Na dann husch husch wieder ins Körbchenferdi schrieb:nein, ich bin heimlich nochmal aufgestanden
Für dein Au-Pair Mädchen, Schätzchenferdi schrieb:für wen hälst du dich eigentlich?
dvicecity schrieb:Für dein Au-Pair Mädchen, Schätzchen
So Update is raus!
Welcome 2 my Team, Playaz!
Punktet gut für mich, dann überlebt ihr vllt den April Sensenmann
acidflash schrieb:kaum zu glauben es ist schon kurz nach 21 uhr und es ist RUHIG hier!
unglaubloich,darauf zisch ich mir n pils bei deutschland-italien,das erste bier ist für euch
rOsHi schrieb:wieviel Bier hast du getrunken ? 4 ?
Ron-Ron schrieb:oder 0, für die anzahl der spiele, die die türkische nationalmannschaft bei der WM macht!
acidflash schrieb:was interessieren mich die türken????
KoBe_8 schrieb:kaum haben alle getradet, schon is hier nix mehr los :laugh2:
xpert schrieb:ich hab noch nicht getradet, warte noch auf den wadenbeinbruch bei marion ;-)
TbbTrier schrieb:so trades waren:
milicic, g.wallace, boozer rein;
francis, tmac, kwame raus;
jetzt habe ich noch 1 trade(schon gekauft) und den spare ich mir auf, damit ich mir für boozer marion oder so hole. habe nämlich nach dem trad-kauf noch 4.33 mille cash :thumb: :thumb:
rOsHi schrieb:Marion wird nach diese Bomben Woche wieder steigen und Boozer wird nicht 7.3 oder so Wert sein...
Das kommt strak auf seine Leistungen an! Wenn er bis Sonntag auf einen Schnitt von 18 FP, dann sind sogar 8 Mille drinnen. Die Frage ist, ob er das schafft!Mantis schrieb:Auf was schätzt du ihn denn???