Transfergerüchte Sommer 2018


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.745
Punkte
113
Ort
Austria
... Wijnaldum, Karius, Ox, Klavan ... und nein, es sind eben nicht 0, wenn man Keita mitrechnet. Und das solltest du, wenn du gleichzeitig eine Keita+VVD=Coutinho Rechnung aufstellst.

Und Shaw ist 2014 gewechselt. Im gleichen Sommer hat Liverpool für Spieler wie Lallana, Lovren, Markovic, Balotelli und Moreno über 100 Millionen verbrannt. Hat nichts mit Klopp zu tun? Stimmt. Ebenso wenig wie Shaw mit dem aktuellen United-Trainer, und das sollte dann ja wohl der Maßstab sein.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
... Wijnaldum, Karius, Ox, Klavan ... und nein, es sind eben nicht 0, wenn man Keita mitrechnet. Und das solltest du, wenn du gleichzeitig eine Keita+VVD=Coutinho Rechnung aufstellst.

Klopp hat den Tabellen-10ten Englands übernommen, der in der Saison zuvor 6 oder 7 war, und ihn mit einem Transferplus ins CL-Finale geführt.
Natürlich kann man dann irgendwann netto investieren, wenn der König durch Erfolg die Kohle scheffelt.

Ich kann es schon verstehen, warum man als United-Fan alle über einen Kamm scheren möchte, wenn es um die Transferaktivitäten geht. Dabei hate ich ManU nicht mal, weil sie mMn ein sehr korrekter Verhandlungspartner sind, aber man sollte solche Argumente nicht bringen, um Schatten auf den königlichen Sonnenschein zu legen!


Rooney in die USA. Jetzt kann man wieder von seinen Weltklasse-Zeiten reden, die es nie gab.
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.263
Punkte
113
Echa un vistazo al Tweet de @diarioas:
Da man in Spanien mit "Neymar zu Real" und "Griezmann zu Barça" keinen Hund mehr hinter dem Ofen hervorlockt, geht es bei "as" und "marca" nun um deren Nachfolger.
Diego Simeone soll Edinson Cavani im Visier haben. Dass ihm der Spieler gefällt, habe ich auch schon andernorts gelesen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
... Wijnaldum, Karius, Ox, Klavan ... und nein, es sind eben nicht 0, wenn man Keita mitrechnet. Und das solltest du, wenn du gleichzeitig eine Keita+VVD=Coutinho Rechnung aufstellst.

Karius und Klavan spielen doch aber nicht schlechter als man bei den Ablösesummen erwarten durfte.
Ox fand ich anfangs auch deutlich zu teuer, aber der war in den letzten Wochen vor seiner Verletzung richtig gut. Den kriegt Klopp schon noch hin.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.439
Punkte
113
Echa un vistazo al Tweet de @diarioas:
Da man in Spanien mit "Neymar zu Real" und "Griezmann zu Barça" keinen Hund mehr hinter dem Ofen hervorlockt, geht es bei "as" und "marca" nun um deren Nachfolger.
Diego Simeone soll Edinson Cavani im Visier haben. Dass ihm der Spieler gefällt, habe ich auch schon andernorts gelesen.

Habe ich heute auch gelesen. Und da PSG Ersatz für Cavani braucht holen die Lewandowski. Bayern holt dafür Dybala, weil Juve schon Ersatz mit Martial parat hat:crazy:

Man könnte meinen die Saure-Gurken-Zeit hätte schon begonnen. Aber hey, aus Bayern-Sicht hätte ich nix dagegen.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Dybala zu Bayern wäre in der Tat ein feuchter Traum, aber ich glaube nicht, dass man Juve verlässt um zu den Bayern zu wechseln. Da wären PSG, Real oder Barcelona schon eher die entsprechende Hausnummer. Zwecks Kohle auch United oder City.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.998
Punkte
113
Ich kann nicht sagen, dass ich überrascht bin, dass es auch für Everton nicht mehr reicht. Die letzten paar Jahre seiner Karriere werden leider der Genialität und Weltklasse, die Rooney zwischen 2004 und 2011 hatte, nicht mehr im Ansatz gerecht und es ist wirklich schockierend, wie brutal er abgebaut hat. Aber gut, Ferguson wusste schon 2013, dass Rooney so gut wie durch ist. Für die MLS wirds schon noch reichen ...


