Wenn man bedenkt, wie die Zukunft der Celtics vor paar Jahren glorifiziert wurde und was daraus geworden ist, dann passt das schon.
mit Tatum und Brown sieht Die Zukunft immer noch sehr gut aus
Wenn man bedenkt, wie die Zukunft der Celtics vor paar Jahren glorifiziert wurde und was daraus geworden ist, dann passt das schon.
Man muss halt Tatum, Brown, Smart und Williams halten und irgendwie einen Contender um diesen Kern bauen. Mit Tatum hat man einen Scorer auf MVP-Niveau und mit Brown, Smart und Williams All-Defense-Dauerabos. Dazu halt noch einige Picks und die History, da sollten man auch ganz gute FAs locken können
mit Tatum und Brown sieht Die Zukunft immer noch sehr gut aus
auf jeden Fall. Danny hat super gedraftet und der Trade mit den Sixers mit Fultz war schon top. Aber sorry, trades war Danny quasi ein nicht Faktor. Mit den ganzen Assets wäre doch viel mehr möglich gewesen.
wenn ich an die process Jahre der Sixers zurück denke haben alle möglichen hier gepostet, dass die Zukunft bei den Celtics viel besser aussehe, man viel bessere Möglichkeiten habe und und und. Stand heute haben die Celtics es verpasst, für Kaliber wie Harden zu traden und die ganzen assetts von damals sind weg. Stand heute sind die Sixers über den Celtics anzusehen, unabhängig vom Verlauf der Saison. Und ich muss sagen, dass gefällt mir auch so
Seh ich eigentlich nicht so. Ob mit den Assets mehr möglich gewesen wäre find ich immer sehr spekulativ.
Problem war mMn eher das viele der Moves die gemacht wurden scheiterten - teils auch unverschuldet.
Horford war als FA recht gut. Hayward und Walker waren verletzungsbedingt aber nicht annähernd der erhoffte Faktor. Bei ersterem halt Pech, bei Walker fand ich das signing schon damals fragwürdig. Ist wegen dem Knie schlimmer gekommen als erwartet. Da Kemba bei der historischen Entwicklung kleiner Guards vermutlich eher nur die erste Hälfte des Vertrags rechtfertigt, fand ich das nicht sehr passend.
Und dazu ging der Irving Trade ging schief. War nachvollziehbar und nicht zu verlustreich. Aber ein zweijähriges Rental inklusive Verletzungen war halt trotzdem mies.
Das man trotz der Fehlschläge weiterhin gut aufgestellt ist zeigt was für einen guten Job Ainge insgesamt gemacht hat. So viele Rückschäge verkraftet kaum eine Franchise gut. Dazu ist man von den potenziellen Contendern (als die sie zumindest vor Saisonbeginn galten) eines der wenigen Teams mit allen zukünftigen Picks. Somit hat das neue FO noch gute Möglichkeiten. Lief nicht alles rund. Im großen und ganzen bin ich dennoch sehr zufrieden mit deren Arbeit. 3 von 5 Jahren CF mit einem solch jungen Team ist Top. Es fehlte halt auch das nötige Glück. Mit den Nets Picks hatte man dies und stand deshalb sehr gut da. Bei den weiteren Picks (z.B. Kings, Grizzlies) oder den Verpflichtungen dafür leider nicht. Bin trotzdem optimistisch was die Zukunft angeht. Man ist sehr gut aufgestellt. Ob titelfähig, keine Ahnung. Mal sehen wie die Entwicklungskurve weitergeht.
Danny konnte den Trigger nicht betätigen, eventuell dann eben Stevens. Wie du sagst sind ja immer noch Assets vorhanden.
Ich sage nicht, dass die Celtics nicht gut aufgestellt sind. Natürlich wurde da gute Arbeit geleistet in den letzten Jahren und da hat Danny sicherlich einen großen Anteil.
Mir geht es darum, dass vor einigen Jahren den Celtics eine große Dynastie vorhergesagt wurde und man nicht damit sparrte, wie schlecht die Sixers beispielsweise im Vergleich aussehen würden. Wenn ich dann sehe, dass Danny zu knauserig mit den Assets umgegangen zu sein scheint, dann wäre da meiner Meinung nach mehr drin gewesen. Die Entwicklungskurve des Teams scheint dieses Jahr auch nicht wirklich gestiegen zu sein, auch schon vor der Verletzung von Brown. Da fehlt noch etwas, um den nächsten Schritt zu gehen. Danny konnte den Trigger nicht betätigen, eventuell dann eben Stevens. Wie du sagst sind ja immer noch Assets vorhanden.
Juli 2021.
Die Clippers sind wieder enttäuschend ausgeschieden und blicken auf ein ramponiertes Team. Morris und Kennard sind völlig überbezahlt, letzterer und Patrick Beverley sind inzwischen nicht mal mehr in der Rotation. Ballmer will noch einmal alles reinwerfen und einen Spieler verpflichten, der offensiv für Entlastung sorgen kann.
Den Lakers steht eine schwere Entscheidung bevor: den in den Playoffs enttäuschenden Schröder teuer verlängern oder für nichts ziehen lassen und ohne Point Guards in die neue Saison zu gehen.
Brad Stevens hat ein klares erstes Ziel: Kemba muss weg. Der dauerverletzte Topverdiener hilft dem Team nicht mehr. Aber was kann man für ihn noch bekommen? Höchstens andere überbezahlte Spieler, aber vielleicht wird aus denen ja noch was.
Der Trade:
Clippers in: Kemba Walker, Picks
Lakers in: Luke Kennard, Patrick Beverley
Celtics in: Dennis Schröder, Marcus Morris
Who says no?
(Die historisch unrealistische Konstellation Lakers/Clippers/Celtics ignorieren wir jetzt einfach mal.)
Du ignorierst auch andere regeltechnischen Probleme. Die Gehälter sind von dieser Saison. Kennard verdient ab Juli mehr und Schröder wird FA. Müsste also S&T sein. Wird für Boston schwieg da die dann hard capt wären etc.
Juli 2021.
Die Clippers sind wieder enttäuschend ausgeschieden und blicken auf ein ramponiertes Team. Morris und Kennard sind völlig überbezahlt, letzterer und Patrick Beverley sind inzwischen nicht mal mehr in der Rotation. Ballmer will noch einmal alles reinwerfen und einen Spieler verpflichten, der offensiv für Entlastung sorgen kann.
Den Lakers steht eine schwere Entscheidung bevor: den in den Playoffs enttäuschenden Schröder teuer verlängern oder für nichts ziehen lassen und ohne Point Guards in die neue Saison zu gehen.
Brad Stevens hat ein klares erstes Ziel: Kemba muss weg. Der dauerverletzte Topverdiener hilft dem Team nicht mehr. Aber was kann man für ihn noch bekommen? Höchstens andere überbezahlte Spieler, aber vielleicht wird aus denen ja noch was.
Der Trade:
Clippers in: Kemba Walker, Picks
Lakers in: Luke Kennard, Patrick Beverley
Celtics in: Dennis Schröder, Marcus Morris
Who says no?
(Die historisch unrealistische Konstellation Lakers/Clippers/Celtics ignorieren wir jetzt einfach mal.)