Spree hat immerhin eine Finalsteilnahme und paar CF zu verbuchen.
Außerdem ging es bei Spree damals um Peanuts zum Vergleich zu heute. Und überhaupt, was sollen diese Anspielungen? Das eine hat rein gar nichts mit dem anderen zu tun.
Hauptsache einfach mal shots firen was?
Ja, für mich ist George die Kohle nicht wert, nicht mal die Hälfte! Ihr kennt meine Einstellung, alle überbezahlt bis zum
. Das selbe gilt auch für einen OG und Co, falls du wieder auf die Idee kommst was zu vergleichen aus meinem Team. Dass die Kohle nun mal da ist und die Spieler ihren Anteil bekommen ist halt so, kann man nicht ändern. Heißt trotzdem nicht dass ich es gut finden soll oder Verständnis zeigen. Tue ich nicht und werde es nie. Das steht in keiner Relation. Ist nun mal meine Meinung.
Mir geht es eher um diese abgehobene Reaktion von George. Als wären 30 Mio ein Witz.
Natürlich kann ich verstehen dass er mehr oder das selbe wie ein Harden fordert, ist nur menschlich und verständlich. Aber man kann das auch anders ausdrücken oder einfach mal die Fresse halten, anstatt so tun als würde es sich hier um 100 Scheine handeln. Dann noch vor der Kamera wo gefühlt 99% aller Zuschauer solche Summen wohl nicht mal in 20 Leben zusammenkratzen könnten.
Und sehe ich das richtig, dass er auf das selbe wie Kawhi bestand? Der ist zwar auch immer verletzt aber George will nicht ernsthaft behaupten, er hätte den selben Stellenwert wie ein Kawhi?