Ich finde sogar dass Rooney als Typ mehr rausgeholt hat als ich erwartet hätte. Die Zeit zwischen 2004 und 2011 war lange genug. Es gibt einige andere Beispiele die 1-2 Ausnahmesaisons hatten und sonst sich nur selbst im Weg standen, Rooney wiederum hat lange auf oberem Level agiert. Die Karriere passt schon, mehrfacher Meister, CL-Sieger, einige individuelle Auszeichnungen usw., es war abzusehen dass Rooney sobald die 3 vorne steht, Probleme bekommen wird auf internationalem top Niveau.

3 Offensivspieler, die harmonieren und sich vertragen. Passt das neue Pferd zur Herde? Darauf wollte ich eigentlich hinaus.

Fekir wäre doch der endlich benötigte Ersatz für Coutinho. In der Hinserie hat Pool mit den aktuellen 3en + Coutinho agiert, da konnte Klopp auch mal bisschen rotieren. Wenn Klopp nicht Fekir oder einen anderen mit Stammspielerniveau für die fordere Reihe holt, dann kann er sämtliche Titelträume und Ambitionen in die Tonne jagen. Du kannst nicht mit 3 Stammspielern und sonst nur noch trash durch eine ganze Saison gehen. Man sieht ja was Spieler wie Solanke oder Ings dir bringen, da lacht dich ein Pep in der Liga aus.

Keita und falls er kommen sollte Fekir sind lebensnotwendig für Klopp. Dann muss man mal gucken ob Lallana nochmals auf die Beine kommt, ansonsten könnte da ein weiterer Offensivspieler noch von Nöten sein.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.386
Punkte
113
Ort
Austria
Weniger Gerücht denn offenbar quasi Tatsache: Nach Lautaro Martinez soll Inter heute bzw. dieser Tag De Vrij von Lazio verpflichtet haben. Laut Di Marzio sei man auch bei Kwadwo Asamoah von Juve recht weit dass er ablösefrei zu den Nerazzurri wechseln wird. Gerde De Vrij halte ich für eine sehr gute und sinnvolle Verstärkung für Inters Defensive... mal abwarten ob es (wenn beide Teams gewinnen) zum CL-Entscheidungsspiel in Rom zwischen Inter und Lazio am letzten Spieltag kommt. Inter müsste dann gewinnen, Lazio reicht ein Unentschieden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Ich finde sogar dass Rooney als Typ mehr rausgeholt hat als ich erwartet hätte. Die Zeit zwischen 2004 und 2011 war lange genug. Es gibt einige andere Beispiele die 1-2 Ausnahmesaisons hatten und sonst sich nur selbst im Weg standen, Rooney wiederum hat lange auf oberem Level agiert. Die Karriere passt schon, mehrfacher Meister, CL-Sieger, einige individuelle Auszeichnungen usw., es war abzusehen dass Rooney sobald die 3 vorne steht, Probleme bekommen wird auf internationalem top Niveau.



Fekir wäre doch der endlich benötigte Ersatz für Coutinho. In der Hinserie hat Pool mit den aktuellen 3en + Coutinho agiert, da konnte Klopp auch mal bisschen rotieren. Wenn Klopp nicht Fekir oder einen anderen mit Stammspielerniveau für die fordere Reihe holt, dann kann er sämtliche Titelträume und Ambitionen in die Tonne jagen. Du kannst nicht mit 3 Stammspielern und sonst nur noch trash durch eine ganze Saison gehen. Man sieht ja was Spieler wie Solanke oder Ings dir bringen, da lacht dich ein Pep in der Liga aus.

Keita und falls er kommen sollte Fekir sind lebensnotwendig für Klopp. Dann muss man mal gucken ob Lallana nochmals auf die Beine kommt, ansonsten könnte da ein weiterer Offensivspieler noch von Nöten sein.

Offensichtlich hast du unrecht, ansonsten würde Kloppp nicht im Finale stehen ;).
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Karius und Klavan spielen doch aber nicht schlechter als man bei den Ablösesummen erwarten durfte.
Ox fand ich anfangs auch deutlich zu teuer, aber der war in den letzten Wochen vor seiner Verletzung richtig gut. Den kriegt Klopp schon noch hin.

