Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

Evolution

Bankspieler
Fände ich nicht so cool. Absolute Superstars sollten mMn schon den Max-Deal haben. Hat sonst was von Wettbewerbsverzerrung.

Ich finde es auch nicht so prall, dass Lebron höchstwahrscheinlich zum Minimum unterschreibt. Bei den Cavs könnte man es gerade so noch verstehen, aber alles andere wäre schon irgendwie Ring Chasing.

TheBigO

3rd Wagner Brother
Fände ich nicht so cool. Absolute Superstars sollten mMn schon den Max-Deal haben. Hat sonst was von Wettbewerbsverzerrung.

Ich finde es auch nicht so prall, dass Lebron höchstwahrscheinlich zum Minimum unterschreibt. Bei den Cavs könnte man es gerade so noch verstehen, aber alles andere wäre schon irgendwie Ring Chasing.

Finde beides absolut legitim, sie wissen ja auf was sie verzichten, selber Schuld wenn man immer den fetten Lohn will, deshalb aber oft auf maximale Flexibilität verzichtet. Ist ja jetzt echt kein Novum, Dirk, Brunson, alles Vorbilder.

C-Quense

Nachwuchsspieler

Es wäre ja nicht das erste Mal, dass er das macht 😉. In Miami hat er das, auf etwas andere Art und Weise, ja auch betrieben.

LeZ

Bankspieler
Der weiß doch, dass er auch über Werbeeinnahmen richtig viel Kohle machen kann, besonders wenn er Teil einer winning franchise ist. Er wird jetzt auch nicht auf 50% verzichten, sondern gerade so viel runtergehen, dass noch ein starker Rollenspieler mehr drin ist bzw. dass man alle entscheidenden Spieler vom Run halten kann.

Oben