Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.711
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Da draften uns die Jazz einen, verzweifelt benötigten, vermeintlichen NBA-ready PF vor der Nase weg nur um dann John Collins als Salary Dump oben drauf zu bekommen? :skepsis:
 

Fathi8

Bankspieler
Beiträge
2.069
Punkte
113
Die Jazz haben eben besser getankt als die Mavs und damit braucht sich keiner beschweren. So ne Kombi aus Mavs (kleine Positionen) und Jazz (große Positionen) wäre denk ich Contender. Evtl sollten die beiden über ne Spielgemeinschaft nachdenken 😉
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.711
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Die Jazz haben eben besser getankt als die Mavs und damit braucht sich keiner beschweren. So ne Kombi aus Mavs (kleine Positionen) und Jazz (große Positionen) wäre denk ich Contender. Evtl sollten die beiden über ne Spielgemeinschaft nachdenken 😉

Also wenn sich einer bei uns über das mangelnde Tanking beschweren darf, dann ja wohl ich. ;)
 

Fathi8

Bankspieler
Beiträge
2.069
Punkte
113
Also wenn sich einer bei uns über das mangelnde Tanking beschweren darf, dann ja wohl ich. ;)
Ich meinte eigentlich nicht die Fanseite sondern die Franchise. Du hast natürlich jedes Recht dazu. Ich warte jetzt mal entspannt das Wochenende ab. Schlechter als letzte Offseason kann es eigentlich nicht mehr werden.
 

Dembe

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
63
Na, wann kommt die Lillard-Bombe. Hollinger mit schönem Take dazu

Dame will um den Titel mitspielen, die Blazers sind so weit weg und anstatt das einfach einzusehen, macht er einen auf loyal und Häppchenweise kommen dann weitere Gerüchte auf.
Nicht happy dass #3 nicht getradet wurde, wenn er geht dann ist Miami interessant, er überlasst es den Blazers was sie machen wollen.

Ich fand es bis letztes Jahr noch relativ sympathisch, aber jetzt fühlt es sich mittlerweile wie eine Farce an und das Zitat trifft den Nagel auf den Kopf
 

Coty

Nachwuchsspieler
Beiträge
623
Punkte
93
Er will MIT Portland um den Titel mitspielen- dies hat er mittlerweile oft genug betont.
Ich finde es ehrt ihn, dass er all die Jahre seiner Franchise treu bleibt die ihn gedraftet hat. Klar hätte er schon lange nen Trade fordern können um sich mit anderen Superstars zusammen zu spielen aber ich hab kein Verständnis dafür ihm daraus nen Strick zu drehen. Sind Ringhuren denn mittlerweile Salonfähig geworden?
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.122
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Sind Ringhuren denn mittlerweile Salonfähig geworden?
Eher die Cheapringer! :D

Die werden ihm aber in Portland kein Meisterteam hinpacken können und auch keinen Contender. Am ehesten um in die Richtung zu kommen wäre noch sowas wie Simons +Picks gegen Siakam. Bleibt eben die Frage ob Toronto sowas macht?

Lilliard/?
Henderson/Sharpe
Tybulle/Little
Siakam/Murray
Nurkic/Watford

Dazu noch eine derzeit recht dürftige Bank ohne Veteran Power. Dazu müsste man aber nochmal gut was in der Grabbelkiste finden.
Wieviel Cap Space haben die Blazers? Ich glaube gar nix.
Das wird schwer.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.973
Punkte
113
Er will MIT Portland um den Titel mitspielen- dies hat er mittlerweile oft genug betont.
Ich finde es ehrt ihn, dass er all die Jahre seiner Franchise treu bleibt die ihn gedraftet hat. Klar hätte er schon lange nen Trade fordern können um sich mit anderen Superstars zusammen zu spielen aber ich hab kein Verständnis dafür ihm daraus nen Strick zu drehen. Sind Ringhuren denn mittlerweile Salonfähig geworden?

Egal ob loyal bis zum Ende oder Ringhure... Der NBA Fan findet schon irgendwann den Punkt es zu verurteilen und den Spieler dafür zu Fronten.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.444
Punkte
113
Ort
Country House
Er will MIT Portland um den Titel mitspielen- dies hat er mittlerweile oft genug betont.
Ich finde es ehrt ihn, dass er all die Jahre seiner Franchise treu bleibt die ihn gedraftet hat. Klar hätte er schon lange nen Trade fordern können um sich mit anderen Superstars zusammen zu spielen aber ich hab kein Verständnis dafür ihm daraus nen Strick zu drehen. Sind Ringhuren denn mittlerweile Salonfähig geworden?

Die Vibes sind doch eher so, dass er mit der Richtung der Franchise nicht einverstanden ist und die Franchise sich wiederum fragt, ob es nicht der richtige Zeitpunkt ist, ihn nun noch mit viel Value abzugeben, um mit jungen Spielern einen neuen Run zu starten.

Ich schaue mir auch die letzten Tage an und habe das Gefühl, dass da beide Seiten nicht ganz ehrlich miteinander umgehen. Hollinger trifft es schon ganz gut, auch wenn es natürlich, typisch Twitter, etwas bissig formuliert ist. Dame hat sehr, sehr viel für Portland getan. Jetzt ist Portland durch den Draft in eine Situation gerutscht, in der es vielleicht besser ist, nochmal neu anzufangen.

Und Dame merkt, dass Portland sich nicht sicher ist, ob ein "All In" sich wirklich lohnt, so wie die Liga gerade steht. Wahrscheinlich hat man auch einfach zu viele Baustellen, insbesondere unterm Brett, um ein Titel-fähiges Team mit Scoot als Trade Chip zu formen.

Aber wir werden sehen
 

faker

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
die situation ist für die meisten user eindeutig, aber POR wird noch weitere chancen/drafts/picks in zukunft haben. ich finde schon, dass man versuchen kann einen contender aufzubauen. tradechips sind vorhanden, der FP steht unter vertrag und ist in seiner prime.

henderson ist bestimmt gut, aber noch hat er keine nba minute gesehen. der muss in zukunft erstmal liefern. hätte man wemba, wäre die sache eindeutig, aber so...
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.337
Punkte
113
mMn war Lillard 2019 und 2020 stärker. Er hat vielleicht mehr Punkte gemacht aber weil das Team sau schwach war...
 
Oben