Moritz schrieb:
Die Stars wie Cannavaro, Trezeguet, Nedved etc sollen Verträge für die Serie B haben?
Und wie vbcompany richtig gesagt hat dauert es mindestens 3 Jahre bis Juve wieder Champions League spielt und die Stars finanzieren kann.
Außerdem angenommen Juve verleiht seine Spieler, wer spielt dann für Juve in der Zwischenzeit?
ja ich glaube dass wohl keiner von ihnen ne abstiegsklausel hat einbauen lassen
und wenn dann nur die wenigsten, aber jeder vertrag ohne diese klausel ist auch für die serie B gültig
naja für 1 jahr bräuchten sie reserven für die Serie B mindestens (wenn sie es denn ganz knapp in die aufstiegsplayoffs schaffen sollten udn dann auch wirklich aufsteigen sollten
das letzte ist halt das problem, man müsste das risiko der weiteren verschuldung aufnehmen, aber sofern sich die zahlen von 03/04 nicht all zu drastisch verändert haben, besitzt juve mehr als 100 mio in bar, das sollte mit den einnahmen (auch wenn sie um einiges geringer sind für die Serie B) für 1 Saisons reichen mit topbesetzung, dann wären die reerven zwar weg aber ok man müsste das risiko der verschuldung eingehen. Klar man darf nicht davon ausgehen dass alle bleiben (wäre irrsinn) aber schon einige spieler wie nedved und del piero haben siganlisiert dass sie bleiben wollen, wenn dann noch 2-4 der "stars bleiben würden" und dann noch rollenspieler wie tudor und so bleiben, dann könnte man wirklich chancen haben. Aber ich bin vielleicht nicht der richtige ansprechpartner bei juve, ich seh es wohl etwas zu sehr durch die schwarz weiße fanbrille, trotzdem bin ich mir bewusst wie groß das risiko ist dass man es die nächsten jahre nicht schafft in die Serie A zugehen, nur versuche ich das zu verdrängen, doch die sachen wie vertrags gültigkeit die sidn tatsächlich so. Ich hoffe dass man wenigstens zur Saison 08/09 wieder in der Serie A spielt, denn wenn man wieder oben ist finden sich sicher wieder investoren usw, wenns sein muss ein öl milliardär