Ich nicht - vor allem für Klay. In Dallas wird er schon die Rolle des dritten Scorers bekommen, weil es da einfach auch eine Lücke gibt, die er ausfüllen kann und Luka/Kyrie nun nicht jeden Wurf nehmen sollten.
Nun haben die Lakers aber eben auch noch Dlo und Reaves im Kader, die beide Würfe wollen und brauchen. Die Rolle von Reaves wird von Jahr zu Jahr größer (und muss sie auch werden) und D-Lo muss halt werfen, weil es einfach zu ihm gehört. Sehe da irgendwie nicht, wo die großen Minuten für Klay und die Würfe herkommen sollen. Und ich glaub, das wird Klay am wichtigsten gewesen sein, weil 50/3 hätte er doch auch locker von der Warriors bekommen? Gekränkter Stolz und die Möglichkeit, sich zu beweisen - und zwar weiterhin in prominenter Rolle und keine Ray Allen-Miami-Rolle - auch wenn das vielleicht seine beste jetzt wäre.
DeRozan wäre nun ein extrem furchtbarer Fit - ich mein, was kann schon schief gehen, wenn man einen balldominanten Spieler ohne Dreier neben Bron und AD packt?
. DDR kann wahrscheinlich besser "runterskalieren" als Westbrook, aber da würde ich doch eher auf einen Hield oder so gehen, der wenigstens halbwegs ins Team passen könnte.