Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.996
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Tja irgendwie Washington. Seit Webber und Howard da weg sind ist doch nicht wirklich was positives da passiert. Insofern kann ich Beal verstehen, dass er sich alle Optionen offen hält.
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.970
Punkte
113
Spätestens wenn Wall wieder fit ist und ihm den Ball aus der Hand nimmt will Beal weg. ;)
e3da6393c42bad6259a939540252c117


Ist doch insgesamt sehr positiv für Wash, dass Beal mind. ein Jahr dranhängt, so hat man 3 Jahre Planungssicherheit.
 

Bankside

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
63
Kann Beal durch die vorzeitige Vertragsverlängerung vorerst nicht getraded werden oder spielt das keine Rolle, da der Vertrag die anstehende Saison nicht beeinflusst?
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.648
Punkte
113
Ordentlich Schotter für Siakam. Da hätte man noch ne Saison warten können. Schade, dass nun noch ein weiterer Spieler vom Markt ist. Die nächste Free Agency wird lame.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.507
Punkte
113
No Brainer für die Raps, vor allem weil es auch nur die Rookie-Max ist und man Siakam in seiner Prima (26-30) unter Vertrag hat. Toll wie sich Siakam entwickelt hat, gespannt ob es zur echten 1. Option in einem guten Team auch reicht.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.090
Punkte
113

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.507
Punkte
113
buddy hield ist halt auch fast vier jahre älter. der wird im dezember 27 und war in seiner ersten nba-saison so alt wie brown in seiner 5. sein wird.
War mir nicht bewusst, gut da zahlen die Celtics einen Aufpreis für zukünftige Upside, wobei man debatieren kann ob Brown da wirklich das Talent hat ein Top Wing zu werden offensiv. Bleibt aber so oder so ein guter Vertrag für Hields Prime dann.


Pacers zahlen Sabonis jetzt mehr als Turner, bin noch nicht ganz davon überzeugt, dass die wirklich zusammen spielen können.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.648
Punkte
113
Was die Pacers da machen verstehe ich nicht. Absoluter Unfug. Sabonis bekommt mehr Kohle als Turner. Dabei hat man noch einen guten Center gedraftet. Da kommt sicher bald ein Trade. Der Fit ist furchtbar. Gibt aber auch kaum Teams, die Center suchen. Daher wird es schwer ihn zu traden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.507
Punkte
113
Was die Pacers da machen verstehe ich nicht. Absoluter Unfug. Sabonis bekommt mehr Kohle als Turner. Dabei hat man novh einen guten Center gedraftet. Da kommt sicher bald ein Trade. Der Fit ist furchtbar. Gibt aber auch kaum Teams, die Center suchen. Daher wird es schwer ihn zu traden.

Turner > Sabonis
Defensiv ist Turner doch eh schon ein top Center, offensiv als stretch 5er auch wertvoller als das was Sabonis macht. Dazu ein moderater Vertrag, wäre ein Fehler ihn zu traden mMn - sehe aber auch keinen wirklich Fit der beiden - ob diese Verlängerung Sabonis einfacherer tradebar macht? Naja dafür sind 20 mio pro Jahr schon was viel für einen limitierten Center, finde auch das ist kein guter Move.

Überraschend viele Extensions am Deadline Tag. Murray hat halt ein ganzes Jahr gefehlt aber wenn er anschließt wo er aufgehört hat ein guter Deal für die Spurs.
 
Zuletzt bearbeitet:

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Was die Pacers da machen verstehe ich nicht. Absoluter Unfug. Sabonis bekommt mehr Kohle als Turner. Dabei hat man noch einen guten Center gedraftet. Da kommt sicher bald ein Trade. Der Fit ist furchtbar. Gibt aber auch kaum Teams, die Center suchen. Daher wird es schwer ihn zu traden.

Bin ebenfalls skeptisch bei diesem Vertrag.
Interessant find ich jedoch die Meldungen, dass Sabonis zuvor mit einigen Teams in Verbindung gebracht wurde. An einen sofortigen Trade glaube ich nicht. Die jetztige Vertragsverlängerung erschwert solch einen Deal bis Juli immens. Aber um festzustellen wie der Marktwert von Sabonis ist, sind solche Tradegespräche - sofern sie wirklich stattgefunden haben - sehr nützlich.
Indy wird sicher eine bessere Vorstellung davon haben, wie wertvoll er für andere Teams ist. Klappt das Duo Turner/Sabonis nicht, kann er im kommenden schwachen FA Sommer immer noch ein interessantes Tradeasset sein.
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.492
Punkte
113
Haha ja das ist klar aber verstehe es auch jazzsicht absolut nicht. Nicht die verlängerung an sich sondern eher den zeitpunkt..
Kontinuität im Teambuilding vermute ich. Athletik kann er bis dahin ja nicht verlieren, dafür müsste die ja überhaupt mal vorhanden sein. Also spekulieren sie, dass er grundsätzlich nicht groß abbaut, und vermutlich sehen die 14 Mio. in ein paar Saisons auch nicht mehr hochpreisig aus wie jetzt.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.437
Punkte
113
Kontinuität im Teambuilding vermute ich. Athletik kann er bis dahin ja nicht verlieren, dafür müsste die ja überhaupt mal vorhanden sein. Also spekulieren sie, dass er grundsätzlich nicht groß abbaut, und vermutlich sehen die 14 Mio. in ein paar Saisons auch nicht mehr hochpreisig aus wie jetzt.
Nachdem die NBA dann in die CBA integriert wurde, dürfte der Salary Cap stark genug angestiegen sein das es keinen großen Unterschied machen wird.
 
Oben