Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

Max Power

Administrator
Teammitglied
Ich mag Harden nicht (Spiel-Stil und Defense waren immer die Hauptgründe, nun kommt noch das Verhalten in den letzten Wochen dazu), aber verstehe, weshalb es die Boston-Gerüchte gibt. Die Offense ist zu schwach derzeit.
Kemba fehlt halt ... wenn der dann etwas Druck von Brown und Tatum nimmt, passt das schon.

Würde weder als Heat noch als Sixers noch als Celtics da momentan was machen. Wie ich schon sagte, ich fand die Offseason-Moves der Sixers recht stimmig und ich würde mir das erst mal in Ruhe unter Rivers ansehen, bevor man da einen Star wie Simmons tradet. Die Celtics-Truppe würde ich sowieso nicht sprengen, da finde ich Brown und Smart als Ergänzung zu Kemba und Tatum sinnvoller. Und zu den Heat hat @John Lennon schon alles gesagt.

Evolution

Bankspieler
Dann bau doch mal ein realistisches Paket um Herro für Harden ohne den halben Kader der Heat wegzutraden

Hast du ja schon selbst gemacht. Herro + Olynyk + Iggy + Nunn + Achiuwa wären doch ein Geschenk für die Heat. Lediglich Herro wäre in diesem Paket wirklichwertvoll. Dazu kämen natürlich noch etliche Picks. Die Tiefe bekommt man auch mit Minimumspielern aufgefüllt.

Ein Trio um Harden, Butler und Bam ist sofort Contender. Vor allem wenn man noch Dragic, Bradley und Duncan Robinson im Kader hat. Nach der Deadline holt man noch günstig 1-2 Buyouts und schon hat man eine verdammt starke 8-Mann-Rotation für die Playoffs, in denen Tiefe sowieso nicht gefragt ist.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Also wenn ich die Celtics wäre, würde ich Brown + Smart sofort, ohne jegliches zögern auf den Tisch werfen. Was Leute an denen sooo toll finden verstehe ich nicht. Tatum ist krass. Walker auch. Brown und Smart sind gut, aber auch nichts besonderes, das man nicht für einen Harden hergeben würde.

Abgesehen davon, dass sie vom Alter schonmal perfekt ins Zeitfenster um Tatum passen, haben beide zudem bewiesen, dass sie sich sehr gut mit diesem ergänzen. Beide sind defensiv gut bis sehr gut (Smart war 2019 und 2020 im All Defense First Team) und Brown wird offensiv immer besser.

Den Backcourt Walker und Harden möchte ich mir gar nicht vorstellen. Theis und Thompson würden um Jahre altern, wenn sie Abend für Abend die Gegenspieler ohne große Gegenwehr auf sich zu rennen sehen. Die Teamchemie wäre auch komplett für den Arsch und das kurze Zeit nach dem Irving-Desaster.

TheAnswerAI

Bankspieler
Hast du ja schon selbst gemacht. Herro + Olynyk + Iggy + Nunn + Achiuwa wären doch ein Geschenk für die Heat. Lediglich Herro wäre in diesem Paket wirklichwertvoll. Dazu kämen natürlich noch etliche Picks. Die Tiefe bekommt man auch mit Minimumspielern aufgefüllt.

Ein Trio um Harden, Butler und Bam ist sofort Contender. Vor allem wenn man noch Dragic, Bradley und Duncan Robinson im Kader hat. Nach der Deadline holt man noch günstig 1-2 Buyouts und schon hat man eine verdammt starke 8-Mann-Rotation für die Playoffs, in denen Tiefe sowieso nicht gefragt ist.

Und warum sollten die Rockets das machen? Herro hat eine Saison gespielt und gute Playoffs gespielt. Ist defensiv aber ein Loch und offensiv ist es doch mehr als fraglich ob er ein Team tragen kann. Da ist das Angebot der Nets doch sogar deutlich besser. Die Rockets würden auf Bam bestehen. Sonst würden sie Herro doch massiv überbewerten. Herro ist doch auch nicht ansatzweise mit Brown, Simmons etc. zu vergleichen.

Aber egal welches Team mit den Rockets tradet, am Ende ist entscheidend was übrig bleibt.

