@Spree Nimm's nicht zu schwer. Jeder der es mit den Knicks hält wird Donte als Typ vermissen. Aber einer meiner Lieblingsspieler der Knicks in den 90ern war John Starks - die Kombi Starks/Ewing war auch in NBA JAM der Knaller

- und als er getradet wurde, war ich auch angefressen. Nur dieser Typ aus Golden State war dann auch ziemlich wichtig für den Erfolg der nächsten Jahre
Es ist schon wahnsinn, was das Knicks FO in den letzten Jahren geleistet hat.
Noch vor 3 Jahren war so was das Team:
PG - Quickly/D Rose/Kemba
SG - Grimes/Fournier/Burks
SF - RJ Barret/Reddish/Knox
PF - J. Randle/O Toppin
C- M. Robinson/ N. Noel
Da hat man doch massivst auf jeder Position upgegradet. (Übrigens, hätten viele Fans auch erst mal Grimes und Quickly gerne behalten)
Ja, ich hätte auch Hartenstein gerne behalten. Mal schauen wie es ihm in Oklahoma geht. Ich fand schon, dass er in NY von der Spielweise top reingepasst hat. Aber ich denke man muss auch sagen, dass man letzte Saison in den POs schon irgendwie einen Cinderella run hatte und klar, man muss damit leben, dass man sich immer fragen wird müssen "What if" bzgl der Verletzungen von Randle, Robinson und OG usw.
Aber hätte man ohne Upgrade von der Vorsaison wirklich angreifen können oder wären dann die Conference Semis wieder das Ende der Reise gewesen? Die anderen Teams im Osten waren ja auch nicht untätig.
Ein solches Knicks Team:
PG - Brunson /McBride / Payne
SG - Hart / Shamet
SF - Bridges
PF - OG / Smart
C - KAT / Robinson
ist doch schon echt eine Hausnummer. Auf den 1. Blick könnte man sagen, dass es auf SG/SF zu wenig tief besetzt ist. Andererseits sind diese Positionen im modernen Basketball eh mehr oder wenig hinfällig. Die Celtics sind da das perfekte Beispiel.
Ein Brunson/KAT Pick and Pop an der 3er Linie, bei dem Hart und OG zum Korb gehen und Mikal auf der Weak side auf den offenen 3er wartet wär doch schon mal eine recht nette Ausgangslage um in der aktuellen NBA zu scoren