trades


alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Soo brauchbar ist der verratene Spieler nun auch nicht, da gibts imho noch Andere, dennoch ist das total zum kotzen. Haut ruhig eure Trades am Sonntag um 22:30 raus, whatever aber lasst den ******* bis zu den Updates sein mensch...

Genauso dieses pseudo-coole ***-Getue, das ist jawohl für jeden Spieler mit etwas Verstand ein leichtes das herauszubekommen :idiot: ...

Also, haltet einfach mal die Backen, nutzt die PN-Funktion und gut ist, unglaublich !
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Marbury schrieb:
kann das sein das du dich wiederholst? :skepsis:
und merkst du nicht das es keinen interessiert?! besonders keine Admin? :thumb:

Und merkst du nicht, dass du irgendwie immer nur deinen Senf zu meinen Kommentaren abgibst? :thumb:
meine fresse
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Marbury schrieb:
kann das sein das du dich wiederholst? :skepsis:
und merkst du nicht das es keinen interessiert?! besonders keine Admin? :thumb:
Falsch gedacht, mich intressiert es, und ich könnte Dir noch ziemlich viele andere auflisten, aber Du bist die Zeit und Mühe in dieser Hinsicht nicht wert.
 

Euronymous123

Nachwuchsspieler
Beiträge
572
Punkte
0
Beleidigt euch doch einfach etwas gegenseitig über mehrere Seiten hinweg, vielleicht wird der Thread dann ja geschlossen ;)

Aber warum ihr euch gerade bei Pavlovic so aufregt? Für den ist der best case mMn Kevin Martin im Januar und wenn Hughes nach ~10 Spielen wieder da ist, sieht der wieder nur sein knappes Dutzend Minuten. Da könnt ihr euch doch freuen, wenn den ein paar Manager mehr nehmen und er allein durch die Picks schon auf 2 Mio. geht, so dass ihr ihn dann mit wenig Verlust wieder verscherbeln könnt :)
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Euronymous123 schrieb:
Beleidigt euch doch einfach etwas gegenseitig über mehrere Seiten hinweg, vielleicht wird der Thread dann ja geschlossen ;)
Haben wir schon in anderen Threads ausprobiert, so einfach wie Du glaubst ist das nicht. ;)

Euronymous123 schrieb:
Aber warum ihr euch gerade bei Pavlovic so aufregt? Für den ist der best case mMn Kevin Martin im Januar und wenn Hughes nach ~10 Spielen wieder da ist, sieht der wieder nur sein knappes Dutzend Minuten. Da könnt ihr euch doch freuen, wenn den ein paar Manager mehr nehmen und er allein durch die Picks schon auf 2 Mio. geht, so dass ihr ihn dann mit wenig Verlust wieder verscherbeln könnt :)
Es geht um das Verraten von Sleepern, auch wenn es einer ist, der nicht aufwacht, sowas geht mir einfach auf den Sack.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
jeder der das bild gesehen hat und sich in der nba ein bischen auskennt kennt/kann den namen nach 2 minuten rausfinden , da brauch man niemanden der pavlovics namen schreibt
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.314
Punkte
113
The real BigBen schrieb:
jeder der das bild gesehen hat und sich in der nba ein bischen auskennt kennt/kann den namen nach 2 minuten rausfinden , da brauch man niemanden der pavlovics namen schreibt

war humor :D mir ist es ******* egal ob jemand pavlovic, atkins oder kirk snyder schreibt :D
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
jetzt mal ehrlich: dieser thread macht doch einfach keinen sinn mehr :belehr: dann lasst uns doch gleich am anfang des fg alle das gleiche team zusammenstellen. wenn ich so leute wie herr ball sehe, könnte ich echt :kotz: es geht doch nicht darum, dass alle auf die selben leute kommen. man kann das von mir aus per pn machen, aber hier einfach mal ein bild von einem "sleeper" reinsetzen ist absolut hirnsinning. welcher platz bist du denn ball? wahrscheinlich 1... und hast keine lust mehr aufs fg und hast nur noch lust, einfach mal ein wenig zorn auf dich zu ziehen :gitche:
ich bin der selben meinung wie dvicecity: endlich mal schliessen. vor allem cuttino sollte dadran gelegen sein, dass das fg nicht zur gruppenarbeit wird
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
TbbTrier schrieb:
ich bin der selben meinung wie dvicecity: endlich mal schliessen. vor allem cuttino sollte dadran gelegen sein, dass das fg nicht zur gruppenarbeit wird

