Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.708
Punkte
113
Was? Ist Kessler in Utah nichts mehr wert? Die letzte Saison war nicht wie erwartet, aber er ist ja noch jung und hat das Potenzial eine Art Gobert light mit besserer Offense zu werden, vielleicht auch mehr. Merkwürdiger Move der Jazz. Als Backup wäre er schon extremer Luxus.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.024
Punkte
113
Ne is klar, für wen bitte?

Also bei Sengün zumindest.


Beide zusammen für Mitch und alle Picks die es noch gibt. :D
Sengün wäre krank aber natürlich unrealistisch. Den will doch gefühlt jedes Team.

Hoffe dennoch auf Wunder. Die 5 muss noch gut verstärkt werden (wäre mit Kessler schon sehr zufrieden), dann geht's ab.
Aktuell haben die Knicks schon 2x 1sts für Kessler geboten aber wurde abgelehnt. :sleep:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.024
Punkte
113
Meinst du wirklich? Ich finde um Sengün herum lässt sich echt schwer aufbauen und die Rockets haben doch eigentlich nette Puzzleteile...
Auf jeden Fall. Sehr jung, jetzt schon beeindruckende Leistungen gezeigt mit jährlichen großen Fortschritten. Da geht auf jeden Fall mehr vom Gefühl her. Defense auch mehr als solide. Den nimmt doch fast jeder mit Kusshand wenn nicht gerade schon top besetzt auf der Position. Finde aber auch, dass er sehr gut zu den Rockets passt. Kann mir nicht vorstellen, dass die ihn ziehen lassen. Sind nichts als Gerüchte.
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.792
Punkte
113
Ort
Berlin

11 Jahre - 76 Milliarden $$$ TV Deal. :eek:

Es wird es aber Zeit für Expansion.

Zum Vergleich, Bundesliga bekommt 1,1 Milliarden € im Jahr, Premier League 2,6 Milliarden, NBA jetzt fast 7 Milliarden $.
Bedeutet das eigentlich auch, dass der Cap massiv steigt? Ich meine, dass das ca 3mal so viel wie vorher ist.
Aktuell sind die Teams bei ungefähr 90 Mio TV Geld Einnahmen pro Team/Jahr, wenn ich das gerade richtig überschlage (der aktuelle Deal gibt 2,6 Mrd pro Anno) Bei dem neuen Deal werden es ja eher um die 230 Mio sein, ergo 140 Mio mehr. Davon müssten ja 50% an die Spieler gehen, ergo wird der Capspace nächste Offseason um 70Mio erhöht. Kann das irgendwie stimmen oder habe ich einen Denkfehler?
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.902
Punkte
113
Bedeutet das eigentlich auch, dass der Cap massiv steigt? Ich meine, dass das ca 3mal so viel wie vorher ist.
Aktuell sind die Teams bei ungefähr 90 Mio TV Geld Einnahmen pro Team/Jahr, wenn ich das gerade richtig überschlage (der aktuelle Deal gibt 2,6 Mrd pro Anno) Bei dem neuen Deal werden es ja eher um die 230 Mio sein, ergo 140 Mio mehr. Davon müssten ja 50% an die Spieler gehen, ergo wird der Capspace nächste Offseason um 70Mio erhöht. Kann das irgendwie stimmen oder habe ich einen Denkfehler?

Das ist beim letzten TV Deal so passiert, war 2016 - deswegen konnte Durant zu den Warriors btw. Dieses Mal haben sich die Spieler & die NBA auf eine Strittweise Anpassung des Cap geeinigt, ich glaube ca. 10 Mio im Jahr, hab ich irgendwo gelesen.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.252
Punkte
113
Das ist beim letzten TV Deal so passiert, war 2016 - deswegen konnte Durant zu den Warriors btw. Dieses Mal haben sich die Spieler & die NBA auf eine Strittweise Anpassung des Cap geeinigt, ich glaube ca. 10 Mio im Jahr, hab ich irgendwo gelesen.
Nicht 10 Mio pro Jahr, 10% Anstieg pro Jahr. Aber genau aus dem Grund, den du nennst (y)
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.436
Punkte
113
Hat sich länger gezogen als erwartet aber hing wahrscheinlich mit der Entscheidung von okogie in Phoenix zusammen.
Letztes Jahr Playoff starter im Duell gegen die Knicks, wenn er jetzt für 20 min von der Bank kommt ein top Mann. Freut mich.
Fehlen noch 3 Spieler.
Hoffe auf 2 Flügel, einen größeren und kleineren. Shamet wäre super als weitere Schütze.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.902
Punkte
113
Krass, da lässt Brunson aber viel Kohle kurzfristig liegen. Der ist 28, ob er das wieder gutmachen kann bzw. ihm die Knicks dann mit 31 ein Max anbieten? Aber natürlich toll für die Knicks.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
21.032
Punkte
113
Ort
Country House
Krass, da lässt Brunson aber viel Kohle kurzfristig liegen. Der ist 28, ob er das wieder gutmachen kann bzw. ihm die Knicks dann mit 31 ein Max anbieten? Aber natürlich toll für die Knicks.

Ist sein Gedanke nicht eher die nächste Extension bei neuem CBA zu unterzeichnen? Die player option passt da doch genau hin.
 

Fathi8

Bankspieler
Beiträge
2.251
Punkte
113
Krass, da lässt Brunson aber viel Kohle kurzfristig liegen. Der ist 28, ob er das wieder gutmachen kann bzw. ihm die Knicks dann mit 31 ein Max anbieten? Aber natürlich toll für die Knicks.
Ja, aber das macht aus seiner Sicht auch durchaus Sinn. Er ist ein Gewinner. War er schon immer, aber ich glaube er weiß genau, dass er nicht das TopTop Level Niveau hat. Er ist kein Top5 Spieler, der mehr oder weniger alleine einen Titel holen kann, ala LeBron.
Daher ist es sehr clever der Franchise Jahr für Jahr Optimierungspotenzial zu geben. Well done, Jalen und well deserved (von einem traurigen Mavs-Fan 😉)
 
Oben