Rizzle

Bankspieler
Also ich finde sowohl Herro als auch Brown günstig für Harden. Die sind vom Talentlevel ein gutes Stück von einem Simmons entfernt (Brown) bzw. noch so jung, dass wir überhaupt nicht wissen, wo die Reise denn schlussendlich wirklich hingeht (Herro). Beides tolle Spieler, keine Frage. Und beide Spieler will jedes Team haben, auch keine Frage! Aber Sowohl Walker-Harden-Tatum als auch Butler-Harden-Bam sind doch sofort Contender ohne wirklich den Main-Core zu sprengen. Ich sage nicht, dass man das sofort machen muss und abwarten kann, aber letztendlich ist der Deal doch: Talentiertes. tiefes Team gibt ein paar nette Talente für zweiten/dritten (Super)Star ab.
Bei Miami könnte ich die Bedenken verstehen: Herro ist jung, günstig und Harden-Butler wird clashen. Das stimmt. Und Herro könnte vielleicht wirklich ein Superstar werden, dann ärgert man sich.
Aber bei den Celtics? Angenommen man verliert Brown, weil Harden in 2 Jahren wieder geht. Klar, war es dann für die Katz, aber man hat niemanden abgegeben, den man nicht ersetzen kann. Die Celtics sind seit Jahren geizig mit Assets und haben Leonard, George, Butler an sich vorbeigehen lassen und daher auch nie den Sprung zum Contender geschafft. Naja, whatever, ist ja nicht mein Team.

ocelot

Bankspieler
Also ich finde sowohl Herro als auch Brown günstig für Harden. Die sind vom Talentlevel ein gutes Stück von einem Simmons entfernt (Brown) bzw. noch so jung, dass wir überhaupt nicht wissen, wo die Reise denn schlussendlich wirklich hingeht (Herro). Beides tolle Spieler, keine Frage. Und beide Spieler will jedes Team haben, auch keine Frage! Aber Sowohl Walker-Harden-Tatum als auch Butler-Harden-Bam sind doch sofort Contender ohne wirklich den Main-Core zu sprengen. Ich sage nicht, dass man das sofort machen muss und abwarten kann, aber letztendlich ist der Deal doch: Talentiertes. tiefes Team gibt ein paar nette Talente für zweiten/dritten (Super)Star ab.
Bei Miami könnte ich die Bedenken verstehen: Herro ist jung, günstig und Harden-Butler wird clashen. Das stimmt. Und Herro könnte vielleicht wirklich ein Superstar werden, dann ärgert man sich.
Aber bei den Celtics? Angenommen man verliert Brown, weil Harden in 2 Jahren wieder geht. Klar, war es dann für die Katz, aber man hat niemanden abgegeben, den man nicht ersetzen kann. Die Celtics sind seit Jahren geizig mit Assets und haben Leonard, George, Butler an sich vorbeigehen lassen und daher auch nie den Sprung zum Contender geschafft. Naja, whatever, ist ja nicht mein Team.
Ich hab hier vielleicht eine grüne Brille auf, aber: Würde ich derzeit noch nicht so unterschreiben, dass Brown ein gutes Stück von Simmons entfernt ist. Das gilt schon für die Regular Season, denke ich, in den Playoffs jedoch zeigt die bisherige Tendenz von Simmons (wenig Spiele) eher nach unten, während die von Brown nach oben geht. Der fehlende Wurf ist schon ein großes Fragezeichen, ob das erfolgsversprechend ist heutzutage. Bei Simmons entsteht oft der Eindruck, dass seine Schwäche dem Gegner eine Möglichkeit gibt, das Team zu stoppen (aufgrund der Möglichkeit auch, Embiid den Post zu verweigern) und selbst bei einem Kaliber wie Ante, kann man diesen selbst dadurch immerhin limitieren. Und für Passing first scheint mir die Turnoverquote von Simmons etwas zu hoch zu sein. Das Scoring ist also eindimensional, das Playmaking könnten andere besser (zB Harden), es bleibt also nur die Defense als herausragende Stärke. Kurz ausgedrückt: Brown passt in jeden NBA Kader, bei Simmons muss man sich ernste Gedanken um die Planung des Lineups machen, damit das funktioniert. Das passt allerdings gut bei den Bucks auch zB. Man müsste sich als Tradepartner halt sicher sein, dass Ben der Mann ist auf den man bauen kann als Contender.

Ich sehe es natürlich nicht passieren, aber würde daher auch lieber Brown behalten und Kemba abgeben für Harden :D
Er könnte sogar ganz gut passen, denn das Transition Scoring der Celtics ist gut und die Schwächen im Halbfeld durch entweder zu viel Hero Iso Würfe der Jungen oder Turnoveranfällig Spielzüge könnten ausgemerzt werden durch jemanden, der Iso wirklich effizient beherrscht und auch die offenen Mitspieler sieht. Und in der Defense ist es keine Verschlechterung gegenüber Kemba. Wenn Harden dann jedoch mal off ist oder den Ball nicht in der Hand hat, steht natürlich alles still die letzten Jahre. Dabei war er mal richtig gut als offball Spieler zu Thunder Zeiten.

Max Power

Administrator
Teammitglied
jou, Kemba+Smart+Picks/Prospects für Harden+Tucker wäre was anderes, da wäre ich an Celtics-Stelle dann auch mehr als interessiert ;) aber daran glaube ich nicht, da dürften die Rockets auch kein wirkliches Interesse daran haben.

durant35

Bankspieler
jou, Kemba+Smart+Picks/Prospects für Harden+Tucker wäre was anderes, da wäre ich an Celtics-Stelle dann auch mehr als interessiert ;) aber daran glaube ich nicht, da dürften die Rockets auch kein wirkliches Interesse daran haben.

Das wird die Rockets so wohl nicht interessieren 🤷‍♂️.

Grundsätzlich geht es mMn bei einer Harden-Verpflichtung in erster Linie um die nächsten ca. 2 Jahre. Selbst wenn Harden dann verlängert wird der nächste Vertrag vermutlich übel.

Das Harden besser als Brown ist, steht dabei wohl nicht zur Debatte. Wobei seine Fortschritte in den letzten 1,5 Jahren Top waren. Wurf fällt immer besser und zum Saisonbeginn sogar recht beeindruckend als P&R Ballhandler. Daher hab ich keinerlei Probleme, wenn man mit dem insgesamt jungen Kern den Fokus eher auf die Zeit danach legt. Heißt ja nicht, dass man die nächsten 2 Jahre nicht auch gut sein kann.

Bei z.B. Harden vs Brown+Smart hätte ich große Bauchschmerzen. Und das nicht nur wegen Hardens Spiel und dem drum rum. Selbst wenn das funktioniert bin ich kein großer Fan vom Duo Harden/Walker. Dazu die großen ? mit Kembas Verletzung. Und man wäre in der Rotation zu sehr auf sehr junge Spieler angewiesen. Wäre mir persönlich zu unsicher, um auf kurzfristigen Erfolg zu setzten.
WENN Boston für Harden traden würde, sollte der Deal mMn vielleicht etwas anders aussehen. Fänd ein Deal um z.B. Harden/Tucker/E.Gordon vs. Brown/Walker interessanter. Das Risiko Gesundheit und Fit Walker wäre damit weg. Dazu wäre der Verbleib von Smart und die Addition zweier zusätzlicher Vets fürs Win now sinnvoller. Ein junger Spieler könnte dann auch noch nach Houston gehen. Dann wäre ich optimistischer was die Titelambitionen angeht, was für mich Vorraussetzungen dafür wäre um Brown zu opfern 😭.

Bei Miami ist angeblich Herro nicht das Problem. Gab Gerüchte, dass sie Robinson nicht integrieren wollten. Ihn zu behalten würde mMn auch mehr Sinn machen als Herro. Duncan Robinson passt halt perfekt neben zwei wie Harden und Butler. Herro wäre in den nächsten Jahren verkraftbar. Daran sollte der Deal nicht scheitern.
Bam glaub ich nicht dran. Gerade durch die vorzeitige Vertragsverlängerung auch sehr schwierig zu integrieren (braucht zumindest ein drittes Team, dass Gehalt aufnimmt), da das ausgehende jetztige Gehalt und das reingehende durchschnittliche Gehalt der nächsten 6 Jahre inklusive Verlängerung weit auseinander liegt.

Am meisten Sinn macht für mich weiterhin Philly. Morey scheute in den letzten Jahren kein Risiko, um das große Ziel zu erreichen. Und Harden wäre mMn kurzfristig sportlich und vom Fit ein riesiges Upgrade. Habe auch nicht die großen Zweifel beim Duo mit Embiid. Dazu ist es bei dessen Verletzungshistorie gut möglich, dass dessen beste Zeit und Hardens letzten Primejahre recht gut passen.

Lost

Bankspieler
Also, ich weiß, Harden ist nicht der beliebteste, aber der fehlende Respekt ihm gegenüber nimmt jetzt doch groteske Züge an.
Diskutieren wir jetzt ernsthaft, ob ein Harden-Trade an Herro oder Brown scheitern sollte??
Die beiden könnten fusionieren, a la Son-Goku und Vegeta, und sie würden trotzdem niemals so gut werden, wie Harden.

Ein Harden-Trade mit Herro als Centerpiece wäre aus Miami-Sicht der Steal des Jahrhunderts. Bei Adebayo wird es etwas schwieriger. Isoliert betrachtet ist natürlich Harden > Adebayo. Aber Bam bringt ein Skillpaket mit, welches die Heat mit ihrem aktuellen Kader nicht ersetzen könnten.

Die Celtics haben genau einen Spieler, den man aktuell nicht für Harden traden sollte und das ist Jayson Tatum.
Kemba Walker ist aktuell besser als Brown, doch auch an ihm sollte so ein Trade nicht scheitern. Rein vom Fit her, wäre es natürlich besser, Walker abzugeben. Aber natürlich muss man das gesamte Paket bewerten. Ein Marcus Smart z.B. würde den Celtics fehlen.

Und so sehr ich Ben Simmons auch mag, auch da überlege ich nicht. Simmons´ Ceiling ist, mangels Wurf, halt einfach begrenzt, mit Harden ist Philly deutlich stärker. Und dank Simmons´ Gehalt, müsste Philly auch nicht das halbe Team opfern. Absoluter No-Brainer aus Sicht der Sixers. Und auch das wahrscheinlichste Szenario.

Mahoney_jr

Bankspieler
Also, ich weiß, Harden ist nicht der beliebteste, aber der fehlende Respekt ihm gegenüber nimmt jetzt doch groteske Züge an.
Diskutieren wir jetzt ernsthaft, ob ein Harden-Trade an Herro oder Brown scheitern sollte??
Die beiden könnten fusionieren, a la Son-Goku und Vegeta, und sie würden trotzdem niemals so gut werden, wie Harden.

Ein Harden-Trade mit Herro als Centerpiece wäre aus Miami-Sicht der Steal des Jahrhunderts. Bei Adebayo wird es etwas schwieriger. Isoliert betrachtet ist natürlich Harden > Adebayo. Aber Bam bringt ein Skillpaket mit, welches die Heat mit ihrem aktuellen Kader nicht ersetzen könnten.

Die Celtics haben genau einen Spieler, den man aktuell nicht für Harden traden sollte und das ist Jayson Tatum.
Kemba Walker ist aktuell besser als Brown, doch auch an ihm sollte so ein Trade nicht scheitern. Rein vom Fit her, wäre es natürlich besser, Walker abzugeben. Aber natürlich muss man das gesamte Paket bewerten. Ein Marcus Smart z.B. würde den Celtics fehlen.

Und so sehr ich Ben Simmons auch mag, auch da überlege ich nicht. Simmons´ Ceiling ist, mangels Wurf, halt einfach begrenzt, mit Harden ist Philly deutlich stärker. Und dank Simmons´ Gehalt, müsste Philly auch nicht das halbe Team opfern. Absoluter No-Brainer aus Sicht der Sixers. Und auch das wahrscheinlichste Szenario.

Harden ist außer Frage besser als Jaylen Brown. Aber Brown hat einen geilen Vertrag, ist ein emotionales Herzstück dieses Teams und könnte daher langfristig ein absolutes Bindeglied und absolut legitime Third Option (und bei weiterer Entwicklung 2nd Option eines Contenders) sein.

Der Core der Celtics ist also zeitlos und das Fenster viel größer als von vielen anderen Teams.

Man muss schon sehr mutig sein, so einen Spieler abzugeben.

Und aktuell kann man ironischerweise tatsächlich eher über Tatum und Walker behaupten, dass sie ihrer Rolle im Team-Gefüge noch nicht nachkommen. Tatum ist noch kein Leonard oder Durant. Walker wohl niemals ein Irving oder Klay Thompson.

An welcher Position setzt man also das Skalpell an?

Meine Meinung: zuerst bei Stevens um die Offensive zu verbessern (idealerweise mit einem Top-Assistant) und dann bei der TPE von Hayward um entweder ein Asset zu holen oder aber den Vertrag und Walker ein Jahr später, wenn sein Vertrag etwas besser zu verdauen sein wird, gegen einen Top-Star zu traden.

Ja, klingt langweilig, und so wird man dieses Jahr nicht Champion, aber ich bin kein so großer Fan eines One-Shot-Titles in Boston. Das hatte man 2008 und man ist nicht Toronto und will endlich mal Geschmeide im Schrank. Es gilt eher auf dem aufzubauen, was man hat und das ist immer noch eine ganze Menge.