Msg 2 Marbury: Kommt noch was, Amigo? :skepsis:
Jep, TBB hat recht
lasst uns am besten beim nächsten FG zunem Zeitpunkt hier treffen und dann beraten wir alle zusammen wen wir in unser gemeinsames Team aufnehmen....und hey: Dann gewinnen wir alle, was heißt wir fliegen ALLE nach Amerika!!! Jawoll, Klassenausflug von 6000 Leuten zu nem NBA Game!
is doch super, was spricht dagegen? (...)
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.314
Punkte
113
Wo ist der Unterschied zwischen pn und hier ? Ich hab schon 10-15 pn beantwortet...langsam habe ich es satt...alles hier tun und schluss
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.314
Punkte
113
dvicecity schrieb:
Msg 2 Marbury: Kommt noch was, Amigo? :skepsis:
Jep, TBB hat recht
lasst uns am besten beim nächsten FG zunem Zeitpunkt hier treffen und dann beraten wir alle zusammen wen wir in unser gemeinsames Team aufnehmen....und hey: Dann gewinnen wir alle, was heißt wir fliegen ALLE nach Amerika!!! Jawoll, Klassenausflug von 6000 Leuten zu nem NBA Game!
is doch super, was spricht dagegen? (...)

Naja das wird schwer sein zu machen...
Kobe oder Lebron ?
Marion oder Duncan ?
Nash oder Kidd ?
Ming oder Camby ?
Pierce oder Carter ?
Johnson oder Howard ?
Bibby oder Stoja ?
Miller oder Okur ?
So viele Varianten und nur 12 spieler pro team.... ;) das selbe gilt auch fur die sleepers ;)
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Mittlerweile mach ich mir hier rar! :mad: Das ist ja unglaublich, was sich hier abspielt. Ich schaue schon seit Tagen nicht mehr in diesen Fred.
Ich stelle fest, es hat sich in meiner Abwesenheit nichts gebessert. Ich habe schon vor ein paar Tagen plädiert, diesen Fred zu schliessen, da das rausposaunen von Sleepern wie Pavlovic nix bringt. jeder hat seine eigene Meinung über ihn. Ich sage, dass er absolut nicht so gut ist, wie einige hier sagen. Soviel dazu und nicht mehr.

Ich werde mich diesem Fred entziehen und mich im Smackbereich niederlassen. Dort, wo Das Deutschland und Der Osten Kommt ebenfalls ihr dasein fristen. Auf das sich die Erde unter mir auftut und mir endlich meinen erhofften Seelenfrieden in der ewigen Höllensbrunst gibt. Dort, wo ich dem Teufel gegenüberstehen kann und ihm den Mittelfinger zeigen kann, so oft ich lust habe. :clown:

Dies war mein Beitrag, bezüglich dieser völlig absurden und absolut ungewollten Thematik. Es soll keinen interessieren!? :cool4:
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
rOsHi schrieb:
Wo ist der Unterschied zwischen pn und hier ? Ich hab schon 10-15 pn beantwortet...langsam habe ich es satt...alles hier tun und schluss

v.a. wenn man PMs bekommt, in denen irgendwelche "bitten" stehen von leuten, die hier im forum dann schreiben, man soll das posten lassen, damit auch ja keiner, irgendwelchen sleeper entdeckt, den er nicht hätte entdecken sollen :eek:

vllt würde es besser sein, wenn es keine preise gäbe und jeder einfach nur für den spaß spielen würde.. :rolleyes:
 
Oben