In den Eastern Conference Finals wurde er von Caleb Martin zerlegt. Meiner Meinung nach ist er nicht mal ein Top 30 Spieler. Die Celtics werden sich bald sehr ärgern ihm diesen Vertrag angeboten zu haben.
Ich würde eher sagen in den Eastern Conference Finals wurden die Celtics generell zerlegt von den Heat und es nicht nur auf Brown gegen Martin runterbrechen - auch wenn Brown jetzt halt den Vertrag bekommen hat. Und das war einigen Faktoren geschuldet.
Heftiger Contract natürlich, aber immer noch besser als der von Beal letztes Jahr z.B. Die Frage ob es Spieler XY "verdient" ist auf Grund der Vertragshöhen sowieso schon obsolet. Aber da es nun mal diese Caps, Einnahmen und CBA-Richtlinien gibt, fallen die Contracts halt so hoch aus wie sie ausfallen - und da ist mir schon lieber die spieler bekommen es, als dass die Owner noch mehr scheffeln, würde aber begrüßen wenn auch die "normalen" Angestellten vo nden Einnahmen profitieren würden. Dass es meiner Meinung nach mehr Regelungen braucht um Lillard-Aktionen zu beenden (super-max unterschreiben, ein jahr später trade fordern), steht auf einem anderen Blatt Papier. (bzw. generell die Tradeforderungen die dann nur 1-4 Tradepartner zu lassen) Keine Ahnung, vielleicht mit Verlust des Supermax Status, wenn man so eine Nummer abzieht. Was nicht heißt, dass ich von Spielern Loyalität einfordere, wenn es Teams gegenüber Spielern auch nicht ganz so ernst damit nehmen (siehe Smart-Trade), aber wenn du schon einen Trade forderst, dann akzeptiere den Ausgang davon, Team wählen kann man als Free Agent ...