Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

Spree

Bankspieler
Also ich würde ihn wieder mit Kusshand in NY nehmen (anstatt einem Payne zB), allein schon als Locker Room Guy mit all seiner Erfahrung. Ist ein feiner Dude. Hier und da kann er auch auf dem Feld aushelfen als zweite/dritte Option auf der 1.

Sein Karriereverlauf erinnert mich bissl an Penny's oder Hill's. Nie wieder zur alten Form nach schwerer Verletzung gefunden aber dennoch nie aufgegeben und immer weiter gemacht.

MadFerIt

Apeman
Also ich würde ihn wieder mit Kusshand in NY nehmen (anstatt einem Payne zB), allein schon als Locker Room Guy mit all seiner Erfahrung. Ist ein feiner Dude. Hier und da kann er auch auf dem Feld aushelfen als zweite/dritte Option auf der 1.

Sein Karriereverlauf erinnert mich bissl an Penny's oder Hill's. Nie wieder zur alten Form nach schwerer Verletzung gefunden aber dennoch nie aufgegeben und immer weiter gemacht.
der adidas-vertrag hat ihm auch gute gründe geliefert, weiter aktiv zu bleiben. ;) aber dass seine karriere doch noch bis in die tiefen 30er gehen würde, hätten vor 7, 8 jahren wahrscheinlich nur die größten optimisten erwartet.

Spree

Bankspieler
Dieser erster Schritt, der Speed und Explosivität habe ich selten bis gar nicht gesehen. Das war schon krass. Sprewell in seinen jungen GSW Jahren war auch so eine Maschine. Ich liebe diesen Stil. Eine Augenweide beim Zusehen. 😍👌

Alles Gute D-Rose für die Zukunft!

Spree

Bankspieler
@freiplatzzokker Nee, mir ging es um die Kombination aus den von mir 3 genannten Punkten: Erster Schritt, Geschwindigkeit und Explosivität. Westbrook erfüllt die letzten beiden Punkte ganz klar. Meist entstanden seine Aktionen aber aus dem Lauf heraus und es war oft auch beeindruckend keine Frage.

Ein D-Rose aber konnte 1 on 1 einfach wie eine Rakete an dir vorbeiziehen gepaart mit einer beachtlichen Geschwindigkeit. Ein Sprewell war da änlich aber D-Rose mMn aus dem Stand heraus noch krasser. Mir fällt spontan keiner ein der da 1 zu 1 mithalten konnte/kann.

Hier als Beispiel was ich meine:

freiplatzzokker

Bankspieler
Ein D-Rose aber konnte 1 on 1 einfach wie eine Rakete an dir vorbeiziehen gepaart mit einer beachtlichen Geschwindigkeit. Ein Sprewell war da änlich aber D-Rose mMn aus dem Stand heraus noch krasser. Mir fällt spontan keiner ein der da 1 zu 1 mithalten konnte/kann.
Ich kann nicht erkennen, wo der Unterschied sein soll. Westbrook ist im Halbfeld ebenso an seinen Gegenspielern vorbeigezogen. Ist wohl eher eine subjektive Empfindung von Dir. Rose wird mit anderen Augen gesehen, weil er nicht so wie ein Bulldozer unterwegs war und etwas weniger Kopf durch die Wand Attitüde hatte.

Locke

Lockdown Defender
Ich kann nicht erkennen, wo der Unterschied sein soll. Westbrook ist im Halbfeld ebenso an seinen Gegenspielern vorbeigezogen. Ist wohl eher eine subjektive Empfindung von Dir. Rose wird mit anderen Augen gesehen, weil er nicht so wie ein Bulldozer unterwegs war und etwas weniger Kopf durch die Wand Attitüde hatte.

Es war vor allem der Moment d-rose Tribut zu zollen.
Da kann man auch als Thunder und Westbrook Fan Mal ein Auge zudrücken und nicht krampfhaft Westbrook verteidigen. :)

@Spree ist Basketballromantiker und das ist auch gut so.
Spieler werden doch auch so gut wie immer subjektiv empfunden.

