Spätestens wenn Wall wieder fit ist und ihm den Ball aus der Hand nimmt will Beal weg.
Kann Beal durch die vorzeitige Vertragsverlängerung vorerst nicht getraded werden oder spielt das keine Rolle, da der Vertrag die anstehende Saison nicht beeinflusst?
buddy hield ist halt auch fast vier jahre älter. der wird im dezember 27 und war in seiner ersten nba-saison so alt wie brown in seiner 5. sein wird.Jaylen Browns Agent >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Buddy Hields Agent
Schnäppchen für die Kings
War mir nicht bewusst, gut da zahlen die Celtics einen Aufpreis für zukünftige Upside, wobei man debatieren kann ob Brown da wirklich das Talent hat ein Top Wing zu werden offensiv. Bleibt aber so oder so ein guter Vertrag für Hields Prime dann.buddy hield ist halt auch fast vier jahre älter. der wird im dezember 27 und war in seiner ersten nba-saison so alt wie brown in seiner 5. sein wird.
Was die Pacers da machen verstehe ich nicht. Absoluter Unfug. Sabonis bekommt mehr Kohle als Turner. Dabei hat man novh einen guten Center gedraftet. Da kommt sicher bald ein Trade. Der Fit ist furchtbar. Gibt aber auch kaum Teams, die Center suchen. Daher wird es schwer ihn zu traden.
Was die Pacers da machen verstehe ich nicht. Absoluter Unfug. Sabonis bekommt mehr Kohle als Turner. Dabei hat man noch einen guten Center gedraftet. Da kommt sicher bald ein Trade. Der Fit ist furchtbar. Gibt aber auch kaum Teams, die Center suchen. Daher wird es schwer ihn zu traden.
Hatte 14.000.000 gute Gründe dafürVersteh ich nicht. Habs eben im jazzforum geposted. Er ist 32 jahre und hatte sowieso noch 2 jahre vertrag. Warum dann jetzt schon um 1 jahr verlängern?
Hatte 14.000.000 gute Gründe dafür
Kontinuität im Teambuilding vermute ich. Athletik kann er bis dahin ja nicht verlieren, dafür müsste die ja überhaupt mal vorhanden sein. Also spekulieren sie, dass er grundsätzlich nicht groß abbaut, und vermutlich sehen die 14 Mio. in ein paar Saisons auch nicht mehr hochpreisig aus wie jetzt.Haha ja das ist klar aber verstehe es auch jazzsicht absolut nicht. Nicht die verlängerung an sich sondern eher den zeitpunkt..
Nachdem die NBA dann in die CBA integriert wurde, dürfte der Salary Cap stark genug angestiegen sein das es keinen großen Unterschied machen wird.Kontinuität im Teambuilding vermute ich. Athletik kann er bis dahin ja nicht verlieren, dafür müsste die ja überhaupt mal vorhanden sein. Also spekulieren sie, dass er grundsätzlich nicht groß abbaut, und vermutlich sehen die 14 Mio. in ein paar Saisons auch nicht mehr hochpreisig aus wie jetzt.