wer nach schlechter Stimmung in PHX sucht, sollte eher Coach vs Ayton schauen.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.818
Punkte
113
Ach, der wird super bezahlt für sein Alter und mittlerweile nicht mehr ganz großer Leistung. Da muss er Profi genug sein, als Athlets-Sprecher weiß er eh wie der Hase läuft.

Wer nach schlechter Stimmung in PHX sucht, sollte eher Coach vs Ayton schauen.


erzähl.... :popcorn1: :D
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.267
Punkte
113
Ort
Austria
Bin auch gespannt wo es für Pöltl noch hingehen wird.. eigentlich war ja schon relativ klar, dass er vor Donnerstag auch noch getradet wird oder? Möglicherweise zurück nach Toronto?
 

Festinger

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
53
Cam Thomas ist ein weirder Spieler. Im passing und decision making hat er definitiv Fortschritte gemacht, ist darin aber immer noch weit entfernt von gut. Bei limitierten Minuten von der Bank ist er noch niemand, der dir effizient scoring bringt, weil er seinen Rhythmus braucht. Wenn er den aber gefunden hat, sieht er wie ein zukünftiger Borderline All-Star aus. Sein patentierter Move ist es, die ganze Possession über ausschließlich schlechte Entscheidungen zu treffen, um am Ende doch noch die Punkte zu machen.
Erinnert mich an mich selbst in Mathe früher: der Rechenweg ist Müll, aber irgendwie stimmt das Endprodukt. Die Kunst ist es, die Prüfung dennoch zu bestehen. Für Cam heißt das ein beständiger Plusspieler zu werden, mit dem man winning Basketball spielen kann und da bleibe ich noch skeptisch. Die Überlegung ihn jetzt high zu sellen ist schon verlockend, das wäre für seine Entwicklung auch sicher nicht verkehrt.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.434
Punkte
113
Wieso macht Utah sowas…?

68348-3-5d4fdf89a75a00.jpg
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.296
Punkte
113
Klar Wemby aber man muss nicht sofort alle interessante Spieler für Russel W und ein bonbon herschenken
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Mit Westbrook statt Conley macht man massig Cap-Space im Sommer frei. Einzig Vanderbilt dürfte schmerzen, aber den wird man sich sicherlich in Form von Picks bezahlen lassen. Einen Spieler wie Beasley gibt es x-mal in der Liga. Markkanen, Clarkson, Kessler... die interessanten Spieler werden schon da bleiben. Nach den letzten Pleiten müssen die Lakers was machen, mal gucken, wie gut man die Picks schützen kann, wohlwissend, dass alle anderen Teams wissen, dass ein Trade kommen muss.

Edit: Westbrook dürfte dann umgehend rausgekauft werden laut Haynes / TNT.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.634
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Lakers bei einem solchen Deal nicht beide First-Rounder abgeben müssten. Russell passt zumindest offensiv ganz gut rein und Vando und Beasley haben teamfreundliche Verträge.

Ham wird es natürlich freuen, dass er noch einen Guard mehr zur Verfügung hat, sodass die 3-Guard-Lineups weiter ausgepackt werden können und Niederlagen einfahren...

Im Sommer dann Russell per S&T zu den Mavs für Kyrie. :saint:
 
Oben