Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.821
Punkte
113
Ich finde den Trade für beide Teams gut. Brunson mit Towns und den Wings Hart, Anunoby, Bridges wird offensiv eine Augenweide. Dürfte sogar auf Augenhöhe mit den Celtics liegen. Defensiv werden Bridges und Anunoby KAT entlasten, eine Top 5 Defense sehe ich aber nicht. Mit Hartenstein wäre die besser gewesen. Dafür fehlt dann Spacing. Die Bank ist natürlich jetzt dünner. Für die Playoffs ist das mit Deuce, Achiuwa und Robinson aber immer noch Top 5 im Osten. NY sollte aus Robinson noch einen Wing machen. Eventuell kann man noch einen Minimum Vet holen, wenn der Deal mit Charlotte fix ist.

Die Wolves haben den Deal primär für Donte gemacht. Den wollen sie schon länger haben und mit dem Vertrag ist er ein Schnäppchen. Conley sollte aus meiner Sicht jetzt besser von der Bank kommen. DiVincenzo bringt genügend Playmaking neben Edwards mit. Der Backcourt ist so einfach stark mit NAW als 6. Mann. Randle mag ich wohl mehr als die meisten hier. Er ist bei den Wolves nicht unbedingt in einem guten Spot. Mehr Spacing wäre besser. Er wird Edwards offensiv aber mehr Entlastung bringen als Towns. Insbesondere, da er auch für andere kreieren kann.

Minnesota hat noch die Option ihn weiter zu traden. Für Jerami Grant wäre eine Option. Er würde auch genau das Spacing bringen, was die Wolves brauchen. Aufgrund des 1. Apron geht das leider nicht 1:1. Eventuell geht es auch für zwei kleinere Verträge, um noch mehr finanzielle Flexibilität zu haben. Ist aus meiner Sicht alles besser als die Combo mit Towns und Gobert. Einen Gobert Trade würde ich auch nicht ausschließen. Randle mit Reid kann ich mir auch als Starter vorstellen, wenn dann noch ein günstiger Big mit Rim Protection dazu kommt. Atlanta würde Gobert sicher gerne nehmen, um Trae zu entlasten. Wenn man dafür Jalen Johnson und Capela bekommt: Go for it. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben