Bankside
Nachwuchsspieler
die Celtics waiven Mo Wagner, dafür kommt Jabari Parker
Denke ich auch.Mhm, ich denke ehrlich gesagt das war’s für ihn in der NBA. Eine gute Karriere in Europa ist doch auch etwas worauf man stolz sein kann.
Hier mal eine Frage zu dem Signing von Parker. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, kann Wagner jetzt nicht mehr in der Playoffs eingesetzt werden. Müsste das gleiche nicht auch für Parker gelten? Was hat das dann für einen Sinn für Boston, wenn Parker in den Playoffs nicht eingreifen kann? Oder übersehe ich jetzt hier was?die Celtics waiven Mo Wagner, dafür kommt Jabari Parker
Hier mal eine Frage zu dem Signing von Parker. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, kann Wagner jetzt nicht mehr in der Playoffs eingesetzt werden. Müsste das gleiche nicht auch für Parker gelten? Was hat das dann für einen Sinn für Boston, wenn Parker in den Playoffs nicht eingreifen kann? Oder übersehe ich jetzt hier was?
April 9
This rule is often the source of confusion. A player who is released by a team doesn’t have to sign with a new team by April 9 in order to be playoff-eligible this spring. He simply has to be waived by his current team before the end of the day on April 9
- Last day a player can be waived by one team and remain eligible to appear in the postseason for another team.
Danke für die schnellen Antworten.
Ist natürlich schon etwas seltsam, warum das Datum der Entlassung relevanter ist, als das Datum der neuen Einstellung.
Glaubt ihr, das war ein extra Move von Boston, um die gegnerischen Playoff-Teams keine Möglichkeit für Wagner zu bieten?
SPOX NBA:
Schröder oder LOWRY zu den Knicks?
SNY zufolge teht Kyle Lowry von den Toronto Raptors weit oben auf der Liste der Knicks. Der 35-Jährige wird im Sommer ebenfalls Unrestricted und New York hätte die finanziellen Mittel, mehr zu bieten als andere interessierte Teams wie beispielsweise die Miami Heat und die Los Angeles Lakers.
Auch Schröder steht auf der Liste, weil er nach der Saison theoreitsch überall hin wechseln kann.
Hm, NY wäre momentan auch eines der wenigen Teams, das ihn bezahlen kann. Ich schätze mal Lowry hätte Lust bei einem Contender zu spielen. Wären die Knicks dies mit Randle/Barrett/Lowry plus dem, was die Offseason sonst noch so hergibt?
Wenn den Knicks das gelingen würde, wären Sie natürlich sofort ein ernstzunehmendes Team im Osten..