Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


theser

Bankspieler
Beiträge
3.294
Punkte
113
Oha, das wäre ja ein Traum! Bedeutet aber auch, dass man OG nicht verlängert, oder?

Doch klar, volle Bird-Rechte! OG muss unbedingt verlängert werden, egal ob es teuer wird.

Eher Hartenstein mit seinen early birds wird quasi safe abwandern. Auch Randle könnte theoretisch noch vertradet werden.

Ansonsten: mal abgesehen davon, dass NY schon sehr viele Picks opferte und wiederum Marathon-Mann Bridges gut zu Thibs passt, sind die Nova Knicks schon ne krasse Geschichte.

Villanova-Coach-Legende Jay Wright hatte die Jungs alle unter seinen Fittichen und nun greifen seine Jünger ernsthaft nach dem Titel. Soetwas dürfte es nicht häufig in der NBA-Geschichte gegeben haben. Übrigens ist Jay Wright schon in Rente und seit sein Nachfolger dran ist, kommt wenig bis nix aus Nova. Was einerseits mal wieder zeigt wie es schwer es ist in der NCAA eine Dynastie nach dem Generationenwechsel aufrechtzuerhalten, andererseits zeigt wie unfassbar wichtig ein Coach für das Programm ist.

Tja, bleibt jetzt nur noch Kyle Lowry zu signen...
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.783
Punkte
113
Ort
Country House
Congrats Knicks. Irgendwann musste ja der große Move kommen, hier ist er. Das man nicht zigged und einen fetten Big Man holt, wegen Embiid, Giannis und dem Joker, sondern zagged und richtig in das investiert, was man hat (Physis bei den Guards und den Wings), finde ich gut.

Hartenstein wird nun gehen und OG unterschreiben, daher kann man schonmal schauen, für welchen Big man Randle tradet.

Die Picks: solange nicht alles crashed und burned (siehe Brooklyn, Atlanta) sind die Picks eine Dreingabe, die 2nd Apron Teams lieber abgeben. Ich erwarte auch heute Nacht ein paar Trades von 1st Roundern der Top spending teams.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.227
Punkte
113
Doch klar, volle Bird-Rechte! OG muss unbedingt verlängert werden, egal ob es teuer wird.

Eher Hartenstein mit seinen early birds wird quasi safe abwandern. Auch Randle könnte theoretisch noch vertradet werden.

Ansonsten: mal abgesehen davon, dass NY schon sehr viele Picks opferte und wiederum Marathon-Mann Bridges gut zu Thibs passt, sind die Nova Knicks schon ne krasse Geschichte.

Villanova-Coach-Legende Jay Wright hatte die Jungs alle unter seinen Fittichen und nun greifen seine Jünger ernsthaft nach dem Titel. Soetwas dürfte es nicht häufig in der NBA-Geschichte gegeben haben. Übrigens ist Jay Wright schon in Rente und seit sein Nachfolger dran ist, kommt wenig bis nix aus Nova. Was einerseits mal wieder zeigt wie es schwer es ist in der NCAA eine Dynastie nach dem Generationenwechsel aufrechtzuerhalten, andererseits zeigt wie unfassbar wichtig ein Coach für das Programm ist.

Tja, bleibt jetzt nur noch Kyle Lowry zu signen...

Ich dachte eher wegen des Overlaps auf der Position. Kommt dann Hart von der Bank?
Edit: Randle habe ich sogar komplett vergessen. Mal schauen, was sich da noch tut. Aber nach den diesjährigen Playoffs habe ich richtig Bock auf die Nova Knicks!
 

Fathi8

Bankspieler
Beiträge
2.192
Punkte
113
Cooler Move. OG muss natürlich gehalten werden. Sie haben ja noch etwas Platz bis zur 1st Apron. Aber Hartenstein geht dann wohl (OKC?).
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.452
Punkte
113

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.296
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Die spannende Frage für mich ist dann eher: Wo bekommen die Knicks einen gescheiten Center her?
Per Trade wo es einigermaßen passen könnte, würde mir eigentlich nur Clint Capela einfallen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.865
Punkte
113
Oh man habe ich mich am frühen Morgen gefreut. Was ein geiles Signing! 😍:jubel:

Habe Wochen darauf gewartet und gehofft (war abzusehen), nun endlich passiert. Nova Knicks baby. :) Herrliche Geschichte.

Jetzt bitte egal wie OG halten. Verletzt hin oder her, er ist das nötige Puzzleteil für das ganz große Ding.

Hartenstein würde weh tun zu verlieren aber kann mir vorstellen dass er auch für weniger Geld unterschreiben würde.

Mitchell Robinson ist für Trades auch verfügbar wie ich so gehört habe und mit Randle ist noch alles offen. :popcorn1:

Einfach nur schön ein Knicks Fan zu sein trotz 20 Jahre Schmerz. :D

Würde man alle halten, hätte man schon etwas Luxus

iHart
Randle
OG
Bridges
Brunson

Von der Bank dann noch Löwenherz JHart und Firepower mit Divo. Geil. 😎
 
Oben