Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe

Mahoney_jr

Bankspieler
Noch mehr Breite auf den Flügeln bei den Hawks. Wer wird der zweite Center dort sein? Passiert noch was wegen diesen Zubac Gerüchten?

KP ist weiterhin ein Fragezeichen wegen dem Virus-Effekt. Weiß nicht, was die Warriors hier erwarten können.

Buddy Hield hat sein Willkommen auch schon wieder überlebt und wird gedumpt.

Edit: bei beiden Teams gab es Giannis Gerüchte.. ich weiß nicht, ob hier gerade die weiße Fahne gewunken wurde

Joey

Bankspieler
Mal schauen on KP nochmals fit wird. Falls ja, guter Trade für GS. Aber zeigt auch wie verzweifelt man war. Denn große Hoffnung auf einen Fritten KP hab ich nicht.

Auf Kumingas Neuanfang bin ich gespannt. Eine große Rolle seh ich bei den Hawks aber erstmal nicht.

Rizzle

Bankspieler
Unfassbar, wie viele Trade es jetzt die letzten Tage gab. Man kommt gar nicht hinterher. Bin ich einfach alt geworden und kann mir sowieso schon nicht mehr merken, wer wo spielt, oder sind es einfach wirklich viele Trades? Ich bin auf jeden Fall entertained!

Angliru

Administrator
Teammitglied
Unfassbar, wie viele Trade es jetzt die letzten Tage gab. Man kommt gar nicht hinterher. Bin ich einfach alt geworden und kann mir sowieso schon nicht mehr merken, wer wo spielt, oder sind es einfach wirklich viele Trades? Ich bin auf jeden Fall entertained!
Am Ende ist man immer noch (weit) unter dem Durchschnitt der letzten Jahre. Liegt halt einfach daran, dass Giannis die halbe Liga blockiert hat und jeder gewartet hat, was da jetzt passiert.

Den Porz-Kuminga-Deal finde ich echt strange. Die Warriors hatten vor kurzem noch Deals von den Kings abgelehnt, wo Ellis und wohl ein First drin war. Jetzt kriegt man den auslaufenden Vertrag von Porzingis, der dich diese Saison auch nicht weitertragen wird. Der Fit ist cool, aber Porz steht halt immer auf wackeligen Beinen und ohne Butler geht man halt nirgendwohin.

Und für die Hawks macht Kuminga auch nicht wirklich viel Sinn, ist er doch eben Jalen Johnson irgendwie nicht notwendig. Klar, kann man mal probieren und notfalls nächste Saison weiter traden, aber den Fit sehe ich irgendwie nicht. Kuminga braucht den Ball in der Hand (willst du aber nicht, wenn Johnson spielt) und kann halt nur für sich kreieren.

Oben