Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
An soviele Trades glaube ich nicht und wenn dann geht auch viel gemüse über den Thresen gehen.

Meine Tipps direkt für den 15. sind Gallo nach Portland und Adams nach Atlanta.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.399
Punkte
113
Ort
Schwerin
Ich bin auch gespannt und glaube nicht das viel passieren wird. Keiner weiß im Moment wo man genau steht, das wird man wohl auch erst in den Playoffs genau sehen.
Aber so gut wie jedes große Team wurde ja bereits durchgewürfelt vor der Saison. Da dürfte es nur noch um maximal Feinschliff gehen.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.593
Punkte
113
An soviele Trades glaube ich nicht und wenn dann geht auch viel gemüse über den Thresen gehen.

Meine Tipps direkt für den 15. sind Gallo nach Portland und Adams nach Atlanta.

Ich hoffe, dass du hoffnungslos daneben liegst. Habe gerade richtig Freude am Team der Thunder. Sieht nach Underdog mit Playoffchancen aus. Davon profitieren die jungen Spieler auch. Ein Dump coconut Roberson würde OKC unter das Tax Level bringen. Das würde mir eher gefallen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Presti hat doch schon selber xmal gesagt dass sie tanken werden. Und gestern die Meldung dass sie alle Vets für Trades angebieten.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.593
Punkte
113
Sagen und machen sich zwei unterschiedliche paar Schuhe. Zudem muss sich erstmal ein ordentlicher Tradepartner finden. Presti ist eher für andere Moves und Überraschungen bekannt.

Portland wäre selbst mit Gallo gerade mal Playoff Team und kein Stück weiter als letztes Jahr. Die haben doch einfach keinen Spieler, der ordentliche Defense spielt.

Was soll Atlanta mit Adams? Die tanken doch selber gerade. Ergibt da wenig Sinn.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.509
Punkte
113
Bei Adams wird gerne vergessen, dass der immer noch erst 26 ist. Dazu ist der Vetrag in Relation zum heutigen Cap auch echt ok, da gibt es weitaus schlechteres. Einen solchen Spieler, der dazu auch noch absoluter Musterprofi ist, sollte man tunlichst behalten, wenn es nicht irgendwelche Megaangebote gibt. Und shoppen würde ich ihn erst recht nicht, wozu auch? Einen Lottery Pick wird niemand anbieten, der halbwegs klar kommt, und "normale" Picks haben die Thunder eh genug. Ich würde auch Noel re-signen, wenn ich OKC wäre, sofern er nicht zu viel Kohle will. Eine effizientere Defensivkombo auf der 5 lässt sich nur schwer finden, d.h. wenn man sie einmal hat, sollte man sie ganz sicher nicht abgeben.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.593
Punkte
113
Adams wird man mit dem nächsten Vertrag sicher auch günstiger bekommen. Daher würde ich zu Halten tendieren. Das Problem bei ihm ist, dass er einfach noch ein klassischer Center ohne Dreier ist. Midrange Game hat er ja auch kaum. Er beschränkt sich auf Floater und Hooks. Upside ist da limitiert. Man kann sich natürlich auch nur für Noel entscheiden. Der ist ein Jahr jünger als Adams und defensiv stärker. Wird wahrscheinlich auch keine 20 Mio kosten. Sollte man einen guten Wing für Adams bekommen kann man darüber nachdenken. Ferguson ist nicht der Weisheit letzter Schluss. Ansonsten darf man gerne die Füße still halten.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.873
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich würde versuchen CP und seinen Vertrag noch los zu treten. Ich sehe die Pistons da noch als guten Partner.

Ich denke Detroit sucht noch einen Aufbauspieler und der Besitzer ist auch nicht bereit Drummond und Griffin zu entsorgen. Insofern würde ich es da probieren.

Vielleicht kann man Detroit da noch einige Draftpicks aus dem Kreuz leihern?
 

Brian Grant

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
18
Die Gerüchte scheinen sich zu verdichten, mal sehen was daraus wird....Hassan The Basketball IQ Machine plus Gemüse gegen Love und Picks von Cleveland....(y)

 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Ich würde versuchen CP und seinen Vertrag noch los zu treten. Ich sehe die Pistons da noch als guten Partner.

Ich denke Detroit sucht noch einen Aufbauspieler und der Besitzer ist auch nicht bereit Drummond und Griffin zu entsorgen. Insofern würde ich es da probieren.

Vielleicht kann man Detroit da noch einige Draftpicks aus dem Kreuz leihern?

...dann nur noch Max für Drummond und die mittelfristige Zukunft im sportlichen Nirvana ist gesichert mit 3 Monsterverträgen über gefühlte 110 Mio. $ und am besten noch den nicht vorhandenen Picks. Nette Idee...

:saint:;)
 
Zuletzt bearbeitet:

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.796
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Gerüchte scheinen sich zu verdichten, mal sehen was daraus wird....Hassan The Basketball IQ Machine plus Gemüse gegen Love und Picks von Cleveland....(y)

Also auf den ersten Blick sieht ne Starting 5 mit Dame - CJ - Melo/Hood - Love - Nurkic gar nicht so schlecht aus... dennoch weiß ich nicht,was ich davon halten soll :/ andrerseits wäre Whiteside endlich weg :D
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.593
Punkte
113
Also auf den ersten Blick sieht ne Starting 5 mit Dame - CJ - Melo/Hood - Love - Nurkic gar nicht so schlecht aus... dennoch weiß ich nicht,was ich davon halten soll :/ andrerseits wäre Whiteside endlich weg :D

Wer spielt da Defense? Das Team wird doch überlaufen. So gut kann die Offense gar nicht sein, dass es für mehr als im letzten Jahr reicht.
 
Oben