Transfergeflüster 2006/07

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
vbcompany schrieb:
Dann müssen sie sich halt mal um einen wie Emerson bemühen, der jetzt ablösefrei wäre, auch wenn der im Jahr einiges kosten würde und Viera ist jetuzt doch auch frei!
1. sie sind nicht ablösefrei da die verträge auch in der serie b gelten
2. wenn dann werden sie ausgeliehen
3. wenn sie ausgeliehen werden dann zu capello nach madrid

vbcompany

Nachwuchsspieler
MHM aber vom Grundgedanken her! Und desweiteren selbst wenn Juve sofort wieder austeigt dann würden die spieler nicht gleich wiederkommen und Juve würde bestimmt nicht sofort wieder in die Champions League kommen! Und Leihgeschäfte über 3 Jahre? MHM ich weiß nicht!

vbc.

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
doch es ist glaub ich so gemacht wenn juve gleich aufsteigt dann kommen die spieler zurück, ansonsten haben die teams die sich die spieler ausgeliehen haben kaufoptionen,deswegen wird auch juve wegen den 30 minuspunkten revision beantragen, ist ja noch lang nicht geklärt, das war ja nur um zu wissen wie es 06/07 international ausschauen wird

Moritz

Bankspieler
Cold as Ice schrieb:
1. sie sind nicht ablösefrei da die verträge auch in der serie b gelten
2. wenn dann werden sie ausgeliehen
3. wenn sie ausgeliehen werden dann zu capello nach madrid

Naja daran glaub ich aber nicht. Die Stars wie Cannavaro, Trezeguet, Nedved etc sollen Verträge für die Serie B haben? Und wie vbcompany richtig gesagt hat dauert es mindestens 3 Jahre bis Juve wieder Champions League spielt und die Stars finanzieren kann. Da hast du irgendwo was falsches aufgeschnappt.

Außerdem angenommen Juve verleiht seine Spieler, wer spielt dann für Juve in der Zwischenzeit?

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Moritz schrieb:
Die Stars wie Cannavaro, Trezeguet, Nedved etc sollen Verträge für die Serie B haben?

Und wie vbcompany richtig gesagt hat dauert es mindestens 3 Jahre bis Juve wieder Champions League spielt und die Stars finanzieren kann.

Außerdem angenommen Juve verleiht seine Spieler, wer spielt dann für Juve in der Zwischenzeit?
ja ich glaube dass wohl keiner von ihnen ne abstiegsklausel hat einbauen lassen :D und wenn dann nur die wenigsten, aber jeder vertrag ohne diese klausel ist auch für die serie B gültig

naja für 1 jahr bräuchten sie reserven für die Serie B mindestens (wenn sie es denn ganz knapp in die aufstiegsplayoffs schaffen sollten udn dann auch wirklich aufsteigen sollten

das letzte ist halt das problem, man müsste das risiko der weiteren verschuldung aufnehmen, aber sofern sich die zahlen von 03/04 nicht all zu drastisch verändert haben, besitzt juve mehr als 100 mio in bar, das sollte mit den einnahmen (auch wenn sie um einiges geringer sind für die Serie B) für 1 Saisons reichen mit topbesetzung, dann wären die reerven zwar weg aber ok man müsste das risiko der verschuldung eingehen. Klar man darf nicht davon ausgehen dass alle bleiben (wäre irrsinn) aber schon einige spieler wie nedved und del piero haben siganlisiert dass sie bleiben wollen, wenn dann noch 2-4 der "stars bleiben würden" und dann noch rollenspieler wie tudor und so bleiben, dann könnte man wirklich chancen haben. Aber ich bin vielleicht nicht der richtige ansprechpartner bei juve, ich seh es wohl etwas zu sehr durch die schwarz weiße fanbrille, trotzdem bin ich mir bewusst wie groß das risiko ist dass man es die nächsten jahre nicht schafft in die Serie A zugehen, nur versuche ich das zu verdrängen, doch die sachen wie vertrags gültigkeit die sidn tatsächlich so. Ich hoffe dass man wenigstens zur Saison 08/09 wieder in der Serie A spielt, denn wenn man wieder oben ist finden sich sicher wieder investoren usw, wenns sein muss ein öl milliardär :D

vbcompany

Nachwuchsspieler
Moritz schrieb:
Naja daran glaub ich aber nicht. Die Stars wie Cannavaro, Trezeguet, Nedved etc sollen Verträge für die Serie B haben? Und wie vbcompany richtig gesagt hat dauert es mindestens 3 Jahre bis Juve wieder Champions League spielt und die Stars finanzieren kann. Da hast du irgendwo was falsches aufgeschnappt.

Richtig!!!:thumb:

vbc.

vbcompany

Nachwuchsspieler
Aso und ich glaube auch nicht das Juve na ch 3 Jahren wieder CL spielt die werden erstmal um den abstieg kämpfen wenn sie zurück in der Serie A sind!!!

vbc.

BiFi

Nachwuchsspieler
vbcompany schrieb:
Aso und ich glaube auch nicht das Juve na ch 3 Jahren wieder CL spielt die werden erstmal um den abstieg kämpfen wenn sie zurück in der Serie A sind!!!

vbc.

Juve muss auch erstmal gucken, dass sie nicht in die Serie C absteigen. Mit soviel Minuspunkten wird das recht schwer, denn dieses Jahr ist doch einer mit 42 Punkten abgestiegen. Sprich, man muss 72 Punkte holen um erstmal nicht abzusteigen.

BMG-Andy

Nachwuchsspieler
BiFi schrieb:
Juve muss auch erstmal gucken, dass sie nicht in die Serie C absteigen. Mit soviel Minuspunkten wird das recht schwer, denn dieses Jahr ist doch einer mit 42 Punkten abgestiegen. Sprich, man muss 72 Punkte holen um erstmal nicht abzusteigen.
Die Rechnung kommt mir irgendwie sehr bekannt vor:p ,Thomas!!!
Juve wird das Team nicht zusammenhalten können und auch keine perfekte Runde spielen. Die können echt froh sein, wenn sie nicht absteigen. Und in der Seria C gilt kein einziger der Verträge mehr!

MasterJul

Nachwuchsspieler
Ich finde es ein Witz, dass der HSV sich an Patrick Kluivert interesiert. Der ht an Valencia letzte Saison nur 10 Spiele gemacht. Und soll jetzt den HSV hochschießen. Das ist lachhaft. Milan Baros wäe auch eher mein kandidat, obwohl er letzte Saison auch nur 9 Eier gemacht. Aber er ist mal grad 24 Jahre alt und kann dem HSV in der Zukunft weiterhelfen im Gegensatz zu Kluivert. :jubel:

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Laut SWR hat Heidel Micha Thurk die Freigabe erteilt, wenn ein Verein für ihn 2 Mio bezahlt. Zum:kotz: wo wir doch grad selbst noch nen Stürmer suchen. Wenn nur einer jetzt noch kommt, könnts Voronin werden, wenn zwei kommen Cacau und x. Aber wenn Micha kein Bock mehr hat soll er halt weg, so einen brauche mer nit.

Oben