Piaget

Bankspieler
Stilistisch war Rose einfach fluider und geschmeidiger, während Westbrook unfassbar aggressiv war. Allgemein war Westbrook der größere und stärkere, der durch seine Gegner durchwollte, während Rose eher an ihnen vorbeigleiten wollte. Beide auf ihre Art einzigartige Athleten.

Zuletzt bearbeitet:

Locke

Lockdown Defender
Stilistisch war Rose einfach fluider und geschmeidiger, während Westbrook einfach unfassbar aggressiv war. Allgemein war Westbrook der größere und stärkere, der durch seine Gegner durchwollte, während Rose eher an ihnen vorbeigleiten wollte. Beide auf ihre Art einzigartige Athleten.

Westbrook wird nach seinem Karriereende ähnliche Reaktionen bekommen.
Selbst die größten Westbrook hater müssen dann zugeben, dass der Typ eine Ikone war/ist und seine Generation geprägt hat.

sonic00

Doppel Nullagent
Westbrook's Karriere ist bedeutend besser als die von Rose, auch wenn das nicht nur verletzungsbedingte Gründe hat.
4 Triple Double Seasons im Schnitt hatte noch nie ein Spieler zuvor und wird wohl auch so schnell keiner schaffen. Oscar Robinson hat es glaube ich einmal geschafft.
Allein das ist Hall of Fame würdig.
Zudem ist er mit 199 TD All Time Leader. Vielleicht haben Jokic und Doncic die Chance ihn da mal irgendwann einzuholen. Es dürfte jedoch auch schwer werden.

Zuletzt bearbeitet:

freiplatzzokker

Bankspieler
Es war vor allem der Moment d-rose Tribut zu zollen.
Da kann man auch als Thunder und Westbrook Fan Mal ein Auge zudrücken und nicht krampfhaft Westbrook verteidigen. :)

@Spree ist Basketballromantiker und das ist auch gut so.
Spieler werden doch auch so gut wie immer subjektiv empfunden.
Tribut zollen gerne. Hat er verdient. Man sollte nur nicht so tun, als hätte man solche Aktionen noch bei keinem anderen Spieler gesehen. Rose hätte ohne die Verletzung wahrscheinlich einen ähnlichen Weg mit Finalteilnahmen und weiteren MVP Titel gehen können. Wer weiß, vielleicht hätte er sogar einen Titel geholt. Schade, dass sein Peak so kurz war.

Spree

Bankspieler
Tribut zollen gerne. Hat er verdient. Man sollte nur nicht so tun, als hätte man solche Aktionen noch bei keinem anderen Spieler gesehen.

Ich tue nicht so, so einen wie Prime D-Rose habe ich tatsächlich noch nie gesehen. :) Einige änlich aber nicht ganz auf seinem Level diesbezüglich. Und wenn dir das nicht passt, ist es dein Problem. ;)

Mahoney_jr

Bankspieler
Wild

Timberwolves sparen Geld, bekommen aber mit Divo einen echt rundum guten Spieler und Randle kann zumindest seinen Wurf kreieren... Aber das Game von Randle wird ähnlich häufig wie das von KAT zum Haareraufen sein.

Die Knicks wiederum gehen nochmal All In. Divo wird fehlen, aber es ist recht klar gewesen, dass Randle keinen Platz mehr hat. Ist KAT die Lösung? Wie funktioniert so ein Phlegma in NY? Klar, die defensive Intensität war auch massiv in Minnesota, wir haben da ein paar der besten Leistungen aus den letzten Dekaden gesehen, aber die Knicks wirkten auf mich so, als ob sie noch mehr über ihr Talentlevel mit ihrem Einsatz hinaus wuchsen.

Ist KAT schonmal mit seinem Einsatz über sein Talentlevel hinausgewachsen? Was passiert im MSG, wenn der Top-Verdiener wieder "seine Phase" hat. Reißt der diese sehr gute Teamchemie ein?

Spannend. Verstehe aber, warum die Teams getradet haben.

TheBigO

Bankspieler
Zuletzt bearbeitet:
Oben