Den hat er schon hinbekommen. MMn insgesamt mit einer Supersaison.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.439
Punkte
113
Weniger Gerücht denn offenbar quasi Tatsache: Nach Lautaro Martinez soll Inter heute bzw. dieser Tag De Vrij von Lazio verpflichtet haben. Laut Di Marzio sei man auch bei Kwadwo Asamoah von Juve recht weit dass er ablösefrei zu den Nerazzurri wechseln wird. Gerde De Vrij halte ich für eine sehr gute und sinnvolle Verstärkung für Inters Defensive... mal abwarten ob es (wenn beide Teams gewinnen) zum CL-Entscheidungsspiel in Rom zwischen Inter und Lazio am letzten Spieltag kommt. Inter müsste dann gewinnen, Lazio reicht ein Unentschieden

Hat mich irgendwie gewundert, dass der nicht bei mehreren internationalen Klubs gehandelt wurde. Ablösefrei imo ein no-brainer. Hätte mir ihn zb auch in Dortmund oder Liverpool vorstellen können.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.745
Punkte
113
Ort
Austria
Englands Fenster öffnet übrigens schon am Donnerstag und schließt dieses Jahr schon am 9. August. Gerade letzteres finde ich sehr cool, dass die Kader dann zu Saisonbeginn schon feststehen. Ich hoffe nur, dass andere Ligen bald nachziehen, sonst hat die PL da definitiv einen Nachteil.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.315
Punkte
113
...oder auch nicht, weil jeder bis zum Deadline-Day der Engländer verkaufen und erst danach einkaufen will - in der Hoffnung auf Marktabkühlung und Schnäppchen.

:saint::clown:
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.263
Punkte
113
Falls jemad Italienisch kann, wär ich über eine zusammenfassende Übersetzung sehr dankbar -

https://www.tuttomercatoweb.com/edi...ecco-percha-la-scelta-di-mancini-a-la-1111888
Es geht in Richtung Gerücht. Balotelli und Marseille sind sich eigentlich einig, und Balotelli wohnt ja schon in Nizza, aaaber
Raiola wartet die kommenden Länderspiele der Azzurri ab, damit Balotelli sich den Scouts der Premier League präsentieren kann. Denn im Grunde ist es in der PL, wo er nächste Saison spielen will.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.484
Punkte
113
Laut Foot1, die sich wierderum auf eine italienische Seite beziehen, wird Balotelli zu Marseille wechseln.
Passt wie Ar*ch auf Eimer.

https://www.foot01.com/equipe/marseille/om-balotelli-a-l-om-accord-trouve-avant-le-mercato,284993

Falls jemad Italienisch kann, wär ich über eine zusammenfassende Übersetzung sehr dankbar -

https://www.tuttomercatoweb.com/edi...ecco-percha-la-scelta-di-mancini-a-la-1111888

tuttomercatoweb ist aber was seriösität betrifft unter der bild anzusiedeln... klingt nicht besonders vertrauenswürdig, eigentlich habe ich auch vor kurzem gelesen, dass er nach italien zurück will.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.315
Punkte
113
...vor allem ist „tuttomercatoweb“ sogar die Ausgangsquelle für das „Balotelli zum BVB“-Gerücht, kam nur ein paar Tage vorher. Die streuen immer in alle Richtungen...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.745
Punkte
113
Ort
Austria
United-Gerüchte:

- Darmian plus Cash sollen zu Juve gehen, dafür Alex Sandro zu United
- Blind hat Angebote von Inter und Ajax
- in der IV soll Alderweireld kommen
- weitere Kandidaten sind Willian, Fred und Milinkovic-Savic

Sandro und Alderweireld könnte ich mir sehr gut vorstellen. Willian ist sicher ne Ente, Chelsea wird nicht so bescheuert sein und noch einen Spieler an Mourinho verkaufen. Fred quatscht so viel über einen Wechsel nach Manchester, dass ich das eher unrealistisch halte.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.745
Punkte
113
Ort
Austria
Buffon hat wohl ein Angebot von PSG. Laut Canal+ sind die Gespräche schon weit fortgeschritten ...
 
Oben