trainingseindruecke


curi83

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Danke für die Infos. Ja er spielt bei mir immer Winger im Mittelfeld normalerweise, wird aber dieses Weekend zur Verstärkung nach hinten Flügel-Ver. spielen.

Bei mir 8 Marktwert-Steigerungen, 6 Martkwert verschlechterungen, 3 Form-Up, 6 Form-Down und mein gesetzter Flügel-Ver. hat einen SA Level Up erhalten... :gitche:
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Die Formentwicklung meiner Mannschaft ist atemberaubend. Die Form war schon ziemlich gut, jetzt stiegen noch einmal 8 und keiner fiel. Damit ist der Schnitt jetzt auf 6.3, das ist absoluter Rekord.
Jetzt hoffe ich nur, dass die nicht auch alle gleichzeitig in den Keller rauschen.
 

curi83

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Wie macht ihr das eigentlich wegen dem Training so, trainiert ihr zb 7 wochen lang immer das gleiche bis skill-up oder wechselt ihr so nach 2-3 wochen wieder ? unabhängig von kondi und allgemein training.
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Die einzigen Unterbrechungen meiens Trainings-Alltags habe ich mir vor Relegationsspielen genehmigt. Sonst konsequent eine Trainingsart durchgepeitscht.

Dieses Training war wieder mal genau so wie ich es verabscheue. Zwar drei A-Skill Aufwertungen, davon allerdings ein ZM, der noch nie in der Verteidigung gespielt hat (und es auch nie wird) und zwei Verteidiger aus der zweiten Reihe.

Naja, muss wohl auch mal sein...
ich hatte eigentlich mit 2 mehr gerechnet.
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
3 Skills-Up im Spielaufbau heute :)

Merkwürdig nur:
einer hat diese Woche gar nicht gespielt
und der andere in der Abwehr, hätte also auch kein Training bekommen dürfen
:rolleyes:
 

Oli

former three-time DTL-Champion
Beiträge
3.679
Punkte
0
Ort
Dresden
endlich die beiden level-ups im SA bei den beiden "nachzueglern"
einige der anderen sind mittlerweile schon wieder bei knapp 50%

werde (trotzdem) wohl jetzt auf Verteidigung umstellen

bei der Form auch mehr ups als downs

also alles in allem zufriedenstellend
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
kein skill-up, war auch nicht zu erwarten, dafuer aber super formentwicklung (8xrauf, 1xrunter). koennte morgen wieder neuen sternerekord geben.
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.439
Punkte
38
Zwei Level-ups im Spielaufbau, einmal auf hervorragend, einmal auf großartig.
Dazu ein sehr positives Bild bei der Formentwicklung. Drei Sorgenkinder haber haben sich mit großem Sprung aus dem Keller verabschiedet, und auch sonst gab es mehr "raufs" als "runters".
Problematisch bleiben ein Stürmer, der mittlerweile auf katastrophal gefallen ist und ein Keeper. Letzterer ist jetzt innnerhalb einer Saison zum vierten Mal verletzt, :rolleyes: wodurch die Formkurve(momentan armselig) nun wieder ein leichten Knick nach unten bekommen hat.
Aber insgesamt bin ich sehr zufrieden, nur darf sich mein anderer Keeper nicht verletzen.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
wow, so gute form wie heute hatte ich selten (nur leider die 2 die wichtig gewesen wären weiter im keller)
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.439
Punkte
38
Ein heftiger Formeinbruch bei einem Mittelfeldspieler und die Sorgenkinder im Sturm und im Tor(jeweils die Reserve) kommen nicht aus dem Tief heraus.
Der Rest tendiert im allgemeinen freundlich. Mein Mittelfeldstar hat nun sogar die 900.000€-Marke geknackt - mal sehen ober er die Million noch schafft, bevor die Form wieder abfällt.
Dazu hat mein passabler Winger nach 2 Wochen "vollem" Spielaufbautraining endlich gut erreicht. Damit wird im Mittelfeld ein Trainingsplatz frei. Die Scouts wurden bereits entsandt - mit der Maßgabe auch die entfertesten Winkel der HT-Welt nicht auszulassen. ;)
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
und wieder 2 19y MFs mit Skill-Up
einer auf großartig, einer auf hervorragend.

Der hervorragende MF wird jetzt verscherbelt ... ein großartiger Verteidiger soll her!
 

Oli

former three-time DTL-Champion
Beiträge
3.679
Punkte
0
Ort
Dresden
1 level-up in der Erfahrung :rolleyes: immerhin etwas

die Form katastrophal
2 mal nach oben und gleich 7 mal nach unten
darunter auch mein 10er wieder (unerklaerlich) - spielt immer und verliert aller 14 Tage eine Stufe an der Form :wall:
ist jetzt bei armselig - das versteh ich nicht
auch andere Kandidaten haengen noch bei 'schwach' herum, obwohl sie immer spielen :confused:
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
4 Aufwertungen in Verteidigung, davon erneut einer, der zuletzt in der D-Jugend als Verteidiger gespielt hatte. Erneut war derjenige, bei dem ich am sehnlichsten auf den Level-up warte, nicht dabei.

Form insgesamt halbwegs stabil, drei einigermassen wichtige tendieren leicht negativ.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.901
Punkte
113
0li schrieb:
1 level-up in der Erfahrung :rolleyes: immerhin etwas

die Form katastrophal
2 mal nach oben und gleich 7 mal nach unten
darunter auch mein 10er wieder (unerklaerlich) - spielt immer und verliert aller 14 Tage eine Stufe an der Form :wall:
ist jetzt bei armselig - das versteh ich nicht
auch andere Kandidaten haengen noch bei 'schwach' herum, obwohl sie immer spielen :confused:


Genau, wieviel Co´s? Und lass den mal net spielen! Hatte ich letztens auch - SCHWACH in Form, und hat aufgrund eines Denkfehlers meinerseits net gespielt - rubbeldiekatz, stand der plötzlich auf GUT - natürlich OHNE Gewähr! ;-)
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
SUPATIM schrieb:
Genau, wieviel Co´s? Und lass den mal net spielen! Hatte ich letztens auch - SCHWACH in Form, und hat aufgrund eines Denkfehlers meinerseits net gespielt - rubbeldiekatz, stand der plötzlich auf GUT - natürlich OHNE Gewähr! ;-)

:eek:

Lustigerweise fiel bei meinem ehemaligen Stammtorhueter und jetzt Reserverkeeper der jede Woche mindestens 1 Mal gespielt hat (manchmal sogar 2 Mal wegen Pokal) 2 Monat lang konstant Form & Markwert. (Form -2, Marktwert - 40.000).

Diese Woch hat er nicht gespielt (weil ich den gezogenen Jungspund zwecks besserem Verkauf hab spielen lassen), und schwubs: diese Woch ist das 1te Mal seit er bei mir spielt wo sein Marktwert NICHT gefallen ist.

Zufall? :skepsis:
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
So einen Fall hatte ich auch schon. Fast eine ganze Saison "schwach" und rührte sich keinen Millimeter. Dann Konditionstraining und er ging binnen weniger Wochen rauf auf gut.
Ist wohl schon Zufall.
Aber vielleicht "klemmt" ja manchmal auch was, und man muss man dran ruckeln damit sich was tut ????
 
Oben