Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.331
Punkte
113

KPJ und Bridges in einem Team - was kann da nur schief gehen :crazy::wallbash:

Neue Arena, neues Image. Immerhin bin ich kein Clippers Fan.

yikes-icegif-5.gif
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.661
Punkte
113
Neue Arena, neues Image. Immerhin bin ich kein Clippers Fan.

yikes-icegif-5.gif

Ist dir schonmal einer in freier Wildbahn begegnet?
Clippers-Fans sind ne seltene Spezies. Wie Leute, die Fler hören :LOL:

Spass beiseite, abseits ihrer Personalakte, finde ich v.a. Bridges sportlich durchaus sinnsvoll für die Clippers.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.331
Punkte
113
Zeigt ja eher wie verzweifelt die Clippers sind. Die Titeljagd ist mit Georges Abgang für lau krachend gescheitert, die desaströsen George & Harden Trades verhindern einen Rebuild mit eigenen Picks bis ans Ende der Dekade 2030. Jetzt holen sie sich alle fragwürdigen Charaktere rein die halbwegs geradeausdribblen können und nirgendwo anders mehr unterkommen. Ballmer zementiert damit das absolute Loser Image der Clippers, ganz in Tradition der Donald Sterling Clippers by the way. Da hilft auch die neue schicke Arena nix.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.661
Punkte
113
Zeigt ja eher wie verzweifelt die Clippers sind. Die Titeljagd ist mit Georges Abgang für lau krachend gescheitert, die desaströsen George & Harden Trades verhindern einen Rebuild mit eigenen Picks bis ans Ende der Dekade 2030. Jetzt holen sie sich köalle fragwürdigen Charaktere rein die halbwegs geradeausdribblen können und nirgendwo anders mehr unterkommen. Ballmer zementiert damit das absolute Loser Image der Clippers, ganz in Tradition der Donald Sterling Clippers by the way. Da hilft auch die neue schicke Arena nix.

KPJ und Bridges können schon ein wenig mehr.
Aber ich stimme dir natürlich zu, es passt schon ein wenig zu den Clippers und auch Ballmer ( der es einfach wissen will).

Andererseits hat die NBA auch schon andere fragwürdigere Charaktere durchgeschleppt. Show must go on.
Zum Glück für die beiden Widerlinge.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.592
Punkte
113
DeRozan dürfte der ziemlich sichere Bet sein, da er mit Sicherheit nicht in Chicago bleiben wird. Der Fit ist zwar absolut grauenhaft mit Bron, aber hey - immerhin ein großer Name :saint:.

Ansonsten haben die Lakers ja keine so schlechte Position. Sie sind in den Playoffs am absolut schlechtesten Matchup gescheitert und das auch, weil Murray zwei Gamewinner trifft. Da muss man ja auch nicht alles umwerfen. Mit Knecht hat man direkt einen Rookie für die Rotation. Bleibt halt die Frage, ob Bron und AD nochmal so gut durch die Saison kommen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.592
Punkte
113
Aber ich stimme dir natürlich zu, es passt schon ein wenig zu den Clippers und auch Ballmer ( der es einfach wissen will).
Ballmer bzw. die Clippers haben aktuell auch einfach extremen Druck - natürlich größtenteils selbstverschuldet, aber sie können sich einen Rebuild halt null erlauben:

- Picks sind auf Jahre weg
- Kawhi muss zufrieden gestellt sein, damit er nicht wieder streikt, also ein halbwegs guter Kader muss her
- Neue Arena, die man zwingend mit einem halbwegs erfolgreichen Team promoten muss

Sportlich sind die Ergänzen von Porter und Bridges jetzt durchaus sinnvoll, aber menschlich ist diese Ansammlung schon übel. Mag ja eigentlich die Clippers, aber da tue ich mich schon schwer, noch irgendwelche Sympathien zu empfinden.

Aber auch erstmal abwarten, ob Bridges überhaupt kommt.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.773
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
frag mich aber auch was Rob da treibt.. @Evolution any suggestions? kommt da noch was? der miss bei Klay tut echt weh der wäre super gewesen als fit...
Gute Frage. Ich hoffe, dass man keinen Verzweiflungsmove macht. Wenn wir DeRozan per S&T holen und dafür DLo verschenken, drehe ich durch. Dass wir Klay per S&T holen wollten und ihm wohl 80/4 angeboten haben, ist für mich schon total unverständlich. Für die MLE würde ich DeRozan natürlich nehmen.

Ich bin da eigentlich bei @Angliru . So schlecht ist der Kern nicht, aber wir können auch nicht davon ausgehen, dass Lebron und AD nochmal so gesund durch die Saison gehen. Auf der anderen Seite haben wir jetzt vielleicht einen Coach, der keine Spiele durch offensichtlich bescheuerte Rotationen verliert.

Einen Trade wird es mMn aber auf jeden Fall noch geben. Lebron und AD wollen sehen, dass die Verantwortlichen ihnen nochmal alles für einen Championship-Run zur Verfügung stellen. Sie wurden ja schon zur Trade Deadline vertröstet. Die anderen Teams wissen aber natürlich auch, dass Pelinka Druck hat und wollen ihn ausquetschen. Von daher kann ich schon verstehen, dass noch nicht viel passiert ist. Wie gesagt, ich will einfach keinen Panikmove sehen.

Man ist ja wohl mit Portland (Grant), Brooklyn (Cam Johnson, DFS) und Utah (Kessler, Markkanen?) in Kontakt. Ich würde AInge anrufen und für Markkanen und Kessler komplett All-In gehen. Also sämtliche Picks und Swaps anbieten, die möglich sind und somit Lebron ein letztes Hurra ermöglichen. Ist natürlich die Frage, ob andere Teams kein besseres Angebot vorlegen könnten, aber Ainge ist ja heiß auf die Lakers-Picks und ein Ende der Lebron-Ära ist mehr als absehbar. Sollte sich kein Deal finden lassen, bei dem man nicht übers Ohr gehauen wird, können wir meinetwegen so in die Saison gehen. Ein richtiger Center, der die Defense ohne AD halbwegs zusammenhält, wäre aber tatsächlich noch ganz nett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben