faker
Bankspieler
"laut Bericht".
nach intensiver recherche kann ich das bestätigen
"laut Bericht".
krass, du kannst mit links ja genauso gut schreiben wie mit rechts.nach intensiver recherche kann ich das bestätigen
sagen allekrass, du kannst mit links ja genauso gut schreiben wie mit rechts.
Prime oder jetzt?
Na, wenn Boston das aufs Feld brächte, was er theoretisch verspricht, dann steckt da weiterhin schon ein super, super Scorer drin, oder? Er ist immer noch erst 21,5. Also nur 1 Jahr älter als Brandon Miller oder die Thompsons-Twins, hat aber NBA-Erfahrung im Umfeld von Kawhi Leonard und Co.Von wem hälst du persönlich am meisten Mr. NCAA?
Hm... auch wenn es sympathische Truppe damals war. Man baut eher nicht die modernste Halle der Liga für 2 Milliarden und dann ist die Hauptattraktion quasi "Lou Williams",denke ich? Aber keine Ahnung, vielleicht sind Clippers-Fans und Ballmer ja wirklich nicht so die attraktions-getrieben.Jason Preston wird wohl der erste sein, der gecuttet wird zur neuen Saison. Aber das ist nur mein Eindruck.. die Halle kriegst du auch mit einem Kader aus der 2017/18 Saison voll. Klar will Ballmer einen Titelanwärter, ob das immer so klappt ist die Frage von Gesundheit und dem passendem Zeitfenster
Also bisher mochte ich dich ja, aber Sweet Lou in Anführungszeichen zu packen geht gar nicht!und dann ist die Hauptattraktion quasi "Lou Williams"
Warum, aus Pels- Sicht würde dass gefallen.Bam für Zion abgeben? Never!
Bam für Zion abgeben? Never!
Also bitte, in keiner Welt würde ich aktuell Bam Adebayo abgeben. Was der Junge in Playoffs gezeigt hat, übertrifft fast alle Leistungen der herkömmlichen Stars. Und er ist noch vergleichsweise jung. Bam sollte für die Heat als untouchable gelten und es würde mich wundern, wenn da auch nur irgendwas dran ist.
Bridges soll ja der zweite Wunschspieler von Lillard sein. Ich halte die Nets mit Lillard aber nicht für einen Contender. Da könnte Lillard auch bleiben, denn dort hätte er, wenn sie nicht noch einen zweiten Star holen würden, genauso wenig Chancen auf eine NBA Championship.Schade, ich hätte Lillard gerne woanders gesehen. Zb bei den Nets zusammen mit Bridges. Simmons, Sharpe, Miller/Henderson+Picks der Nets wäre ein starkes Fundament für einen Neuanfang in Portland gewesen.
Bridges soll ja der zweite Wunschspieler von Lillard sein. Ich halte die Nets mit Lillard aber nicht für einen Contender. Da könnte Lillard auch bleiben, denn dort hätte er, wenn sie nicht noch einen zweiten Star holen würden, genauso wenig Chancen auf eine NBA Championship.
In dem Artikel werden auch die Rockets erwähnt, die ihren Rebuild beschleunigen könnten und Udoka gilt nach seiner erfolgreichen Saison mit den Celtics vielleicht auch nicht unbedingt als Rebuild Coach? Er kam bei den Celtics mehr oder weniger ins gemachte Nest und konnte noch nicht beweisen, dass er ein junges Team auch entwickeln kann.
PG zu den POR für den 3. pick + assets? glaube damit wäre Dame einverstanden
Schon überraschend. 24 Jahre, 17ppg, streaky aber guter Shooter mit 37% Dreier und wählt die Spieleroption. Kann er er nicht mehr verdienen? Toronto hat nun Probleme unter der Steuer zu bleiben. Trent war an beiden Enden des Feldes zu unbeständig, als dass ihn Toronto unbedingt hätte halten wollen.