Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.406
Punkte
113
Sicher schlecht. Aber Embiid hat mutmaßlich eine schlechte Halbwertszeit. Man muss da jetzt voll rein, sonst hat man die Prime von ihm verpasst.
Zudem kann ein 38-jähriger Paul George dann auch von Philly noch getradet werden - was wohl bei einer Verlängerung bei den Clippers nicht möglich gewesen wäre, da PG neben den 4 Jahren auch auf eine No-Trade-Clause hätte bestehen können.

Wie du auch sagst - Sixers haben aktuell noch ein Zeitfenster von 2-3 Jahren, da passt PG noch perfekt rein als beste dritte Option. Danach ist Embiid wahrscheinlich durch und die Titelchancen der Sixers sehr wahrscheinlich deutlich kleiner. Zudem ist es auch ein Zeichen an Embiid, damit der nicht plötzlich selbst einen Trade fordert.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.444
Punkte
113
Puh das ist einfach schon extrem gut was morey da macht. Und Martin nicht nur mit einem kurzen Vertrag sonder min. 3 Jahre. Das ist schon starke value. Damit hat man den besten Two way Center der Liga mit starker Defense am perimeter und hoher Offensive Flexibilität umgeben. Jetzt fehlt nur noch die bank.

Shamet wurde gerade entlassen, würde perfekt passen, dazu bitte Saric und lowry und ich bin glücklich. Was eine offseason.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.897
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Ich steh gerade auf dem Schlauch. Wie können die Spurs Barnes aufnehmen?

Lt. Spotrac sind die jetzt 5 Millionen über dem Cap mit CP3, bekommt man als Cap-Team neuerdings auch die volle MLE und die nutzen sie dann für ihn?
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.197
Punkte
113
Ich verstehe den Fit von DeRozan und Sac nicht ganz. Defensiv sind sie schlechter geworden, DeRozan ist eine Nummer kleiner als Barnes. Muss der jetzt PF verteidigen?
Und so gut DeRozan offensiv auch ist, das Spacing für Sabonis ist damit auch nicht besser geworden.
Die Kings pushen mit den Trade um Platz 5-8 zu schaffen. Das Ceiling wurde damit nicht erhöht, Sabonis braucht einen Rim Protector & 3er Schützen neben sich, keinen 35 jährigen Midrange Scorer.

Guter Deal für die Spurs in jedem Fall.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.197
Punkte
113
Franz Wagners "lukrative" Vertragsverlängung bei den Orlando Magic bis zu "250 Mio Euro" hat es sogar in die Radio Nachrichten bei WDR2 geschafft. :crazy:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.406
Punkte
113
Ich verstehe den Fit von DeRozan und Sac nicht ganz. Defensiv sind sie schlechter geworden, DeRozan ist eine Nummer kleiner als Barnes. Muss der jetzt PF verteidigen?
Entweder Murray oder DeRozan - letzterer hat laut bref in der letzten Saison ja auch schon fast die halbe Zeit auf der 4 gespielt. Die Zahlen sind ja seit der extremen Aufweichung der Wingpositionen immer etwas mit Vorsicht zu betrachten, aber dürfte schon zum Kader der Bulls passen, dass da neben Vuc / Drummond kein größerer Spieler mehr aufm Court war. Pat Williams ist ja auch keine richtige 4.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.475
Punkte
113
Ich sehe den Fit auch nicht. Der Defense hlft er nullkommanull weiter, dem Spacing auch nicht und offensiv bin ich gespannt, wie sich das zwischen Fox, Demar und Sabonis so aufschlüsselt.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
21.746
Punkte
113
Ort
Country House
Ich verstehe den Fit von DeRozan und Sac nicht ganz. Defensiv sind sie schlechter geworden, DeRozan ist eine Nummer kleiner als Barnes. Muss der jetzt PF verteidigen?
Und so gut DeRozan offensiv auch ist, das Spacing für Sabonis ist damit auch nicht besser geworden.
Die Kings pushen mit den Trade um Platz 5-8 zu schaffen. Das Ceiling wurde damit nicht erhöht, Sabonis braucht einen Rim Protector & 3er Schützen neben sich, keinen 35 jährigen Midrange Scorer.

Guter Deal für die Spurs in jedem Fall.

Wirkt natürlich ein wenig desperate von den Kings und es wirkt vielleicht besonders merkwürdig, wenn ich gleichzeitig Barnes über Huerter sehe, aber für die Kings wirkt DeRozan als ein simples Upgrade. Barnes ist zu sehr dasselbe wie Murray, DeRozan kann man besser mit dem Youngster auf den Wings kombinieren.

Gleichzeitig bin ich vom Charakter von Barnes extrem überzeugt. Idealer Tweener-Vet für die Spurs mit tradebarem Vertrag, wenn in 1-2 Jahren noch ein weiteres desperates Contenderchen wieder einen Pick Swap anbieten mag (davon haben die Spurs ja schon einige gesammelt). Und er passt besser zum aktuellen Roster als Huerter, finde ich.

Also imho ein solider Deal für alle. Die Bulls bekommen ja auch noch was für einen auslaufenden Vertrag.
 
Oben