PistolPete7
Bankspieler
ich weiß nicht ob Ainge sich mit dem Gegenwert zufrieden gibt. Mal sehen was passiert.Lauri verdient nur 18 Mio momentan. Dort (+ 1Mio Picks) für Lauri funktioniert.
ich weiß nicht ob Ainge sich mit dem Gegenwert zufrieden gibt. Mal sehen was passiert.Lauri verdient nur 18 Mio momentan. Dort (+ 1Mio Picks) für Lauri funktioniert.
OKC kann sich momentan noch alles leisten. Insbesondere, wenn man Dort abgeben sollte. Er wird nicht mehr unbedingt gebracht.kann sich OKC das überhaupt leisten? Wirklich viel werden sie nicht zurückschicken wollen und Ainge ist dafür bekannt Teams auzunehmen. Glaube mittlerweile es wird eher SA oder GS. (wenn überhaupt)
Hartenstein ist damit best bezahlter Deutscher in der NBA aller Zeiten (auf eine Saison gerechnet), oder?
Damn OKC wird ja echt zu DEM Go to contender im Westen die nächsten Jahre.. das sieht sehr stimmig aus
Lauri verdient nur 18 Mio momentan. Dort (+ 1Mio Picks) für Lauri funktioniert.
Zustimmung zum letzten Teil. Aber ich seh jetzt noch nichts, was das Team klar über die Mavs und Wolves stellt. Bei Denver muss man mal abwarten, die haben sich Stand heute erstmal verschlechtert.
Die Top 3 in Ost und West sind nun schon mal eine richtige Hausnummer
Wäre auch denkbar. Coach Daigneault sollte dann bitte mal bei Dirk anrufen und sich die Plays geben lassen für Chet Holmgren als Shooting-Big auf der 4. Ganz früher hat Hartenstein ja 3er geworfen. Wer weiß: vielleicht nimmt OKC dies wieder auf um weiterhin 5-out zu spielen mit Hartenstein als Starter.
Tobias Harris hat sich zu 26 Millionen erniedrigen lassen. Musste das sein @Joe Berry @nbatibo ?
edit: aahh ninja'd by @nbatibo
Keine Tobias Harris Witze bitte. Nur 2 Jahre, damit kann ich leben. Er + Fontecchio sind ordentliche Starting Forwards, damit kann Cade arbeiten.
Hartenstein ist damit best bezahlter Deutscher in der NBA aller Zeiten (auf eine Saison gerechnet), oder?
Tobias Harris hat sich zu 26 Millionen erniedrigen lassen. Musste das sein @Joe Berry @nbatibo ?
edit: aahh ninja'd by @nbatibo
Die Thunder sind doch jetzt vor den Mavs und Wolves. Alles Needs wurden adressiert und die Schachstelle in den Playoffs entfernt. Die Big-3 haben jetzt Premium Rollenspieler an der Seite. Das ist einfach nur geil. Aus meiner Sicht ist auch kein weiterer Trade erforderlich.Klar sehe ich auch nicht. Das könnte nur anders werden, wenn Stars wie Williams und Chet BEIDE einen Sprung nach vorn machen.
Die Thunder sind doch jetzt vor den Mavs und Wolves. Alles Needs wurden adressiert und die Schachstelle in den Playoffs entfernt. Die Big-3 haben jetzt Premium Rollenspieler an der Seite. Das ist einfach nur geil. Aus meiner Sicht ist auch kein weiterer Trade erforderlich.
Seit Jerami Grant getraded wurde, hießen die Pistons Starting PF: Isaiah Stewart, Saddiq Bey, Kevin Knox, Marvin Bagley, Isaiah Livers.
Ich hab bestimmt noch den einen oder anderen vergessen, in Anbetracht dessen ist Harris mehr als solide, Vertrag ist auch tradebar. Harris und Fontecchio können beide gut werfen, bisschen dribbeln und passen auch. Mit einem besseren Forward Duo hat Cade noch nicht zusammengespielt.
Wie kann man bitte Harris immer noch 26 Mio p.a. zahlen? 2 Jahre okay, aber Tobias Harris? Und bitte nicht mit Stats argumentieren, es gibt wenige Spieler, die dermaßen für leere Stats stehen.
Nehmen wir das positive - Cade und Ivey bekommen etwas Shooting. Aber c'mon.... doch nicht Harris für 52 Mio
Irgendwie ist das mit der traurigste Sportbeitrag, den ich hier seit langer Zeit gelesen habe .Seit Jerami Grant getraded wurde, hießen die Pistons Starting PF: Isaiah Stewart, Saddiq Bey, Kevin Knox, Marvin Bagley, Isaiah Livers.
Ich hab bestimmt noch den einen oder anderen vergessen, in Anbetracht dessen ist Harris mehr als solide, Vertrag ist auch tradebar. Harris und Fontecchio können beide gut werfen, bisschen dribbeln und passen auch. Mit einem besseren Forward Duo hat Cade noch nicht zusammengespielt.
Insgesamt ist Harris aber wirklich ein unfassbarer Glücksritter, was die Verträge angeht