Trotzdem befürchte ich, dass aktuell Harden eine Überlegung ist, weil Tatum offensichtlich noch Zeit benötigt und die Offense einfach zu schwach für große Sprünge ist.

sefant77

Schweineliga

Wobei Robinson aus dem Paket rauslassen auch :crazy: ist. Da hättest du am Ende Herro/Achi/Robinson für Harden und selbst das ist halt extreme Quantität für Qualität bzw. kein Spieler mit einem wirklich hohen Ceiling

Evolution

Bankspieler
Wobei Robinson aus dem Paket rauslassen auch :crazy: ist. Da hättest du am Ende Herro/Achi/Robinson für Harden und selbst das ist halt extreme Quantität für Qualität bzw. kein Spieler mit einem wirklich hohen Ceiling

Ja, ich denke auch, dass Robinson mit ins Paket müsste, damit Houston das macht. Am Ende wird es vermutlich aber sowieso Philly.

Ballking

Bankspieler
Das wird die Rockets so wohl nicht interessieren 🤷‍♂️.

Grundsätzlich geht es mMn bei einer Harden-Verpflichtung in erster Linie um die nächsten ca. 2 Jahre. Selbst wenn Harden dann verlängert wird der nächste Vertrag vermutlich übel.

Das Harden besser als Brown ist, steht dabei wohl nicht zur Debatte. Wobei seine Fortschritte in den letzten 1,5 Jahren Top waren. Wurf fällt immer besser und zum Saisonbeginn sogar recht beeindruckend als P&R Ballhandler. Daher hab ich keinerlei Probleme, wenn man mit dem insgesamt jungen Kern den Fokus eher auf die Zeit danach legt. Heißt ja nicht, dass man die nächsten 2 Jahre nicht auch gut sein kann.

Bei z.B. Harden vs Brown+Smart hätte ich große Bauchschmerzen. Und das nicht nur wegen Hardens Spiel und dem drum rum. Selbst wenn das funktioniert bin ich kein großer Fan vom Duo Harden/Walker. Dazu die großen ? mit Kembas Verletzung. Und man wäre in der Rotation zu sehr auf sehr junge Spieler angewiesen. Wäre mir persönlich zu unsicher, um auf kurzfristigen Erfolg zu setzten.
WENN Boston für Harden traden würde, sollte der Deal mMn vielleicht etwas anders aussehen. Fänd ein Deal um z.B. Harden/Tucker/E.Gordon vs. Brown/Walker interessanter. Das Risiko Gesundheit und Fit Walker wäre damit weg. Dazu wäre der Verbleib von Smart und die Addition zweier zusätzlicher Vets fürs Win now sinnvoller. Ein junger Spieler könnte dann auch noch nach Houston gehen. Dann wäre ich optimistischer was die Titelambitionen angeht, was für mich Vorraussetzungen dafür wäre um Brown zu opfern 😭.

Bei Miami ist angeblich Herro nicht das Problem. Gab Gerüchte, dass sie Robinson nicht integrieren wollten. Ihn zu behalten würde mMn auch mehr Sinn machen als Herro. Duncan Robinson passt halt perfekt neben zwei wie Harden und Butler. Herro wäre in den nächsten Jahren verkraftbar. Daran sollte der Deal nicht scheitern.
Bam glaub ich nicht dran. Gerade durch die vorzeitige Vertragsverlängerung auch sehr schwierig zu integrieren (braucht zumindest ein drittes Team, dass Gehalt aufnimmt), da das ausgehende jetztige Gehalt und das reingehende durchschnittliche Gehalt der nächsten 6 Jahre inklusive Verlängerung weit auseinander liegt.

Am meisten Sinn macht für mich weiterhin Philly. Morey scheute in den letzten Jahren kein Risiko, um das große Ziel zu erreichen. Und Harden wäre mMn kurzfristig sportlich und vom Fit ein riesiges Upgrade. Habe auch nicht die großen Zweifel beim Duo mit Embiid. Dazu ist es bei dessen Verletzungshistorie gut möglich, dass dessen beste Zeit und Hardens letzten Primejahre recht gut passen.
Miami wäre völlig wahnsinnig, Herro, Robinson, Nunn, Olynyk und Bam für Harden wegzugeben :crazy:
Zumindest Vier davon sind ihre Zukunft und nicht ein 31-jähriger Egoshooter mit Monstervetrag, der sich dann auch erstmal mit Butler und Spoelstra vertragen müsste.....

