Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.722
Punkte
113
Diese Summen ey...
Werde nie darauf klarkommen. :panik:

Also ich bin klar dafür, dass die Spieler da einen Riesenbatzen bekommen. Was ich absolut nicht verstehe, wie man freaking so viel Geld als NBA erwirtschaften kann, dass man solche Gehälter zahlen kann. Aber rentiert sich offensichtlich?!?
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.784
Punkte
113
Ort
Country House
Damn, Avdija war sowas wie mein Wunschspieler per Trade. 4 Jahre Bargain Contract. Hätte einem Playoffteam aber mehr helfen können, bei Portland was verschenkt. Zwei 1st für Avdija ist aber auch ganz schön teuer.

Ja, bin trotzdem überrascht, dass die Wizards ihn traden. Gibt es da einen Point Guard an 14, den sie unbedingt haben wollen? McCain? Carrington? kOC schreibt Topic.

Noch ein Jahr übler Tank, dann Draft uns Cap Space scheinen die anderen Gedanken zu sein.

Imho für die Blazers gut.. bin bei denen nur nicht sicher, ob es ein No Mans Land Team wird. Avdija ist zwar gut, aber bringt einen nicht ins gelobte Land. Sie sparen eigentlich eher Geld mit dem Move. Daher wahrscheinlich eher schade, mittelfristig, dieser Ausblick.

Aber sie sind damit unter dem 1st Apron. Also haben sie mehr Möglichkeiten.

Edit: nur damit das nicht untergeht.. Avdija ist richtig gut. Dazu nur 23 und mit Bombenvertrag. Der kann PF spielen, verteidigen, Dreier. Allround-2-Way player. Hätte gut zu den Thunder gepasst. Komisch, dass die nicht zugeschlagen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.185
Punkte
113
Ort
Hamburg
Avdija, da gab es tatsächlich schon vor einigen Wochen Gerüchte zu. Ich finde ihn auch nicht schlecht.
Ich hoffe man nimmt noch die zwei 2nd Rounder in die Hand oder noch ein Spieler Trade um am Ende der ersten Runde noch jemanden zu picken.
 
Oben