Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.877
Punkte
113
Also ich bin klar dafür, dass die Spieler da einen Riesenbatzen bekommen. Was ich absolut nicht verstehe, wie man freaking so viel Geld als NBA erwirtschaften kann, dass man solche Gehälter zahlen kann. Aber rentiert sich offensichtlich?!?

Dass die Spieler selbst einen großen Anteil bekommen finde ich ebenfalls gut und richtig anstatt die Owner. Mir geht es halt um diese krassen Summen an sich welche die NBA offensichtlich erwirtschaftet. Quasi die selbe Frage welche du gestellt hast. Anscheinend hat sich extrem viel getan in den letzten 25-30 Jahren. :crazy: Das können doch nicht nur die TV Gelder sein oder? :skepsis:

Zum Thema OG:

Guter Junge! Das Zittern hat ein Ende. Hätte ich nicht verkraftet wenn er woanders unterschrieben hätte. OG und Bridges... Wow!

1719467807311.gif

Jetzt bitte noch Hartenstein irgendwie halten. :panik:
 
Zuletzt bearbeitet:

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.773
Punkte
113
Vielleicht wollten die Wizards lieber ein Paket aus einem guten Spieler wie Brodgon plus Pick. Die Thunder hätten ja nur Talent und/oder Picks bieten können. Zum Trade müssen beide Teams einvestanden sein. ;)
Presti gibt einfach nichts ab. Das ist eher ein Problem. Er muss seine Assets langsam auch mal einsetzen. Brogdon hat doch für die Wizards keinen wert. Der wird irgendwann zu einem Contender weitergeleitet. Washington hatte doch wohl eher Interesse nochmal zu picken. #12 von den Thunder wäre da die Alternative gewesen + zusätzliche Picks. DieserDraft war echt nicht gut für OKC.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.792
Punkte
113
Ort
Country House
Ich werde nicht weiter kritisieren. Bislang haben die Thunder ja alles richtig gemacht und sind sogar "ahead of schedule" für ihre ganzen eigenen Draftees. Als Fan würde ich halt gerne aggressivere Moves sehen, weil Shai so gut und in seiner Prime ist. Da ist es schade, wenn die Lücke, in die J-Dub und Chet noch sprichwörtlich wachsen müssen (mehr Gewicht, mehr Erfahrung), bislang nicht angegangen wurde (der erste Miss war die Trade Deadline). Aber die Offseason ist noch lang und es kann noch viel passieren. Kommt schon noch.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.423
Punkte
113
Ich frage mich was die Sixers so treiben. Die Optionen hören sich immer schlechter an. Man hat mit Maxey und embiid eigentlich ein ziemlich einfaches Duo um darum einen (theoretischen) contender aufzubauen. Aber morey wechselt lieber jedes Jahr das Setup und bislang scheint es so als hätte er keinen wirklichen Plan.

OG verlängert, bridges wäre perfekt gewesen aber da konnte man nicht mithalten, Butler will nicht, George wohl auch nicht. Da bleibt nicht mehr viel. In der ersten Runde auch wieder keinen Flügel der verteidigen kann. Ein weiteres Übergangsjahr kann man schlecht verkaufen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.056
Punkte
113
Tippe übrigens mal auf den anderen Bridges. Das menschliche wird da weniger interessieren, rein vom Spielertyp wohl der beste Fit.

Edit: also als Ziel für die Sixers ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.423
Punkte
113
Höre ich auch oft aber der kann wie oubre eher weniger gut werfen und da ist mir eine Verlängerung von oubre deutlich lieber .
An den Celtics und Knicks kommt man damit nicht vorbei und das Fenster mit embiid schließt sich bald

Edit:
Vielleicht geht man auch den gute role Player weg?
KCP und naji marsahll wurden genannt. Aber da 60 mio cap Space zu verbraten wäre auch verrückt
 
Zuletzt bearbeitet:

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.792
Punkte
113
Ort
Country House
Eine lose Liste mit Impact-Spielern, die vielleicht bis zu Februar 2025 bei einem Contender landen könnten:
  • Trae oder Murray
  • Bogdanovic
  • Capela
  • Claxton
  • Cam Thomas
  • Cam Johnson
  • Finney Smith
  • Lonnie Walker
  • Bogdanovic
  • Miles Bridges
  • Gary Trent
  • Bruce Brown
  • Olynyk
  • DeRozan
  • Vucevic
  • LaVine
  • Brogdon
  • Kuzma
  • Tyus Jones
  • Sexton
  • John Collins
  • Clarkson
  • Jerami Grant
  • Ayton oder RWIII
Der Tank für 2025 wird anders. Mehr Qualität in der Spitze, mehr Tank in der Breite ;)
 

Fathi8

Bankspieler
Beiträge
2.194
Punkte
113
Denke auch, wenn die Knicks das Maximum raushauen was sie ihm bieten können (also 72/4), dann wird er nirgendwo so deutlich mehr geboten bekommen. Das ist auch maximal als letzter Baustein sinnvoll, einem Center mehr als 20 Mio zu bieten. Solange der dann nicht Shaq, Emiid oder Jokic heißt.
Wer würde denn in Frage kommen außer OKC? Also ein Contender, dem noch ein Starting Center fehlt? Die Teams im Rebuild werden kein Interesse haben.

Die Frage ist halt, was 72 Mio für den Cap/Luxury Tay der Knicks bedeuten und ob sie sich da so reinhängen wollen.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.376
Punkte
113
Und das Problem bei den Knicks ist auch die Bank oder nicht ?
Man in den Playoffs am Ende gesehen (ja auch wegen den vielen Verletzungen) dass sie nicht gut genug ist.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.877
Punkte
113
Und das Problem bei den Knicks ist auch die Bank oder nicht ?
Man in den Playoffs am Ende gesehen (ja auch wegen den vielen Verletzungen) dass sie nicht gut genug ist.

Aktuell würde die Bank in etwa so aussehen

McBride/Burks
DiVincenzo
Hart
Achiuwa
Robinson/Sims

(y)

Die vielen Verletzungen haben das Team in der Postseason einfach gekillt und kastriert.
 
Oben