frag mich aber auch was Rob da treibt..
@Evolution any suggestions? kommt da noch was? der miss bei Klay tut echt weh der wäre super gewesen als fit...
Gute Frage. Ich hoffe, dass man keinen Verzweiflungsmove macht. Wenn wir DeRozan per S&T holen und dafür DLo verschenken, drehe ich durch. Dass wir Klay per S&T holen wollten und ihm wohl 80/4 angeboten haben, ist für mich schon total unverständlich. Für die MLE würde ich DeRozan natürlich nehmen.
Ich bin da eigentlich bei
@Angliru . So schlecht ist der Kern nicht, aber wir können auch nicht davon ausgehen, dass Lebron und AD nochmal so gesund durch die Saison gehen. Auf der anderen Seite haben wir jetzt vielleicht einen Coach, der keine Spiele durch offensichtlich bescheuerte Rotationen verliert.
Einen Trade wird es mMn aber auf jeden Fall noch geben. Lebron und AD wollen sehen, dass die Verantwortlichen ihnen nochmal alles für einen Championship-Run zur Verfügung stellen. Sie wurden ja schon zur Trade Deadline vertröstet. Die anderen Teams wissen aber natürlich auch, dass Pelinka Druck hat und wollen ihn ausquetschen. Von daher kann ich schon verstehen, dass noch nicht viel passiert ist. Wie gesagt, ich will einfach keinen Panikmove sehen.
Man ist ja wohl mit Portland (Grant), Brooklyn (Cam Johnson, DFS) und Utah (Kessler, Markkanen?) in Kontakt. Ich würde AInge anrufen und für Markkanen und Kessler komplett All-In gehen. Also sämtliche Picks und Swaps anbieten, die möglich sind und somit Lebron ein letztes Hurra ermöglichen. Ist natürlich die Frage, ob andere Teams kein besseres Angebot vorlegen könnten, aber Ainge ist ja heiß auf die Lakers-Picks und ein Ende der Lebron-Ära ist mehr als absehbar. Sollte sich kein Deal finden lassen, bei dem man nicht übers Ohr gehauen wird, können wir meinetwegen so in die Saison gehen. Ein richtiger Center, der die Defense ohne AD halbwegs zusammenhält, wäre aber tatsächlich noch ganz nett.