Transfergerüchte Sommer 2018


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.835
Punkte
113
Ort
Austria
West Ham United verpflichtet den 21-jährigen Verteidiger Issa Diop vom FC Toulouse und lässt sich das stolze 25 Millionen Euro kosten.

Interessanter Spieler. Stand, glaube ich, letztes Jahr auch bei RB Leipzig auf dem Zettel.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.835
Punkte
113
Ort
Austria
DgFKGjqWAAA0mlv.jpg:small
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.015
Punkte
113
Was war Wilshere damals für ein großartiges Talent. In meiner Wahrnehmung stand sogar Ramsey in seinem Schatten. Er hätte perfekt zum damaligen One Touch Wenger Ball gepasst. Bitter, dass er gemeinsam mit Rosicky chronisch (schwer) verletzt war. Hoffentlich hat er noch ein paar gute Jahre bei einem soliden Premier League Klub.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
West Ham United verpflichtet den 21-jährigen Verteidiger Issa Diop vom FC Toulouse und lässt sich das stolze 25 Millionen Euro kosten.

Interessanter Spieler. Stand, glaube ich, letztes Jahr auch bei RB Leipzig auf dem Zettel.
War er, RB hatte damals gut 12-14 Mio geboten, was den Franzosen zu wenig war. Zudem wollte Toulouse im letzten Sommer nicht verkaufen. Die haben dann auch Monaco abgewiesen, die ebenfalls starkes Interesse hatten. Sehr interessanter Spieler.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.459
Punkte
113

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.034
Punkte
113
Ort
Austria
Update aus Italien:

Laut Di Marzio soll Inter mit der Roma zu einer Übereinkunft für einen Deal für Nainggolan gekommen sein. Die Roma will 30-35 Mio Euro, Inter wird vermutlich 20 Mio in "Cash" zahlen, und dazu zwei Jugendspieler (was natürlich schmerzt) an die Roma abgeben, die Namen sollen Zaniolo und ein weiterer Spieler sein. Die Roma wollte Goali Radu und Verteidiger Valietti, die sollen aber nach Genua mit der Option wieder zurückzukommen.
Teil des Deals ist laut Di Marzio auch, dass sich die Roma mit PSG auf eine Ablöse für Pastore geeinigt haben soll - ungefähr 25 Mio sollen es sein.

Zudem soll Inter nun offizielle Verhandlungen mit Bordeaux für Malcolm aufgenommen haben.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
http://madaboutepl.net/2018/06/liverpool-eyeing-a-swoop-for-brazilian-winger-richarlison/


https://www.theguardian.com/footbal...s-liverpool-eye-62m-swoop-for-federico-chiesa



Da der Fekir Transfer nach Liverpool gescheitert ist, hat man bei Pool nun ein Auge auf Richarlison von Watford geworfen.
Guter Transfer für die breite wie ich finde.

Interesse besteht von Liverpooler Seite auch an Federico Chiesa (Florenz) und Bruno Fernandes (Sporting).


Die sollen Gelson Martins holen! Leider gibt es dazu gar keine Gerüchte, würde mMn aber 1a passen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.816
Punkte
113
Nainggolan zu Inter!? Wow...

Das kommt für mich schon etwas überraschend. Inter macht da wirklich einen guten Job bisher...
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.034
Punkte
113
Ort
Austria
Nainggolan zu Inter!? Wow...

Das kommt für mich schon etwas überraschend. Inter macht da wirklich einen guten Job bisher...
Ja, naja viel mehr gabs bislang ja noch nicht zu verkünden, oder hab ich was verpasst? Nagatomo soll übrigens zu Galatasaray wechseln, hier wurde auch eine Übereinkunft getroffen. Ist natürlich auch schade dass da eventuell einiges an "Tafelsilber" der traditionell sehr starken Primavera Inters verscherbelt wird.. aber Nainggolan für 20 Mio + 2 Talente ist immer noch ein sehr guter Deal, er kann sicher noch 2-3 Jahre der Stratege im MF sein.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.816
Punkte
113
De Vrij, Martinez, Nainggolan und ggf. Malcom - da gäbe es aus meiner Sicht schon miesere Transferaktivitäten...
;)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.034
Punkte
113
Ort
Austria
De Vrij, Martinez, Nainggolan und ggf. Malcom - da gäbe es aus meiner Sicht schon miesere Transferaktivitäten...
;)
Achso ja klar sorry, De Vrij und Martinez hab ich fast noch in der abgelaufenen Saison als "check" verbucht - da war ich gerade etwas langsam ;) Ja Malcolm wäre noch sehr nett für den Flügel, absolut!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.835
Punkte
113
Ort
Austria
Monaco zahlt 20 Millionen Euro für den 16-jährigen Willem Geubbels von Lyon.

Ganz schönes Brett für einen 16-Jährigen, aber scheint wohl hochtalentiert zu sein ... und Monaco hat für Pietro Pellegri ja schon eine ähnliche Summe überwiesen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
Auch wenn das sicherlich keine große Auswirkung gehabt hätte, aber ein Wechsel nach Deutschland wäre nicht so lustig für den Jungen geworden (RB war ja auch dran). Da hätten sich alle auf die Schenkel klopfen können, was da für tolle Wortspiele kommen von den Deppen gekommen wären... RB dürfte dafür für quasi die gleiche Kohle Embalo holen. Mal gucken, wer sich besser entwickelt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.835
Punkte
113
Ort
Austria
Leicester City holt den 21-jährigen James Maddison für fette 25 Millionen Euro von Zweitligist Norwich City. Maddison hat in der Championship 14 Tore und 8 Assists gemacht und stand bei vielen PL-Teams auf dem Wunschzettel. Bei den Foxes soll er jetzt mithelfen, die Lücke von Riyad Mahrez zu schließen, der ja wohl zu City geht.
 
Oben