Von Lux Tax und Apron hast Du noch nie was gehört, oder? Die neue CBA ist Dir auch nicht bekannt, oder?
Mir gefällt der Diskussionsstil nicht. Man muss doch nicht in jedem zweiten Satz dem anderen subtil irgendwie Dummheit unterstellen?
zurück zum Thema:
Ich denke es gibt Gründe, dass die Celtics Brown das Geld zahlen oder auch zahlen mussten. Wie
@Joe Berry bereits geschrieben hat, war man wohl nicht bereit ihn zu einem unristricted FA zu machen. Er ist nun der erste mit Supermax, weil er alle Vorrausetzungen dafür erfüllt hat. Es werden andere folgen. Na klar gibt es bessere Spieler und wegen mir aus auch bessere Fit's zu Tatum. Die Frage ist eben ob sie überhaupt available sind/waren und ob man mit ihnen genauso erfolgreich wäre?
Die Celtics waren mit Tatum/Brown nicht schlecht unterwegs in den letzten Jahren. Immerhin schon in den Finals. In diesem Jahr sind sie recht unglücklich gegen die Heat gescheitert. Sowas reißt man doch jetzt nicht einfach auseinander. Viel scheint da ja nicht zu fehlen und mit dem Zinger ist man doch auf einem exzellenten Weg das letzte Puzzlestück zu finden.
Erfolgreich in der NBA zu sein ist nicht immer zu 100% auf dem Reißbrett zu planen. Manchmal brauchts es auch einfach ein bisschen Glück. Und wie gesagt, die Celtics sind bereits unter den Top 4 der NBA. Da haue ich doch jetzt keinen Blockbuster raus, sondern gebe dem Spieler lieber Supermax.
Um das Beispiel Garland aufzugreifen. Er ist aus meiner Sicht schon verletzungsanfällig und wer weiß schon wie lange der durch eine lange Saison kommt? Brown hat bewiesen, dass er ein Iron Man ist. Das Risiko hätte ich auch nicht genommen.
Die Verlängerung zum Supermax ist meiner Ansicht nach logisch für die C's. Tatum wird dann auch ganz sicher nachziehen.