Zuletzt bearbeitet:

Rizzle

Bankspieler
Und aktuell kann man ironischerweise tatsächlich eher über Tatum und Walker behaupten, dass sie ihrer Rolle im Team-Gefüge noch nicht nachkommen. Tatum ist noch kein Leonard oder Durant. Walker wohl niemals ein Irving oder Klay Thompson.

Bei den Celtics frage ich mich außerdem, woher diese ständige Walker Kritik kommt? Ich meine ihr habt den for free in der Free Agency bekommen (bzw. gegen Rozier....lol). Jetzt ist die Frage: Was habt ihr erwartet? Einen Superstar? Ich meine, er hat Charlotte ALLEINE immer wieder in den Playoffkonversationen gehalten - der ist schon n Guter. Aber da das Team eine One Man Show war, sind die Statistiken im Celtics Kader natürlich nicht reproduzierbar und ein echter Superstar war Walker sowieso nicht, sondern ein solider Mann für die Allstar Game Bank. Der Typ ist kein guter, aber ein solider Verteidiger, der klar Probleme gegen größere Offensivspieler hat. Offensiv agiert er sehr intelligent, ist kein Ego Baller und kann scoren, ist aber halt nicht der Go-To-Guy eines sehr guten Teams. Und menschlich habe ich bisher nur sehr gute Dinge über ihn gehört.
Er ist mE besser als ein Klay Thompson. Und Offensiv zwar nicht so gut wie ein Irving, dafür hat er eben was im Köpfchen und ist kein Teamchemiekiller.

Mahoney_jr

Bankspieler
Bei den Celtics frage ich mich außerdem, woher diese ständige Walker Kritik kommt? Ich meine ihr habt den for free in der Free Agency bekommen (bzw. gegen Rozier....lol). Jetzt ist die Frage: Was habt ihr erwartet? Einen Superstar? Ich meine, er hat Charlotte ALLEINE immer wieder in den Playoffkonversationen gehalten - der ist schon n Guter. Aber da das Team eine One Man Show war, sind die Statistiken im Celtics Kader natürlich nicht reproduzierbar und ein echter Superstar war Walker sowieso nicht, sondern ein solider Mann für die Allstar Game Bank. Der Typ ist kein guter, aber ein solider Verteidiger, der klar Probleme gegen größere Offensivspieler hat. Offensiv agiert er sehr intelligent, ist kein Ego Baller und kann scoren, ist aber halt nicht der Go-To-Guy eines sehr guten Teams. Und menschlich habe ich bisher nur sehr gute Dinge über ihn gehört.
Er ist mE besser als ein Klay Thompson. Und Offensiv zwar nicht so gut wie ein Irving, dafür hat er eben was im Köpfchen und ist kein Teamchemiekiller.

Sorry, aber Klay war besser als Walker. Klay war vor allem ein guter Verteidiger.

Walker zu kritisieren ist rein von der Leistung in den Playoffs legitim, aber er war halt nie fit. Insofern kommt sein Knie, sein Alter und sein Vertrag einfach mit rein in jede Diskussion. Und da halte ich ihn ab nächster Saison für gutes Trade-Material.

Das Ziel sollte sein, die passenden Ergänzungen zu Tatum und Brown zu finden.

durant35

Bankspieler

Das Problem ist derzeit die Gesundheit. Er war bis zum Jahreswechsel sehr stark. Dann kam die Knieverletzung. Seither nicht mehr der Alte.

Auch derzeit alles noch ominös. Fragen um was es sich genau handelt wurden bei Pressekonferenzen vor Saisonstart nicht wirklich beantwortet. Angeblich eine Stammzelleninjektion ins Knie bekommen. Und Ainge sagte nur, dass man wohl erst Ende der Saison genauer sagen kann, ob er langfristig fit bleiben kann. Hört sich nicht so toll an.

Ballking

Bankspieler

Tja, da geht es halt auch nicht immer um reine spielerische Klasse, sondern auch um den Fit und die Teamchemie; nicht jeder Spieler funktioniert auch in jedem Team.
Heat und Celtics kommen aktuell halt auch stark über ihre Culture und ob man sich einen gefallen tut, wenn man die Roster für nen (weiteren) Superstar auseinander reißt?

LeZ

Bankspieler
Was ist mit den Warriors ? Die waren doch mal ein krankes Shooter-Team, und sollten jetzt auch altersmässig passen zu 3 Jahren Rest-Prime von Harden ? Und der wäre dann der alleinige Zum-Korb-Dribbler, der das gerne jeden Angriff machen darf um Shooting für Curry und wer da noch gesund wird zu kreieren.

Oben