@Angliru
Nets:
Gute Punkte. Zeit über die Nets zu sprechen. Meine Meinung? Alles raus, was geht und einen Markt hat. Gibt es da überhaupt jemanden, der etwas Identität mitbringt?
Dann junge Spieler mit Charakter draften. Zwei Jahre entwickeln lassen und schauen, ob es auch sportlich klappen kann.
Für mich als NBA und East Coast Fan ist das alles nicht spannend, was dort auf dem Court passiert. Die sind vorerst eine Art Walmart, in dem man ein paar erweiterte Rotationsspieler einkaufen kann, wenn man was benötigt (Rim Roller, Wing Defender, Scoring von der Bank).
Die Nets sind also aktuell so dermaßen uninteressant.. die haben laut dieser Quelle nicht einmal Lottery Talent in 2024 zum Workout eingeladen:
https://hoopshype.com/lists/2024-draft-workouts-tracker/
Sollten sie aber noch einmal versuchen, irgendwelche Stars zu traden, bin ich von Anfang an raus. Das wird so nichts. Die müssen Stück für Stück in ihre Zukunft und Identität investieren.
Randle:
Randle zu den Cavs hatte ich auch gedacht. Einziges Problem: die Celtics haben gezeigt, was ein Power Forward können und wollen muss. Die 5 verteidigen. Kann Randle das? Falls ja, ist das eine gute Idee für die Cavs, sich nun bei den Knicks zu bedienen. Da ich persönlich Allen aber höher als Randle im Wert einschätze, ist es etwas schwieriger so einen Deal durchzuziehen, ohne einen Nova-Guy wieder herauszuschiffen