Ja, aber er geht schon ein finanzielles Risiko damit. Wer sagt, dass er 2027 noch so fit ist wie heute.Ist sein Gedanke nicht eher die nächste Extension bei neuem CBA zu unterzeichnen? Die player option passt da doch genau hin.
Ja, aber er geht schon ein finanzielles Risiko damit. Wer sagt, dass er 2027 noch so fit ist wie heute.Ist sein Gedanke nicht eher die nächste Extension bei neuem CBA zu unterzeichnen? Die player option passt da doch genau hin.
Finanzielles Risiko…. Ja ne klarJa, aber er geht schon ein finanzielles Risiko damit. Wer sagt, dass er 2027 noch so fit ist wie heute.
Noch nicht und so viel fehlt da nicht mehr, wenn er so weitermacht. Beim MVP Voting schon mal Platz 5 gesichert.Er ist kein Top5 Spieler, der mehr oder weniger alleine einen Titel holen kann, ala LeBron.
Daher ist es sehr clever der Franchise Jahr für Jahr Optimierungspotenzial zu geben. Well done, Jalen und well deserved (von einem traurigen Mavs-Fan )
Ja, aber er geht schon ein finanzielles Risiko damit. Wer sagt, dass er 2027 noch so fit ist wie heute.
Ich hab keine Ahnung wie er drauf kommt. Die haben '27 Stand jetzt Anunoby (den mit Abstand Topverdiener der nächsten Jahre bei den Knicks) und Brunson unter Vertrag. Hart und die beiden Rookies auf Teamoptions. Dazu wäre Bridges und Robinson schon '26 FA. Ziemlich hanebüchen da auf den Cap in 3 Jahren zu schielen.Keith Smith meinte, dadurch haben die Knicks 40mio an Cap Space 2027, deutlich unter einem Max-Deal von ca. 65mio also. Sie müssten Bridges wieder gehen lassen, um auf 85mio$ capsace zu kommen.
86mio max capspace lt. Spotrac plus ~45mio um Bridges zu halten sind ca. 40mio Capspace.Ich hab keine Ahnung wie er drauf kommt. Die haben '27 Stand jetzt Anunoby (den mit Abstand Topverdiener der nächsten Jahre bei den Knicks) und Brunson unter Vertrag. Hart und die beiden Rookies auf Teamoptions. Dazu wäre Bridges und Robinson schon '26 FA. Ziemlich hanebüchen da auf den Cap in 3 Jahren zu schielen.
Edit:
Aber wenn würde ich stand jetzt eher auf einen Abgang des $45mio Teilzeitmannes statt Marathonmann Bridges tippen.
Ich mag die Knicks nicht besonders. Hauptsächlich weil sie diesen Anspruch haben elitär zu sein, egal was sie für eine Leistung bringen. Arrogant trifft es wohl am besten denk ich. Aber die Spieler die da gerade spielen machen es echt schwer sie nicht zu mögen.
Gut gemacht Knicks.
Ach wann traf es das letzte mal wirklich zu? Dürften eher die 90s sein, wenn überhaupt. Mit Bayern würde ich sie nicht vergleichen. Die Knicks waren doch gefühlt seit 2002/03 tot mit paar Zwischenstopps (Amare, Melo).
Aktuell einfach mega sympathisches Team dank den Nova Boys. Ich glaube die haben einen Pakt beschlossen. Jeder soll immer noch genug verdienen aber dem Team auch eine Meisterschaft ermöglichen durch neue Verpflichtungen in Zukunft. Jetzt schon eine einzigartige NBA Story.
Es bleibt spannend...
Naja.. Phils Zeit da war medial auch der Horror. Ansonsten halt mehr oder weniger bedeutungslos die Zeit. Aber anstatt wie z.b. die Cubs als lovable loosers kam es mir immer vor als wenn man schlechter owner, manager nicht wahr haben wollte weil man die Knicks waren.
Ja ok weiß was du meinst. War wirklich eine beschissene Zeit mit den falschen Leuten in der Führung.
86mio max capspace lt. Spotrac plus ~45mio um Bridges zu halten sind ca. 40mio Capspace.
OG hat lt..spotrac 28/29 die PO. Und dann will Brunson vermutlich auch seinem 35% Max.