Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.786
Punkte
113
:clowns:
Das wäre ein grausamer Move muss ich ganz ehrlich sagen. Wenn sowas spekuliert wird, dann hoffentlich nur um Klicks und Aufmerksamkeit zu generieren. Aber ein Fit sehe ich da nicht.
Von mir aus kann gerne jemand kommen, der Würfe von den 3 Thunder wegnimmt. Dann aber halt jemand wie Markkanen, der im Flow einer Offensive agiert und den Ball nicht komplett zum Stocken bringt. Was ja gerade der Spielstil von OKC ist.

Lauri wäre natürlich die Premium-Lösung, die aber nicht zu haben ist momentan.
Gesucht wurde ein Aaron Gordon like Spieler, also 4er der auch die 5 spielen kann und der bei OKC reinpasst und die sind rar. Und eben kein reiner Center, den soviele Leute OKC andichten wollen. Und da wird es schon arg eng. Randle hat nur 1 bzw. 2 Jahre Vertrag mit seiner PlayerOption, könnte man probieren und aber ich habe da auch wie gesagt meine Zweifel ob das offensiv passen würde.
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.132
Punkte
63
Das wäre schon krass wenn die Rockets so einen jungen Starspieler für einen 35 jährigen KD opfern würden. Rockets haben alle Zeit der Welt zu schauen wie gut ihre Talente wirklich sind, es jetzt über das Knie zu brechen wäre doof.
Jetzt habe ich direkt Bock auf die Draft-Night. Wenn sowas zu lesen ist 🙃 Ich stimme dir voll zu, Sengun zu traden für Durant... völliger Wahnsinn.
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
5.022
Punkte
113

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.512
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

aa6b930c-7c4d-4ae1-992c-f15faefb5130_text.gif


Wer Sengun für den bald 36jährigen KD traden will, gehört sofort auf Drogen getestet.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.374
Punkte
113
Haha wenn die Rockets das wirklich machen…. Ne unmöglich eigentlich ! Sengun ist fast all Star, kann offensiv alles und auch défensif gar nicht so schlecht
Was bitte wollen die denn mit Durant der bald in Rente ist ?
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.481
Punkte
113
Ort
OS
Und zu den Rockets: Man muss noch abwarten, ob die die neuen Picks sofort einsetzen. Vielmehr ist es ein richtig schön aggressiver Move gegen die Suns. Das erinnert mich an einen Short Seller, der gegen ein in Schieflage geratenes Unternehmen wettet. Wird Zeit, dass sich der CEO der Suns an die Öffentlichkeit wendet und erklärt, dass man wieder um den Titel spielt und keinesfalls einen Star tradet :D
Habe irgendwie überlesen, warum die Rockets auch immer mit dem Trade genannt werden. Kann das einer auflösen?
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.675
Punkte
113
Die Rockets wären schon extrem dumm, ihren Kern gegen einen alten Star zu traden, der in den letzten Playoffs eben alt aussah und jederzeit länger ausfallen kann. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen und würde zu den bisherigen Schachzügen nicht passen.

Bei NY sehe ich nach der Kritik auch nicht so viele Probleme. Knicks wollen gewinnen und der Kader ist auf mehrere Jahre gesetzt. Da müssten jetzt schon 2-3 Erstrundenaus kommen, um das schlecht zu verkaufen. Gehe ich nicht von aus. Bridges passt vom Profil auch wie die Faust aufs Auge, hat eine gute Entwicklung (mit klarem Ende) durchlaufen und kann den Knicks damit sehr gut helfen. Nur Hartenstein tut weh, auf 5 muss man dringend nachbessern.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.049
Punkte
113
Habe irgendwie überlesen, warum die Rockets auch immer mit dem Trade genannt werden. Kann das einer auflösen?
Sie haben in der Nacht einige der Suns-Picks von Brooklyn bekommen, die damals im KD-Trade rübergingen. Das liest sich eigentlich schon so, dass man hier in Bezug auf die Rockets und Suns was erwarten kann. Ansonsten gäbe es für die Rockets wohl wenig Sinn, die zu traden. Hatte mal gelesen, dass der Rockets-Owner ziemlich ungeduldig sei. KD hat sicherlich noch einen Run intus. Aber Sengün dafür raus? Das wäre hart....
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.228
Punkte
113
Starsammler Ishbia will doch Durant bestimmt behalten? 26 GMs beneiden ihn um sein Roster.
Und auch unabhängig von Ishbia, es wäre doch total absurd, wenn Durant schon wieder wechselt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.049
Punkte
113
Starsammler Ishbia will doch Durant bestimmt behalten? 26 GMs beneiden ihn um sein Roster.
Wird aber vielleicht der letzte Sommer sein, wo du für Durant noch was bekommst. Und gerade Houston wäre mit den Suns-Picks und Talenten wohl der ideale Tradepartner, wenn man was machen will. Wenn Ishbia realistisch ist, weiß er, dass der aktuelle Kader halt absolut keine Chance auf den Titel hat. Dafür fressen die Stars (insbesondere Beal) viel zu viel Gehalt auf.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.784
Punkte
113
Ort
Country House
Und zu den Rockets: Man muss noch abwarten, ob die die neuen Picks sofort einsetzen. Vielmehr ist es ein richtig schön aggressiver Move gegen die Suns. Das erinnert mich an einen Short Seller, der gegen ein in Schieflage geratenes Unternehmen wettet. Wird Zeit, dass sich der CEO der Suns an die Öffentlichkeit wendet und erklärt, dass man wieder um den Titel spielt und keinesfalls einen Star tradet :D

Da kam der Debunk aus Arizona auch schon ;) glauben wir das?

 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.481
Punkte
113
Ort
OS
Sie haben in der Nacht einige der Suns-Picks von Brooklyn bekommen, die damals im KD-Trade rübergingen. Das liest sich eigentlich schon so, dass man hier in Bezug auf die Rockets und Suns was erwarten kann. Ansonsten gäbe es für die Rockets wohl wenig Sinn, die zu traden. Hatte mal gelesen, dass der Rockets-Owner ziemlich ungeduldig sei. KD hat sicherlich noch einen Run intus. Aber Sengün dafür raus? Das wäre hart....
Hä, aber für welchen Gegenwert haben sie die picks bekommen? Sehe bisher nur den knicks - nets Trade. Ich bin verwirrt
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
5.022
Punkte
113
Hä, aber für welchen Gegenwert haben sie die picks bekommen? Sehe bisher nur den knicks - nets Trade. Ich bin verwirrt
Die Rockets haben die vielversprechenden Nets Picks gegen Sunspicks + Swaps getauscht. Eigentlich dürften man das aus Rockets Sicht nur machen, wenn man sich mit Durant quasi einig ist und weiß, dass er einen Trade fordert oÄ.
 
Oben