Transfergerüchte Sommer 2018


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.835
Punkte
113
Ort
Austria
In der PL mussten die Teams gestern ihre Retained/Released-Listen abgeben. Ein paar der Namen, deren auslaufende Verträge nicht verlängert werden und die somit jetzt ohne Vertrag sind:

Santi Cazorla
Tim Krul
Uwe Hünemeier
Liam Rosenior
Steven Sidwell
Scott Arfield
Yohan Cabaye
Bakary Sako
Joel Robles
Robert Huth
Emre Can
Jonathan Flanagan
Yaya Toure
Florin Gardos
Jeremy Pied
Stephen Ireland
Leon Britton
Sung-Yueng Ki
Gareth McAuley
Claudio Yacob
Boaz Myhill
James Collins
Patrice Evra

Hatte gehofft, auf der Liste auch Marouane F. zu lesen, aber der hat noch immer ein Angebot von United auf dem Tisch :rolleyes:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.816
Punkte
113
Hünemeier geht zu Paderborn - die Perle ist somit schon längst vom Markt...
:belehr:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.835
Punkte
113
Ort
Austria
Der Fekir-Wechsel zu Liverpool ist wohl in der Schwebe, weil Liverpool nach dem Medizincheck jetzt zögert. Fekir hat ja eine Historie bzgl. Knieverletzungen, und da scheint man langfristig wohl doch Bedenken zu haben. Kann auch Strategie sein, um den Preis noch ein bisschen zu drücken, aber ob sich Aulas auf solche Spielchen einlässt, darf bezweifelt werden ... dem wärs ja wohl ohnehin lieber, Fekir erst nach der WM zu verkaufen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.662
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Grandsir wechselt zu AS Monaco und kommt vom Absteiger Troyes. Auch RB war angeblich an dem Flügelspieler interessiert. Das gibt mir Hoffnung, dass wir gute Karten bei Lookman haben.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Grandsir wechselt zu AS Monaco und kommt vom Absteiger Troyes. Auch RB war angeblich an dem Flügelspieler interessiert. Das gibt mir Hoffnung, dass wir gute Karten bei Lookman haben.

Wie hängen die beiden Sachen denn zusammen ? :confused:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.816
Punkte
113
Würde mal darauf tippen, dass beides Winger sind!? Nach dem Motto: RB war an Spieler B nicht mehr interessiert, weil ja Spieler A auf der entsprechenden Position kommt/kommen könnte...
:saint:

Angaben aber ohne Gewähr...
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.662
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Genau so ist es. dadurch das Grandsir jetzt nach Monaco geht, steigt die Wahrscheinlichkeit auf Lookman, da wir auf em Flügel noch eine Planstelle frei haben.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.835
Punkte
113
Ort
Austria
Grandsir zu Monaco ist ein cooler Transfer. Ihn und Martin Terrier fand ich bei FM schon sehr cool - dass die beiden jetzt bei Monaco bzw. Lyon landen, gefällt mir sehr. Das sind sehr gute Adressen für so talentierte Offensivspieler :thumb:
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Extrem schade, der hätte in der Offensive wohl alles spielen können und hätte den Reds damit sehr gut getan. Bleibt nun zu hoffen, dass Klopp jetzt von der first best nicht auf die tenth best lösung umsteigt oder gar nichts macht. Lewandowski wäre immer noch zu haben:saint::wavey:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Bleibt nun zu hoffen, dass Klopp jetzt von der first best nicht auf die tenth best lösung umsteigt oder gar nichts macht.

Klopp hatte ja bisher leider diese Tendenz. Keita oder nichts. Van Dijk oder nichts. Hoffentlich jetzt nicht Fekir oder nichts.

Habe gelesen, dass Liverpool an Shaqiri interessiert sei. Habe den seit er aus der Bundesliga weg ist kaum verfolgt. Hat ja zumindest statistisch eine ordentliche Saison gespielt. Als #5 für den Dreiersturm wäre er vielleicht OK, aber als #4 wäre ich da schon skeptisch (wenn da kein riesiger Sprung kam, bei den Bayern hat es ihm massiv an Spielintelligenz gefehlt).
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.022
Punkte
113
Klopp hatte ja bisher leider diese Tendenz. Keita oder nichts. Van Dijk oder nichts. Hoffentlich jetzt nicht Fekir oder nichts.

Habe gelesen, dass Liverpool an Shaqiri interessiert sei. Habe den seit er aus der Bundesliga weg ist kaum verfolgt. Hat ja zumindest statistisch eine ordentliche Saison gespielt. Als #5 für den Dreiersturm wäre er vielleicht OK, aber als #4 wäre ich da schon skeptisch (wenn da kein riesiger Sprung kam, bei den Bayern hat es ihm massiv an Spielintelligenz gefehlt).

Sqaqiri ist für mich einer der dümmsten (auf den Rasen bezogen) Profifußballer die ich kenne. Es gibt da noch jemanden wie Lemar, der kann in der Offensive ähnlich wie Fekir fast alles bekleiden, egal ob zentral oder über außen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.132
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Sqaqiri ist für mich einer der dümmsten (auf den Rasen bezogen) Profifußballer die ich kenne.
Oh ja! Ich meine, Klopp ist gut darin, mittelprächtige Leute in seinem System deutlich besser aussehen zu lassen, aber bei Shaqiri mit seiner Spielintelligenz knapp über Raumtemperatur hätte ich sogar da Zweifel.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Oh ja! Ich meine, Klopp ist gut darin, mittelprächtige Leute in seinem System deutlich besser aussehen zu lassen, aber bei Shaqiri mit seiner Spielintelligenz knapp über Raumtemperatur hätte ich sogar da Zweifel.

Ich bin auch alles andere als ein Shaqiri Fan, aber glaube das ist schon ein "Spielertyp" den Klopp schätzt.
Würde mich daher nicht verwundern, wenn es so kommt. Als erste Option von der Bank hinter den 3 Offensiven wäre das mMn nicht genug, aber wenn zusätzlich noch ein Top-Mann kommt warum auch nicht?

Dieses Jahr wäre ich froh gewesen mit Shaqiri als Offensivoption von der Bank.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.835
Punkte
113
Ort
Austria
Kluivert zu Roma für 18 Millionen ist durch. Monchi ist ein Gott.

Bei Sporting gehts dagegen weiter drunter und drüber - nach Rui Patricio haben nun auch William Carvalho, Bruno Fernandes und Gelson Martins Anträge eingereicht, um ihre Verträge annullieren zu lassen. Nach dem Angriff der "Fans" haben sie da auch ganz gute Chancen auf Erfolg, und Sporting könnte mal eben um 100+ Millionen Euro Transfererlöse umfallen ...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.132
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich bin auch alles andere als ein Shaqiri Fan, aber glaube das ist schon ein "Spielertyp" den Klopp schätzt.
Würde mich daher nicht verwundern, wenn es so kommt. Als erste Option von der Bank hinter den 3 Offensiven wäre das mMn nicht genug, aber wenn zusätzlich noch ein Top-Mann kommt warum auch nicht?

Dieses Jahr wäre ich froh gewesen mit Shaqiri als Offensivoption von der Bank.
OK, dagegen sage ich nichts :D Ich habe halt bei Shaqiri eine gewisse Allergie entwickelt. Dass er grundsätzlich ein Spielertyp ist, den Klopp schätzt, glaube ich auch. Aber auch nur so lange, wie nicht nur "rennen und schießen" angesagt sind, sondern auch Entscheidungen auf dem Platz getroffen werden müssen...
 
Oben